• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mittlerweile auch schon einiges, 100 denke ich aber noch nicht.. Aber mindestens 50 :)

Davon ca 50% crap und 50% mega (ala Zunimassa Brust, IK-Stiefel etc. ^^)

Und ich leg auf MF garkeinen Wert, komme allerdings wenn ich alleine Farme MP2 auf 230 MF ca... Also 5er NV + 28er Paragonlvl + 50 MPL, summiert sich halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön,
dann ist aus D3 ja doch noch was geworden :)
Gibs schon Infos über Sachen die noch kommen sollen ?
Klärt mich aml einer auf, hab nichts mitbekommen in letzter Zeit.
 
100 ^^... bin grade so bei 10-12 vielleicht ^^ allerdings davon 4 in den letzten zwei tagen, seit ich auf MP2 hoch bin, bin ich noch in keinem run leer ausgegangen? Aber ob das jetzt an den paar MF mehr liegt kann ich mir kaum vorstellen, dann doch eher an dem Bonusgegenstandssystem ...?
 
Davon ca 50% crap und 50% mega (ala Zunimassa Brust, IK-Stiefel etc. ^^)

echt nett geworden dein WD, normal ist das aber nicht mit den drops. realistischer sind 95% xbows und 2h waffen :D

mein barb ist auch fertig und das einkaufen hat richtig spaß gemacht! wenn ich den verrippe tut's aber richtig weh.
 
Stimmt, normal ist das nicht, aber was ist heutzutage schon normal? :ugly:

Heute noch nem Arbeitskollegen ne Küche einbauen helfen, mal sehn ob ich zum zocken komm.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13039


Das zum thema Brimstones ^^ den crab im stash hab ich noch nichtmal gedisst ^^
Und gekauft ist da nix -.-
 
und wofür braucht man so nen schwefel?

denke mal craften... also eh sinnlos :)

€ 190mio ausgeben??? hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Opi wenn ich anfange kannst du mich ausrüsten :D?
 
Hat einer von euch vielleicht ein oder 2 -lvlreq Waffen rumfliegen?
die im Ah sind ja mittlerweile unbezahlbar :(
Bin jetzt 43, tendenz steigend
 
Haette eine ab lvl 54 mit 9xx dmg die ich dir leihen könnte da ich eh so schnell nicht 60 werde :)

RiP @ baer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kekse usw. ;)
Heute morgen hätte ich am liebsten ...
Mal abgesehen vom Anfang des zweiten Aktes lief alles gut. Der Barb war mein erster Chr, der auch gut austeilen konnte, bis dann von oben im zweiten Quest vom dritten Akt eine Champgruppe der Flugviecher (Schnell Blocker Schänder Verseucht) gekommen sind. Die waren wirklich schnell und haben die Wände verdammt gut gesetzt ...
Nugut, ein bissel Zeit ist verstrichen und nu wird erstmal der WD wieder missbraucht Items zu besorgen. Dann wird wieder ein Versuch unternommen, allerdings mit einer leichten Änderung bei den Skills, die vermutlich etwas Partyunfreundlicher ist. Sollte der dann aber auch wieder so schnell ripen, muss ich das mit meiner Variante des WW Barbs wohl wirklich begraben.

Was schon fast Komisch ist, ist die Tatsache, dass dieser Barb in der kurzen Zeit mehr legis gefunden hat wie alle anderen Chrs zusammen ^^

Gratz Olaf zum 100sten Drop^^
 
rip baer!


wuHou! der verkauf der quelle hat sich rentiert :):WD

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21409&stc=1&d=1355247007
 
Danke, aber Cheffe hat mir eine sehr gute Waffe gegeben..
Renne jetzt Akt3 alp mit 14k dps rum xD
 
ich kann keine items ausm ah mehr in den chat kopieren aber vom inventar ausm ah schon... hat das sonst noch jmd bzw woran kann das liegen falls das nur bei mir so ist?
 
ich kann keine items ausm ah mehr in den chat kopieren aber vom inventar ausm ah schon... hat das sonst noch jmd bzw woran kann das liegen falls das nur bei mir so ist?

bei mir funzt es...
vielleicht "Feststelltaste" aktiviert oder iwas in den Tastureinstellungen verändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben