• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor 6 min mein flagschiff versenkt :(:(:(:(:(:(:(
Und nu auf zur arbeit -.-
 
Nich doch Bear :( :keks:

@scratchy: ich glaub den meint er
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baer...R.I.P


Schöner Tagesblauf grad.....Aufstehen, Schneeschippen, schwitzen, Kaffee trinken, schwitzen,Duschen und zur S-Bahn gehen.....arbeiten.....nach Hause kommen, schnee schippen oder fegen, schwitzen....duschen....D3+Bier, schlafen....dann siehe Aufstehen oben :snow:......:tree:
 
Mein hundertstes Legendary/Set-Teil seit Patch 1.05 ist...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13025


...ein Fiery Brimstone!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=13027
 
Schaut doch gar nicht so schlecht aus?
Ich hab mittlerweile 2 Legendarys gefunden.
Ne Vodoomaske und n 2handstab für Sorc (nur n Barb kann damit nix anfangen xD)
 
Mit wieviel MF rennst Du denn rum???
Ich wär ja schon froh wenn wenigstens einmal alle zwei Wochen was braunes oder grünes fallen würde ;)
Hab´ allerdings auch nur 110 MF max. :D
 
MF ist die eine Sache. Die andere ist, dass ich exzessiver zocke, also stundenmäßig :WD
 
Also ich sehe pro run ca. 2-4 Legs/Sets .... nur meist nicht in meinem Inventar :D
Trotzden GZ Dana! :)
Wenn ich überschlagen müsste, würde ich sagen dass mir seit release ca. 20 Legs gedropped sind ... davon 5 oder 6 in den ersten 3 Wochen auf SC.
Aber vllt. wirds ja noch ;)
 
Rip @ Bär :-)

Und ja ich habe mich extra deswegen wieder nach Monaten der Abstinenz hier ins Forum getraut .
 
:keks: @ bär!

100 uniques? du zählst die echt mit ?;) ich hab atm 67 schwefel im stash + die ganzen verkauften dürfte ich wohl auch knapp bei 100 sein...:hammer:
 
Klingt ja schon so als wären 95% der legs alles Müll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben