• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: :tree2:



Ich wollte den auch noch sehen - habe allerdings keine Lust auf ein offenes Ende. Oder ist das so wie bei HdR - das quasi die Hauptstory nicht beendet ist, aber "ein Abenteuer" vorbei ist?

Weder noch - sie sind einfach nur durch den Berg durch :D
 
...

Die richtigen "Pros" juckt sowas wohl eher nicht, aber dennoch mal ne Marke gesetzt.

Trotz aller Freude meinerseits, daß Blizzard was gegen Botter unternimmt, habe ich leider die Befürchtung, daß es immer ein "Hinterherlaufen" bleiben wird.
Und die "richtigen Pros" haben wahrscheinlich schon soviel Umsatz gemacht, das locker etliche neue Accounts/Lizenzen drin sind.
Und neue Bot-Programme, die schwerer zu entdecken sind.

Aber hey, trotzdem gute Nachricht :hy:

Mal ein kurzer Aufruf an die Paragon-Jäger unter uns. Tragt Euch doch in die PlanetDiablo.eu-Ladder ein. Ich sehe da im HC-Bereich zu wenige Viva-Member :WD

...

Feddisch :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die können zumindest nicht "einfach neue Accounts" kaufen und den gleichen bot verwenden. Die brauchen neue accounts, UND müssen den Bot "weiterentwickeln" oder einen bisher unaufgedeckten nutzen.

Das is schon etwas mehr umstand. Neuer account allein reicht nicht. Die werden die Prog-Nutzer (deren Progs nun bekannt sind) nun ziemlich wahrscheinlich regelmäßig bannen.
 
Weder noch - sie sind einfach nur durch den Berg durch :D

um das noch mal zu verdeutlichen: nicht der berg zu dem sie wollten, sondern ein EIN berg der auf dem weg lag. :D

erzähltempo ist sehr gemächlich, bissl äktsch'n gibt's aber auch. ist schon mit Die Gefährten zu vergleichen. technisch schon sehr hohes niveau, der AHA-Effekt von damals stellt sich aber, bei mir zumindest, nicht wieder ein. ;)

naja die können zumindest nicht "einfach neue Accounts" kaufen und den gleichen bot verwenden. Die brauchen neue accounts, UND müssen den Bot "weiterentwickeln" oder einen bisher unaufgedeckten nutzen.
also quasi eine win/win-situation^^
 
um das noch mal zu verdeutlichen: nicht der berg zu dem sie wollten, sondern ein EIN berg der auf dem weg lag. :D

erzähltempo ist sehr gemächlich, bissl äktsch'n gibt's aber auch. ist schon mit Die Gefährten zu vergleichen. technisch schon sehr hohes niveau, der AHA-Effekt von damals stellt sich aber, bei mir zumindest, nicht wieder ein. ;)


also quasi eine win/win-situation^^

weil man auch schon vieles kennt

aber was ich toll finde ist das er auch trotz seiner länge nicht an spannung und so verliert... wenn ich da an skyfall denke...
 
Hab gestern Batman Dark Knight Rises geschaut ... irgendwie hat mich der Film nicht so überzeugt. Zuviel Kitsch und Klischee-Zeugs aus Hollywood, Stil ist viel zu hell und einladend. Batman Begins und Batman Dark Knight waren viel düsterer und dreckiger.
 
Hab gestern Batman Dark Knight Rises geschaut ... irgendwie hat mich der Film nicht so überzeugt. Zuviel Kitsch und Klischee-Zeugs aus Hollywood, Stil ist viel zu hell und einladend. Batman Begins und Batman Dark Knight waren viel düsterer und dreckiger.

Stimme dir da voll und ganz zu...
Erinnert mich immer ein wenig an jurassic park - der dritte teil war dort auch am schlechtesten... *rooaaar* :ugly:
 
war das der mit bane? der war einfach nur "pathetic"

das einzige was ich mitgenommen hatte war ein gewisses interesse an einem fernet branca :D
 
fernet schmeckt wie altes motoröl, pfui deibääääääääääääääääääääääääälllllllllllllllllllllllll
 
als ich in argenitinien war hab ich fernet gesoffen ohne ende, is da nationalgetränk, mit cola gemixed... man gewöhnt sich an vieles^^
 
fernet ist auch nicht so mein Geschmack...
Da ist mir der gute kubanische Landwein (age > 7 yrs.) bzw. ein richtig guter Scotch mit einem kühlen Glas stillem Wasser und einer Zigarre (z. B. Cohiba Esplendidos - einmal im Jahr kann man sich das schon mal gönnen) lieber...
 
:hy:

hab mal ne Frage an die ganzen Pro´s hier: Wieviel EHP sollte ich mit nem Barb Anfang Inferno haben und wie groß ist der Unterschied von Akt4 Hölle zu Akt1 Inferno.

Die ersten paar Zombies auf Inferno hauen schon gut rein und ich will meinen Barb nicht gleich an der ersten Boss/Champ Gruppe ins Nirvana schicken. :D

Def und so sieht mMn gut aus, nur die Resis mit 180-200 sind auf jedenfall zu wenig.
Mein Barb: Murphy
Für sinnvoll und günstige Tipps wär ich dankbar. :WD
 
Done ;)
Yeah Platz 111...

€: @Dude: Also ich hatte weniger Leben aber viel bessere Resis als du für den ersten Akt.
Der lief ansich recht gut. Musst halt etwas vorsichtiger spielen als Akt4 Hölle...
Versuch doch erstmal deine Gegenstände zu tauschen die nicht für lvl 60 gedacht sind, damit solltest scho eine Verbesserung erreichen.
€2: Hätte noch n paar Sachen die ich kurz nach meinem Start in Inferno getauscht habe. Sollten aber besser sein als ein paar Dinge von dir. Kannst dich ja mal melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dude: Willkommen in Inferno!! Noch rechtzeitig zum bevorstehenden Weltuntergang!

Das Gute ist, dass Du Dir für jeden Deiner Slots für recht wenig Gold eine Verbesserung erwerben kannst. Ich vermute, dass Dein Goldvorrat recht begrenzt ist. Insofern schau als erstes mal Schild und Schuhen. Schilde sind recht preiswert und Schuhe ohne Speed genauso. Wieviel EHP vernünftig wären, kann ich leider überhaupt nicht sagen, da ich mich damit nie beschäftigt habe.

Bei den Skills würde ich für die Kriegsschrei-Rune die letztere empfehlen, da sie nochmal 20% Resis gibt. Wenn Du bei Spalten/Eruption als Primärangriff bleibst, würde ich als Sekundärangriff Hammer der Urahnen mit der 406%-Rune empfehlen. Ansonsten kontaktier mich nachher gern in-game, dann kann ich Dir mit Equipment-Upgrades aushelfen.
 
@Dude: da geht fürn schmalen Taler noch einiges (kannst du fast alles von deinem eq günstig ersetzen. die schultern kannste lassen). Resis sind definitiv zu wenig. Der Schild mus auf jeden fall weg :WD (hab sicher auch noch n paar sachen rumfliegen)

€: mist zu langsam ^^
 
Ich werd auch die Tage mal wieder Keys/Paralvln. Da fällt sich was fürn Barb ab, auch wenn ich selber grade Barb-Zeugs sammle :)

Aber ich denk, du solltest nen gutes Upgrade im AH für unter 100k pro Slot bekommen wenn du nicht aufs Beste vom Besten achtest!


€: Für Act1 sollts aber allemal schon reichen! Halt vorsichtiger spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben