• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere!
Ich nähere mich mit großen Schritten der 10ten Para Stufe...
Eq gefällt mir auch immer besser. Werd jetzt aber sparen müssen fürs nächste Upgrade.
Mir schwebt ne Inna Hose vor. (Aber mit Vita sind die Dinger ja übertrieben Teuer...)

Cel - Community - Diablo III
€:Inna Helm hab ich schon einen im Auge ;)
 
So, jetzt mal nen dicken fetten :kiss:
an alle die meiner kleinen Amy mit Itemspenden/gathen/questen oder sonstigem geholfen haben
Dank euch steh ich jetzt in A3 inferno und bin meinem ziel naeher als gedacht
:cry:

GZ@ schluessel
 
v6qt6p.jpg

YESSS!!!

Glückwunsch an ZERO =)


Edit:
xn6kjj.jpg
 
doppel gratz, die schuhe sind doch schön. vlt lassen die sich sogar teuer an einen lightres monk verkaufen, dafür wären sie wirklich perfekt. aber ka ob sich das lohnt. ;)

@ mcmc ist das eigentlich absicht das du keine rune in der säurewolke hast?^^
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe nun das erste Mal Dia besiegt, also das erste Mal überhaupt das Spiel durchgezogen. Mit dem WD geht es doch ganz gut. Habe dann auch gleich meinen ersten HC Char angefangen.

Mal schauen wie weit ich kommen werde.
 
Happy Birthday Zero!

Endlich nach 2-3 Wochen harter "Arbeit" ...alle sind auf 60 :)

screenshot022z.jpg


Ich wollt noch schnell DANKE sagen, an alle die ich zusehens mit meinem "WP-geben" genervt haben sollte....kommt jetzt weniger vor ;)

Besonderen Dank an Opi, der mir mit Items, Fertigkeitswahl-Hilfe und "ziehen" sehr geholfen hat....leider war ich mit dem DH zu blöd irgendwie...sorry Opi!

.....jetzt kann ich auch endlich wieder bissl farmen gehen....:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal was Ketzerisches loswerden: Wenn Path of Exile nur halb so gut ist, wie es bislang aussieht, werde ich D3 in den Schrank stellen. Allein bei den paar Bildern/Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, fühlte ich mich sofort an schöne Titan Quest-Zeiten erinnert. Im Einzelspier-Modus für mich immer noch das beste ARPG.

Oder anders formuliert: Blizz muss langsam mal die Kurve kriegen. D3 ist ein nettes Spiel, aber auch Patch 1.07 wird noch nicht so den Kick geben. Und wenn sie in der Expansion nicht was richtig Fettes auffahren, sehe ich schwarz für die Diablo-Reihe.

#sign

Vielleicht sieht man sich ab dem 23.ten mal in der Open Beta ;)

Hab´gerade keine Lust mich in D3 einzuloggen und wieder 100.000 Gold zu farmen. ^^
Ich hoffe auch daß Blizzard das irgendwie hingebogen bekommt.
 
Jap, hab auch nen Beta-Key vor einigen Wochen geschossen....aber noch nicht soviel gezockt....aber schon recht lustig der Fertigkeitsbaum....dachte ich hab nen Galaxybild von Star-Trek aufgemacht ;)

D3 fesselt aber immernoch sehr :)
 
Meine Motivationskurve was D3 angeht hat den Höhepunkt überschritten...
Ist zwar ok, aber das richtige Feeling kommt nich mehr so auf.
Naja werd evtl auch ma PoE anschauen.
 
Ich werde in PoE ab dem 23. auf jeden Fall mit meinem alten Nick unterwegs sein: Jovovich. Aber diesmal keine Witch sondern eine Rangerin :)

Und auch erstmal SC ...
 
Nick ist (welch Wunder ;) ) : Macintom

Char (^^): Rangerin

Auch erst mal Sc ...

cu then ...
 
Ich werde jetzt meinen wohlverdienten Nachmittagsschlaf halten. Wenn ich aufwache, hat der Club hoffentlich genau null Punkte mehr als gestern. Dann teste ich PoE an. Nickname natürlich auch dort DanaScully.
 
Mein Nick wird wie immer asTibo sein ;)
Aber es ist ja eh noch Closed Beta. Also schnupper ich frühestens am 23. rein.
Interessant ist natürlich die HC - Option :)
 
Ich werde jetzt meinen wohlverdienten Nachmittagsschlaf halten. Wenn ich aufwache, hat der Club hoffentlich genau null Punkte mehr als gestern. Dann teste ich PoE an. Nickname natürlich auch dort DanaScully.

Wenn ich mir dann in 45 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien habe, liegt der Raffael hoffentlich wieder bei seiner Sylvi auf der Coutch und jammert weil es beim Glubb nix zu holen gab.


Die Legende leeeebt, grööööööööööööööööööööööööööööööööl



So weiter guggn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben