Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hehe, aber ma ersnthaft, was meint ihr wieviel pickup radius sollte nen wd minimum haben? besonders wenn man mit grausiges labsal spielt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz kreuzi^^
@ mela † ist ja fast schon tragisch bei dir wenn du das nächste mal in den gefährlichen bereich kommst meld dich, dann zieh ich dich mal durch. dann kannst du wenigstens mal nen 60er verrippen
hehe, aber ma ersnthaft, was meint ihr wieviel pickup radius sollte nen wd minimum haben? besonders wenn man mit grausiges labsal spielt...
@André
Ja Servus Alter!!! Dich sieht man ja hier fast gar net mehr im Thread...
@kreuzi: solltest schon versuchen wieder in die nähe der 20 pickup zu kommen. alles andere ist mist für die passivs. sollte ja mit ca 3 Items machbar sein.
€: Ohh ... selbst das sollte bei dir schwierig werden sehe ich grad. Hahaha ... so ist das wenn man fast nur Legs/Sets trägt. ... mein beileid
@kreuzi: Willst du mir erzählen, dass ne Mütze mit vergleichbaren Stats wie die TR-Maske + pickup 20mio kostet? ^^ ...
Ihr findet wenigstens was die Tage, ich komm ja nicht mal zum spielen
lol ne
Wenn ein Hardcore Charakter stirbt, kann der doch nicht durch Mitspieler wiederbelebt werden, oda?
Wäre allerdings ne gute Lösung Gruppenplay in Hardcore zu fördern .
hast du net die blackthornes 16x int + 2 socks gesucht? bzw hast du eine gefunden und wenn ja, was hat sie gekostet ?