• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Juwelier kann jetzt die höchsten Rubine herstellen (bin jetzt zu müde, um den genaue Ausdruck zu schreiben....gähn)....wer Interesse hat darf sich gern melden....Gold mitbringen ist sinnvoll :clown:..........
 
Die haben wieder an der droprate geschraubt nach der Wartung, es fallen legendaries ohne Ende....

bin gespannt wann Sie das wieder rausnehmen, war damals nach dem patch genauso. 2 Tage gehts ab und dann wird wieder am Knopf gedreht
 
Die haben wieder an der droprate geschraubt nach der Wartung, es fallen legendaries ohne Ende....

bin gespannt wann Sie das wieder rausnehmen, war damals nach dem patch genauso. 2 Tage gehts ab und dann wird wieder am Knopf gedreht

Das halte ich für ein Gerücht! ...

Gestern 3h gefarmt und nix gefunden. Nicht mal n gescheites Rare.
 
wenn man die wf aus ner truhe außer acht lässt gehts mir ähnlich ^^

hab mich zuerst gefreut wie ein zum leben erweckter gartenzwerg, bis ich dann die preise für so eine windkraft im ah gesehen habe - is ja nüscht wert!

auf das nächste "klöng" wie sadi so schön sagen würde ^^
 
"klöng", "schepper", "Bähm!" ... nenn' es wie du willst. Aber es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit :D
Trotzdem GZ zur WF!!! :) Coole Sache!
 
ihr spamt ja wieder wie die weltmeister :P

dropraten ? ka. bei mir varriiert das stark.

was ich allerdings sagen kann ist, dass mir auf mp2 - bis jetzt - öfter als angenommen schlüssel gedropt sind. immerhin machts ja "klöng" :D

jetzt habsch auch mal wieder was geschrieben - bis nachher im bnet

#klöng1
 
:hy:

sagt mal, wie ist für HC eine optimale Barbar / Monk Skillung?
Und was gilt generell für diese Chars?

Hauptaugenmerk beim Barb >>> Stärke, Resis und Rüstung?
beim Monk?

Was sind die Fluchtskills?
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir wer nen char hochspielen?
hab gerade echt keine lust zum lvln zumindest nicht alleine :(
 
Hey gehe gerade auf die Zielgerade (Start A4 Inferno)
noch jemand der Lust hat?
 
beim charnamen soviel ich noch in erinnerung hab :p
ne ka aber ich glaub nicht ueber lvl6

20:20 spiele ich mit "disturbed" ab zerbrochene Klinge weiter...
adde mich und dann lade ich dich nachher ein.
wäre toll wenn du dann mindestens bis dort gekommen bist. Dann ziehen wir als Trupp heute noch bis Inferno :ugly: (nene...aber toll wäre schon Akt 3 auf norm zu erreichen).
 
:hy:

sagt mal, wie ist für HC eine optimale Barbar / Monk Skillung?
Und was gilt generell für diese Chars?

Hauptaugenmerk beim Barb >>> Stärke, Resis und Rüstung?
beim Monk?

Was sind die Fluchtskills?

Ich beantworte dir diese Fragen wenn du mir bestätigst, dass du weiblich und 20-30 Jahre alt bist, nicht über 70 kg wiegst, solo und in NRW Deutschland wohnst.

Ansonsten: SELBST TESTEN!
 
ich kann btw. nur allen auch den post von boogy bestätigen, dass man hin und wieder zu defensiv unterwegs ist.

war bei meinem wd schon auf 800 res und knapp 50 k life. damit die damalige dps von 35k zu erhöhen war einfach nicht erschwinglich. also res bis runter auf 650 (feuer und arcane 750), life runter auf 45k (jetzt sogar 40, da ich so sicher stand, dass ich den rubin wieder gesockelt hab), dafür dann cc und int erhöht, und sieheda 45k dps

und ich muss sagen, irgendwie kommt es mir sogar sicherer vor, denn ob mal der globe kurzfristig um 20 oder 40 % springt is eigentlich wurscht, solang er keine gröberen ausflüge nach noch weiter unten macht. und die mobs teilen natürlich weniger aus, da sie nicht mehr wirklich lange stehen.

mehr als expen in a3 crater tue ich im mom. aber trotzdem nicht ^^
 
Ich beantworte dir diese Fragen wenn du mir bestätigst, dass du weiblich und 20-30 Jahre alt bist, nicht über 70 kg wiegst, solo und in NRW Deutschland wohnst.

Ansonsten: SELBST TESTEN!

Ähnlich :D

20-30: ja
weiblich: nein
70 kg: nein
solo: nein
NRW: nein

:ugly:

Aber trotzdem kannst du mir doch ein bissel Hilfe geben oder? Das mit dem testen in HC hat so seine Schwächen :)

aber mal ne andere Frage noch, was anderes.

Kann man das Ding (heute gefunden) selbst nutzen (z. B. für nen Barb) oder lieber verkaufen?
Es fehlt ja schließlich LoH, CC/CD...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben