• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Traider der besagten Spiele sind echt wahnsinnig gut gemacht.
Teso interessiert mich aber eher als Starcraft.
 
@ Opi.....gz..geiles Teil die Lacuni´s...thx (nochmals) für den Skorn :kiss:

Oh ja, nettes Video....:eek:......Starcraft zocke ich meist nur die Kampagne, weil die Multiplayer-Sache mir gar nicht so liegt und irgendwie "in Arbeit" ausartet....überlass ich den Experten ;)
 
tzz.. da kommste nachm Fußball zocken heim, denkste dir - probierst ma PoE aus und dann saugt der Download den Patch von heute mit 8kb/sec -.-

baaah.....
 
lustig, den patch gab's vorhin noch nicht ;)
 
Btw: Wie lange hast du jetzt gebraucht von 0-60? Du hast den doch durchgespielt, oder? Machst du bei dem Barb jetzt irgendwas anders, oder behältst du die Skillung deines "alten"?

Ewig lange, da ich a) zwei Barbs auf 60 hochgespielt habe (sicher ist sicher :ugly:) und b) alle Quests zweimal gemacht habe, um die Quest-Reward-Übersicht endlich fertig zu bekommen. Skillung bleibt. Allerdings habe ich Sprint wieder gegen WotB getauscht. Zweimal auf die gleiche Weise zu verrecken wär dumm :clown:


An die PoE OB Ausprobierer: Mein Charname zum Anwhispern: DScully
 
*auch hier mal rumspamm*

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-forum-23/path-of-exile-spielerliste-1762859/
 
So noobe grad in Poe rum und es macht verdammt viel Spass :)

Dackelfan
 
Jap, ich glaub ich bin unter ( ChrisNoel ) zu finden dort in PoE, wenn einer dort Kontakte sucht...Olaf, ich habe dich glaub ich "invited" :-) Musst mal schauen...Opi, wir sind ja schon ON :-)

Lvl1 Marauder... :-(( egal, läuft.....

Endlich wieder 2-stelliges ParaLVL mit WD erreicht...yes...jetzt dürfen die Legs wieder fallen :-)
 
Ich bin auch grad n bissl in PoE rumgerannt.
Mal schauen wie es sich entwickelt (lvl 4 Shadow)
 
Wieso seid Ihr alle schon am Zocken :motz:

Will auch ... ;(
 
Hab ich das jetzt wirklich richtig mitgekriegt? Warum in aller Welt, bringe ich von einem so erfolgreichem und so gutem Offline Rollenspiel einen Online Nachfolger?!? Das ist bei Final Fantasy schon abartig in die Hose gegangen? Das war damals en riesen Knick und ich für meinen Teil hab völlig den Draht zu FF verloren... lernen die denn nie aus sowas???
Rip tes ...

was poe angeht :top: wenn so kleine Steuerungsmankos noch ausgebessert werden und die Story hinterher rundum passt, dann sindse mit dem Skillsystem und vor allem dem etwas anderem Handel ganz weit vorn... die Grafik ist dann eher zweitrangig
 
was poe angeht :top: wenn so kleine Steuerungsmankos noch ausgebessert werden und die Story hinterher rundum passt, dann sindse mit dem Skillsystem und vor allem dem etwas anderem Handel ganz weit vorn... die Grafik ist dann eher zweitrangig

Ich möchte jetzt hier im Diablo Forum nicht so viel über PoE schreiben, aber vielleicht kann man mir Ingame ja mal später dieses "andere Handeln" erläutern....englisch und dann kein Gold als Währung überfordert mich :D

Okay hier steht's:http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Diablo_Veteranen_Guide


@Kreuzi...klar wird noch D3 gezockt - man darf für Neues ruhig mal offen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt wirklich richtig mitgekriegt? Warum in aller Welt, bringe ich von einem so erfolgreichem und so gutem Offline Rollenspiel einen Online Nachfolger?!? Das ist bei Final Fantasy schon abartig in die Hose gegangen? Das war damals en riesen Knick und ich für meinen Teil hab völlig den Draht zu FF verloren... lernen die denn nie aus sowas???
Rip tes ...

Also, wenn sie es schaffen alles so umzusetzen wie sie es gern hätten, dann wird das ne ziemlich runde Kiste denke ich. Und ich glaube nicht, dass man den Draht zu den Offline Games verliert. Denn im Gegensatz zu FF ist die "Story" bei TES nie so im Vordergrund gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja bei PoE könnt ihr mich übrigens unter: SkydiverI
erreichen... bis jetz find ichs aber nich so cool ^^
 
Ich spiele D3, PoE nur zwischendurch mal zum ausprobieren/antesten.....wenns auf deutsch mal kommen sollte, beschäftige ich mich damit mehr......also D3 :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben