- Punkte Reaktionen
- 114
...
Interessant ist natürlich die HC - Option
jup ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Interessant ist natürlich die HC - Option
Das kann man in D3 auch und egal wo ist das keine schöne SacheAuch eine schöne Eigenschaft von PoE: man kann wieder wie in D2 im Bruchteil einer Sekunde terminiert werden
Das kann man in D3 auch und egal wo ist das keine schöne Sache
@ Olaf kannst mich jetzt bei Aktiv Diablo2 eintragen!
Ich bin zwar noch Vollnoob, aber D3 muss sich wärmstens anziehen und schleunigst richtig gut nachlegen, ansonsten werden die Spielerscharen erdrutschartig Richtung PoE abwandern. Im Moment wär ich einer davon.
Aber das Angebot bleibt gleich?Das können sie alle! Dann werden wenigstens die Preise im ah auch für mich bezahlbar wenn die Nachfrage sinkt
du bist immer so herrlich absolut vorstellen könnte ich mir das auch, anschauen werde ich es trotzdem.PoE kann Diablo nicht das Wasser reichen. Ist sicherlich kein schlechtes Spiel - aber da fehlt so einiges. Genauso wie die Leute Torchlight II geschrien haben, und nach dem Release hört man nix mehr davon.
Aber das Angebot bleibt gleich?