• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo, lang hat sie nicht gelebt die kleine wizz aber SPASS hat sie auf jedenfall gemacht

wens interessiert: schänder/freeze/... (waren glaub sogar ein pack und ein boss) und archon gerade ausgelaufen

700/800res mit rüsse + archon (glaub) - 92k+dmg (ohne glaskanone) buffed - 5k rüsse - 49k life

war auch unter zeitdruck im RL und naja selber schuld :)
dadurch das der archon plötzlich aus war war ich noch mehr unter druck und weil ich wiz eigtl zum ersten mal spielte wusste ich auch mit den anderen skillz in dem moment nix anzufangen

blöd ist nur das mein WD nun nackt ist :lol:

mal nachgrübeln was ich als nächstes mache und ob ich nicht lieber sc rocken soll (iwann mal) und dann in hc-gold umtauschen :)
 
Zähne zusammenbeissen und deinen WD wieder anziehen ;)
Ich bin irgendwie noch unsicher im 3ten Akt... Teilweise renn ich mehr weg von den blöden Champs als das ich die Kille :D
 
man kann sc in hc gold umtauschen? :O

wo geht den das?


€:Ich sollte aufhoeren mit schlechtem internet zu spielen...
von 70ms ping auf 1000ms jetzt kann ich wieder nen neuen char lvln

.... narf
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt †

es ist wohl auch gar nicht so gut so schnell mit neuem char und top(/AH) equip durchzustarten. man kennt sich einfach nicht so schnell mit wirklich gefährlichen situationen aus und ist eher geneigt sich zu überschätzen. ging mir dem "projekt barb" auch so.

zum thema fernet: ich habe doch keine falsche gekauft, hatte sie kurz nach dem film aber mal in der hand ;)
 
Da die Wizz im zarten alter von 55 dahingeschieden ist konnte sie das 60er equip noch nicht tragen was mein glueck war ^^ (wobei da nur das kuerzlich erworbene chantodos geschmerzt haette)
 
@ McMc: Fernet anstelle von Keksen

Gestern droppten - passend zur Jahreszeit - diese schicken Handwärmer - allerdings in Sc :WD




LG
 
gz!

grade ein stormshield gefunden. kurze freude und dann kam der blick in's AH :) :ugly: :D
 
@reality

Was hat das Teil denn für stats ein Freund sucht eins für seine Wizz
 
gestern war wieder halbwegs erfolgreich. Neue Waffe mit cd und Sockel gefunden und ein brauchbarer Schild. Nur sinken meine das dadurch um stolze 11k :eek:
 
hmm tag fängt gut an, nach dem ersten stack dropped von nem trash mob nen ik helm^^

da gabs dann auch nen erfolg für "sammelt sie alle" ik set. man muss die teile wohl nur besitzen, die rüstung habe ich nie gefunden, allerdings im ah gekauft...
 
Hammer :)
Gratuliere.
Ich habe heute Natalyas Waffe aus nem Mob gefischt...
So n Set teil was nix halbes und nix ganzes ist.
Aber ich hab mich gefreut :)
 
gratz zu den funden ;)

@ mcmc keine nennenswerten, der random stat ist glaube irgendne single resi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben