• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch eine schöne Eigenschaft von PoE: man kann wieder wie in D2 im Bruchteil einer Sekunde terminiert werden :)
 
Closed Beta ? Wie kommt man da an nen Key ? :ugly:
 
Per Kreditkarte, 10$ sprich keine 8Euro....danach lädt man sich den Client runter...fertig....:hy:

Grafikmässig darf man sich jetzt aber kein D3 als Standard nehmen, eher D2....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho ich meld mich auch mal wieder zurück :)

@ Olaf kannst mich jetzt bei Aktiv Diablo2 eintragen!

D3 spiele ich nichtmehr aber D2 hat mich wieder gefesselt :)
 
@ Olaf kannst mich jetzt bei Aktiv Diablo2 eintragen!

:hy: Habsch.


re PoE: Hab jetzt meinen ersten Char (Templar) auf Level 8 gebracht. Erster Eindruck: vielversprechend! Kampfsystem wirkt noch etwas undynamisch, aber ansonsten: Grafik erinnert stark an Titan Quest (in meinen Augen ein großes Plus). Auch auf nativer Auflösung butterweich. Skillpoint-Vergabe gefällt mir ausgesprochen gut. Auch hier TQ-Feeling. Itemsystem macht einen hervorragenden Eindruck.

Ich bin zwar noch Vollnoob, aber D3 muss sich wärmstens anziehen und schleunigst richtig gut nachlegen, ansonsten werden die Spielerscharen erdrutschartig Richtung PoE abwandern. Im Moment wär ich einer davon.
 
ähm mal ne vllt. blöde Frage: aber was ist PoE?

hab jetzt keine lust 20 Seiten durchzuforsten :)

Link wäre am besten ;-)
 
PoE kann Diablo nicht das Wasser reichen. Ist sicherlich kein schlechtes Spiel - aber da fehlt so einiges. Genauso wie die Leute Torchlight II geschrien haben, und nach dem Release hört man nix mehr davon.
 
Ich bin zwar noch Vollnoob, aber D3 muss sich wärmstens anziehen und schleunigst richtig gut nachlegen, ansonsten werden die Spielerscharen erdrutschartig Richtung PoE abwandern. Im Moment wär ich einer davon.

Das können sie alle! Dann werden wenigstens die Preise im ah auch für mich bezahlbar wenn die Nachfrage sinkt :D
 
Alles Gute Zero!!! :)

So, nun sind mir doch am WE tatsächlich 4 Legs gedropped. zum fünften mal Tzo Krins Blick und 3x(!) Morgendämmerung :eek: ^^ ABER *klöng*!!! :D
 
PoE kann Diablo nicht das Wasser reichen. Ist sicherlich kein schlechtes Spiel - aber da fehlt so einiges. Genauso wie die Leute Torchlight II geschrien haben, und nach dem Release hört man nix mehr davon.
du bist immer so herrlich absolut ;) vorstellen könnte ich mir das auch, anschauen werde ich es trotzdem.


Aber das Angebot bleibt gleich?

du bist aber auch gemein^^


@ intro gratz! ;)
 
hey, anschauen auf jedenfall. Ich mag PoE selbst. Jeder macht sich sein eigenes Bild.
Aber ich würd jetzt noch nicht die Forken und Fackeln aussem Keller holen - so wie sich viele bei Torchlight II Vs Diablo verhalten haben.

Hab PoE selbst gespielt (während diablo noch in beta war). Und das hat schon potential. Grafik is was anderes, aber nicht schlecht.
Aber Diablo is einfach "runder". Im vergleich zu Diablo sind die Animationen katastrophal, und der Sound is einfach schrecklich. Nicht weil die von PoE keinen guten Job machen, aber die haben einfach nich das Budget wie es Blizzard hat.

Aber, PoE hat bisher immer die Entschuldigung (zu Recht) dass es in einer wirklichen Beta Phase ist, nicht wie bei der D3-beta "nur zum kanten schleifen" und server testen.

Werds mir bei offiziellem Release nochmal ansehen. Potential hat es schon, aber um auf blizzard Qualität zu kommen bedarf es schon einiges. Und auch wenn Diablo viele Mängel hat, hat es extrem starke Seiten.
 
hatte auch von nem netten menschen hier einen beta key bekommen und mir das spiel ca 20 minuten angeschaut, wenn sich da nicht einiges getan hat, würde ich nicht noch mal 20 minuten investieren:D
 
Habe die letzten Tage mal mit Alternativskills für "Lichtblitz" rumgespielt.
Ich muss schon sagen das "Explodierende Hand" mit der Letzten Rune super viel Spass macht.
Ist wie Cadaverexplosion vom Nec in D2...
Hatte vorhin eine Kettenreaktion die den ganzen Bildschirm mit kleinen Explosionen gefüllt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben