• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein wenig Vertrauen in seinen Char und die Überlebensfähigkeit hat, kann man auch ein wenig "kontrollierter" auf sämtlichen zur Verfügung stehenden Tasten herumhämmern... ^^

faceroll!

40 mio für schuhe ohne all res ist auch nicht schlecht ;)
 
zuni´s können doch @ resis haben;)

btw was haltet ihr von dem amu ?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13075

:tree2:
 
@ Kreuzberg: Würd ich nehmen :clown:


Ring:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=13077
 
nett nett :D aber mal ne ganz doofe frage, mir is glaube ich noch nie en 63iger amu oder ring vor die füße gefallen, gibts das überhaupt?
 
Netter Ring, aber ganz schön viel Gold ;)
Ich sammel grade fleissig für meine 2te Mio... Nur irgendwie kann man sich damit immernoch keine wirklichen Upgrades leisten...
 
Nach dem "unbekannten Mörder" meines Para 32 Barbs vor ein paar Tagen, meld ich mich mit nem frischen WD und kaum Gold auf dem Konto in Inferno wieder an! :WD

:hy:


@all.........thx an alle für die Wegepunkte!Ohne euch hätts länger gedauert!
 
Heut war Diablo wieder gnädig. Könnte von euch einer ne Wertschätzung abgeben? Beziehungsweise brauch einer sowas?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21463&stc=1&d=1355861865

Danke, :hy:

EDIT: So jetz aber, danke asTibo ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Chris, ich renne auch in Inferno rum auch mehr oder weniger Pleite ;)
@ Disturbed ich seh nix
 
Ich halte die Waffe für nicht sonderlich gut (mir wäre sie keine 2mio wert)
ABER ich glaube, dass es ne Menge Leute gibt die die Waffe für sehr gut halten und dir wesentlich mehr dafür bezahlen würden... Waffen mit ähnlichen stats sind für 15mio+ gelistet
 
geiles teil anyway, mit str würd ich se nehmen^^

heute ist wirklich hart deprimierend, von lvl 28-32 gerade ma 2 unis gedropped und das trotz 300% mf...
 
Gz Chris, ich renne auch in Inferno rum auch mehr oder weniger Pleite ;)

....Das Pleite stört gar nicht so, eigentlich ist es vielmehr jetzt die Skillung und Spielweise des WD.....besonders auf Inferno...beim Barb wars klar.....immer ran und feste drauf......ich probier mal Opi´s Vorschlag, Krötenplage/-regen anstatt Brandbombe....ist schon gewöhnungsbedürftig.
 
Heut war Diablo wieder gnädig. Könnte von euch einer ne Wertschätzung abgeben? Beziehungsweise brauch einer sowas?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21463&stc=1&d=1355861865

Danke, :hy:

EDIT: So jetz aber, danke asTibo ;D

ich würd sowas suchen y... aber wohl zu teuer


Suche: Black-Weapon möglichst hoher dmg/sox/LL

Int/crit/vit usw ist nur nice to have
 
So, Blizzard hat den Hammer ausgepackt!

Auf den ersten Blick sieht das gut aus, die haben wohl ein bekanntes BotProg erkennen können, und viele Lutscher wurden gebannt!!

Blue Post

Sind schon ein paar nette Whine-Threads in "den" Foren erstellt in denen sich die Seiten füllen ;)

Viele tun unberührt, aber eine menge mit-dem-strom-bottern wirds wohl gut erwischt haben! ;)

Die richtigen "Pros" juckt sowas wohl eher nicht, aber dennoch mal ne Marke gesetzt.
 
Mal ein kurzer Aufruf an die Paragon-Jäger unter uns. Tragt Euch doch in die PlanetDiablo.eu-Ladder ein. Ich sehe da im HC-Bereich zu wenige Viva-Member :WD


€: Re: Banwave. Hab grad mal in einem einschlägigen Forum ein paar Whine-Posts gelesen. Und was mich freut ist, dass auch AH-Bots erwischt wurden. Ich weiß nicht, was diese AH-Bots "können", aber es freut mich trotzdem :clown:
 
gute arbeit blizz! ich liebe diese "grundlos gebant, ich hab nix gemacht!" posts danach immer! :)


hobbit - gesehen und für gut befunden. ausser das ende und zu viel federvieh *g*
 
gute arbeit blizz! ich liebe diese "grundlos gebant, ich hab nix gemacht!" posts danach immer! :)

:top: :tree2:

hobbit - gesehen und für gut befunden. ausser das ende und zu viel federvieh *g*

Ich wollte den auch noch sehen - habe allerdings keine Lust auf ein offenes Ende. Oder ist das so wie bei HdR - das quasi die Hauptstory nicht beendet ist, aber "ein Abenteuer" vorbei ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben