• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zum mempo, glaube ich dürfte mittlerweile auch schon 10 andariels haben, aber erst einen einzigen mempo...

und thx an die hellfire runs, konnte mir nach zwei runs doch tatsächlich auch schon den ersten ring basteln, nen vita ring zum hochlvln wollte ich, aber ist sogar für mein wd einsetzbar;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13261
 
@kreuzi gz zum ring


@ mcmc da wär das gold bestimmt wo anders besser aufgehoben als bei lacuni vorallem weil ohne res und bestimmt ohne cc
 
Gz zum Ring


@scratchy
Ja ohne Res und cc denn mit den beiden Stats wäre es ja nicht billig;)
meine alten armschienen hatten zwar 700 mehr leben und 20@
dafür hab ich 12ms und 2,5k mehr dmg
 
jo aber mit raren zeug hättest locker das 2/3fache rausbekommen für 2mio, das is das was ich meine
 
Dann war ja gestern ein richtig erfolgreicher Tag, bei mir gabs auch was feines.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21757&stc=1&d=1358855253

Wenn das so weitergeht hab ich in 4 Jahren auch Opi´s Kontostand erreicht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, so eins will ich auch haben :D

Geht aber erst ab 20 Mio los, das wird wohl noch ne weile dauern...
 
die werden auch noch dick steigen im Wert wenn pvp rauskommt, denk ich mal
 
cool Gz an den schönen ring und zum Storm!

ich danke für die Glückwünsche :)
 
@ disturbed:


So, habs mal auf 35 hochgeboten, das aus Dir auch noch was wird mein Jung ^^

sowas stellt man Samstag früh um 0800 ein , damit es Sonntag 20.00 Uhr ausläuft , wo jeder Schlumpf vorm Pc sitzt und daddelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13271

Kann mal wer ans Telefon gehen??

(Ich weiß, uralt) :D
 
GRZ Olaf zum 60. (also von deinem Barb)

Diesmal schafft er die 100 !!!

Btw: Wie lange hast du jetzt gebraucht von 0-60? Du hast den doch durchgespielt, oder? Machst du bei dem Barb jetzt irgendwas anders, oder behältst du die Skillung deines "alten"?

Meiner ist jetzt lvl 43, noch 6 lvl bis zur -req Waffe...

greetz
melaice
 
da sollte schon fürher was gehen mit ner -req waffe;)

ist -18 lvl req btw das maximum?

und wieso redet hier keiner über das sc2 hots video, is ja wohl endgeil:D
 
da sollte schon fürher was gehen mit ner -req waffe;)

ist -18 lvl req btw das maximum?

Tja, einfach weil ich eine mit -11 lvl Req in der Truhe habe und absolut kein Gold für eine mit mehr lvl Req...

Falls der Barb dann irgendwann mal 60 ist, bekommt er wohl auch erstmal (bis auf die Waffen) meine alten Sorc Sachen... Da ist zwar meistens keine oder wenig Stärke drauf, dafür aber CC... Ich möchte mich gerne an einem Wurf Barb probieren und dafür brauche ich halt so um die 30 CC vom Equip...

Ist halt blöd wenn man seine ganzes (weniges) Gold in einen Char steckt und der dann draufgeht...

HC is a bitch...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
HotS Video is echt ziemlich schick, find ich sehr gelungen
genau wie das Elder scrolls online Video, ist gestern (meine ich) rausgekommen, auch sehr schick :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13273

Ich hoffe man kanns erkennen..

lacunis und hab gerollt : 70 int 70 vit 60@ und 6 Radius

Mann hab ich geschaut im ersten Moment, nun freu ich mich ^^
 
Elder Scrolls Online Trailer ist der Knaller! .... Ich glaub das werd ich mal antesten! :) Hab mich mal für die Beta angemeldet. Chancen sind zwar nur auf average ... aber vllt klappts ja trotzdem ^^ Hots Vid natürlich auch epic!

@opi: FETT!!!! GZ!!! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben