• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir auch PoE ein wenig mehr angucken - Grafik ist ok (im Multiplayer kam es mir am Anfang etwas unübersichtlich vor (hab ständig versucht, die Partymitglieder anzugreifen) aber das wird sich wie bei D2 (das fand ich am Anfang auch ziemlich chaotisch) auch geben denk ich).
Ansonsten sind Skillsystem und Itemsystem (das anders als D3 nicht nur aus Mainstat/Vita besteht) ja ganz witzig.
 
Ansehen werd ich's mir wohl auch, ist ja schließlich für Lau :)
Außerdem hab ich eh grade ziemlich wenig Zeit für Diablo...
 
So neuer Rekord ^^ grad die 300 Mio Grenze Gold geknackt ( Hc ofc ) ^^

poe saugt gerade, hab schon 50% und erst 5h rum , hrhr
 
:top:
Mein aktuelles gold beläuft sich auf 1/100 deiner Goldstückesammlung :D
Ich frage mich immer, wie man zu sooo viel Money kommt...
 
ich hätte da eine sehr attraktive Mönchs-Frau im Angebot...
Sie ist im besten Alter (31 Jahre), durch 13 Klicks leicht zu entkleiden (bei Bedarf behält sie auch die Stiefel an), sie ist in bestimmten Situationen wie ein Wirbelwind (und wir wissen welche Situationen ich meine ;)), wird bei dir Lichtblitze hervorrufen und ist generell echt Hardcore :D

Gebote:
ab 10.000.000 Gold >>> 5h-Hostess
ab 25.000.000 Gold >>> als Köder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in Diablo III eigentlich eigene Chat-Channels erstellen? Falls ja, hat die HC-Gemeinschaft sowas?

Edit: Hat sich erledigt. Meine Level 56 Hexendoktorin ist vor 5 Minuten gefallen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal hängt das Spiel bei einen kleinen Elite Gegner, Ton wiederholt sich immer wieder, Taskmanager an, Diablo 3 schließen, Spiel starten... tot
so kein bock mehr auf das spiel... WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
R.i.P an alle Gefallenen.....

@Opi, gz .... Das ist schon nen Haufen Gold...Hab endlich wieder die einstelligen Mio Werte erreicht :-)
 
Rip an die gefallenen, Game Crash ist echt mist :(

Ich hab mir grade Innas Hose gegönnt...
Mal schauen auf was ich jetzt sparen werd.
 
Heute wegen den Wetter einen freien Tag =).
Wird doch Zeit für ne Runde Diablo 3, neuen Held anfangen.

Wenn jemand mit Lust und Zeit zur Zeit hat: LiquidPoison#2351
 
:keks: für alle die ins Gras gebissen haben. :(

@Skydiver: :p ... hatte dann Gestern kurz vor Feierabend dann doch endlich mal Glück. :D
 
RIP an die gefallenen :keks:

Bastel dir doch einfach mal mehrere Chars, kein Wunder das die Motivation arg nachlässt, wenn man den einzigen 60er zerlegt.
Mittlerweile kanns ja auch nicht am Equip liegen, ist ja alles so verdammt günstig geworden im AH
 
RIP, Ihr tapferen Recken :(

P.S. So günstig geworden im AH?
Muß wohl heute Abend mal nachschauen gehen ob ich meinen Mini-Barb mal standesgemäß ausrüsten kann.
Wobei, habsch auch nur 1,3 Mio :ugly:
 
Rip an die ripper :(

@ intro , was gabs denn schönes ???


edit: oh picup
 
RiP ihr beiden :Keks:

Hab mir gestern mal lacunis geleistet für 2mio
Zwar nicht die besten aber immerhin mainstat 100+ und Vita
Jetzt bin ich auch wieder blank und muss hoffen das ich was von meinen items zu überteuerten Preisen verkaufe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben