• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. Intro, schade dass es gestern beim letzten Gegner passiert ist :(

:keks:
 
Danke :(

Hmm, jo. Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht so recht was passiert ist. Waren bei Azmodan, alles lief wie immer ohne Probleme. Dann spawnt er sein Totem neben mir, ich zerstöre es und in dem moment hakt es kurz (gar nicht mal so lange, vllt. 2sek) und als es weiter ging lag ich schon im Dreck. Man sagte mir es war ein Feuerball. Aber ich hab ja nix gesehen. :( Ist irgendwie sehr ärgerlich so zu sterben, ich hätte ja nicht mal weglaufen müssen (aber immer noch ehrenvoller als ein DC ;)).

Merke: 47k Life, 700@, ca. 60% dr reichen NICHT aus um auf MP1 einen Feuerball zu überleben.

Scratchy hat im selben Run getestet. 63k life und 700@ reichen wohl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


nur noch eine woche bis zum weltuntergang! also nicht lange ärgern, sondern gleich den nächsten char lvln :ugly:
 
rip :keks:

ich mache asmo nimmer, schon 2-3 nahtoterfahrungen dort incl. vessel und mit rotem screen vor der grütze wegrennen... da kill ich lieber eine boss gruppe mehr und hab meist sogar nen besseren drop;)
 
...

Merke: 47k Life, 700@, ca. 60% dr reichen NICHT aus um auf MP1 einen Feuerball zu überleben.

Scratchy hat im selben Run getestet. 63k life und 700@ reichen wohl ^^

Wie weit standest Du und Scratchy denn jeweils von Asmodan weg? Wenn Du ganz hinten und er ganz nahe bei ihm dran war, dann würde das ja die Theorie erhärten daß der Ball mit jedem Meter mehr Schaden produziert.
 
RIP Intro,
ich tippe auf ein Lag durch nachladen der Animation, da diese selten gebraucht wird :( .
Das erklärt auch den Ablauf, Programm bemerkt den Feuerball, lädt die Animation, stellt fest, der Char ist tot, zeigt also nicht die Animation, sondern den Todes-Bildschirm.

Mist, wenn man durch solche Designfehler (alle nötigen Animationen könnten schon beim Start des Events geladen werden) stirbt.

Mein Beileid
Hermann
 
oje, rip intro

ich mach den dicken auch schon ne ganze zeit nichtmehr. zwischendurch wiedermal miteingebaut in den run und gleich gevesselt. jetzt kriegt mich der stelzebub nicht mehr zu gesicht.

nach einem schönen shoppingausflug nach verkauf von schönen strongarms (75all, str variante) kratze ich jetzt an den 70k dmg und a3mp1 läuft super, bis auf die drops natürlich

so, auf in den weihnachtsfeierwahnsinn
 
ich hatte heute morgen zwei sets in einem run, schön vor der arbeit inner stunde mehr gefunden als gestern den ganzen tag^^

war btw nen litharnei ring mit dex und det set mojo huhn... nu bräuchte ich dieses set brotmesser^^
 
Wer würde denn morgen Abend oder Sonntag mal mit mir dann die Uberlvl probieren?

Und meint ihr die Skillung hier funktioniert? :)
 
Wie weit standest Du und Scratchy denn jeweils von Asmodan weg? Wenn Du ganz hinten und er ganz nahe bei ihm dran war, dann würde das ja die Theorie erhärten daß der Ball mit jedem Meter mehr Schaden produziert.

Naja, ich war DH. also schon n ganzes stück weit hinten. scratchy hats imo aber auch ungefähr auf die entfernung erwischt. und es sah zumindest aufm lebensbalken (für mich) sehr knapp aus. Keine Ahnung, ... ist spirit vessel geproct @ scratchy? Glaub nicht, oder?

also bei mir hats halt "ganz normal" gelagt, also kurz keine animation von irgendwas. weder von meinen angriffen, noch von irgendwem anders und dann halt tot. das ganze game lief eigentlich relativ flüssig bis dato. :( ich stand auch soweit hinten, dass ich den dicken nur bis zum bauchnabel gesehen hab. also den feuerball auch nicht gesehen hab als er ihn gemacht hat und er da noch 1-2 sek über ihm steht bevor er losfliegt. und wahrscheinlich in dem moment kam das lag und als es vorbei war lag ich ohne gesehen zu haben was es überhaupt war. echt dumm gelaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht auch entsprechend keys besteuere bekomme ich ein schlechtes Gewissen ;)
 
Wer würde denn morgen Abend oder Sonntag mal mit mir dann die Uberlvl probieren?

Und meint ihr die Skillung hier funktioniert? :)

Sieht grundsätzlich gut aus, denke aber der nuke skill, säurewolke kostet zuviel mana und du machst zu wenig dmg um dir adds vom leib zu halten.
Da Du durch die poisendartrune ja ziemlich wenig dmg machst hätte ich da bissi Bauchschmerzen ob du die vor dem enrage dann klein kriegst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben