• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!

 
so, incl. über den Haufen geschmissener Weihnachtsplanung ein ziemlich chaotisches Jahr.
Nichtstrotz destoweniger euch allen merry X-mas!

:santa:
 
Zum Heiligen Abend wartet nun dieser Kopfschmuck auf einen neuen Besitzer. Wie immer gilt, wer zuerst schrei(b)t, der bekommt ihn.

vivaandariel_zps35aad09c.png
 
Ab sofort verschenke ich jeden Tag bis zum 26.12. ein D3 HC Item. Wer sich zuerst im Thread meldet, bekommt das Item. Das werden keine Über-Items sein, aber dem einen oder anderen dürften sie weiterhelfen. Ho ho ho!

Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, poste ich das Item jeweils zu unregelmäßigen Tageszeiten. Hier ist das erste:



P.S.: Diese Aktion ist selbstverständlich auf Viva-Member beschränkt.



edit:

mist zu langsam ;)
 
Frohe Weihnachten euch allen :D

Ich nehme an, die beschränkung gilt auch für anwärter oder? ;)
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine erfolgreiche Bescherung...
 
Höhmm ...

verwechslst Du da nichts?


Feiert mal schön alle und ...



spielen nicht vergessen :)
 
gz, das gibt gut was in die kriegskasse ;)

imageshack nehme ich auch nicht mehr, pic-upload.de ist ganz ok
 
Nunmehr offiziell in den Reihen der Viva-Member aufgenommen:

Disturbed, Disturbed#2559

Heißt ihn herzlich willkommen!
 
wäre natürlich auch ne möglichkeit aber sowas feines hast ja nicht oder? :) will ja so schnell wie möglich nen upgrade(s) haben
 
Hey Comm...
Ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im kreise deiner Familie/liebsten...
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben