• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp so ist das kreuzi, das merkt man dann ganz deutlich gegen bosse und co
 
so'n soj sind aber, je nachdem wie gut deine ringe sind, auch gerne mal 5k+ dps verlust. wobei die normalen mobs immer noch schnell genug das zeitliche segnen sollten ;)
 
aber du musst darauf achten das du eine black weapon nimmst... haben wir eh schon ma besprochen
 
Wieso? Ich habe es wohl nicht mitbekommen...

war ja auch an kreuzberg gerichtet^^

aber ne black weapon, sprich nur phys dmg (wenn das bild der waffe schwarz ist... arkan=lila / gift = grün / usw) wird benötigt damit der ganze %ele dmg vom soj, tals amu, zunimassas schuhe usw wirkt

ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob da das %elite auch dazu zählt aber auf dem soj ist sowieso %ele dmg
 
Was ist denn eine Black Weapon? €: habs grad gesehen, danke ;)

Cel - Community - Diablo III
Btw: suche jetzt schon seit Tagen nach anständigen Schultern...
Hat einer von euch eine Bessere auf einem Mule liegen?
 
Stone of Jordan - Game Guide - Diablo III

Bedeutet nach meinem Wissen:

+ der eledmg (5-6%) der zusätzlich zum blackdmg kommt (also black = _nicht_ elementarer schaden wie x-y arcane dmg auf waffe))

+ 20-30% gegen Elite (insgesamt inkl. eledmg).
__________

blackdmg wäre zum beispiel auch das "x-y" oder +min / +max dmg wie bei ringen oft.

hab keine quelle gerade, aber so hab ich das verstanden und würde theoretisch sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es bei den lieben vivalern eigentlich mit Übers aus ?

ich hab diverse charaktere, die fäig wäre.

ich habe 25-21-22 schlüssel, tendenz steigend

teamspeak wäre von vorteil - hab ich auch.

sacht doch ma bescheid.
btw spendieren will ich auch net alle. also n paar sollten ja schon mitgebracht werden.

ne gruppe auf mp4 sollte zum schlüsselsuchen ja auch drin sein.
zumindest kanns meine wd ;)
 
Da brauche ich noch etwas bis ich mich da mit traue. Aber interessant ist es auf jeden. Braucht man wiedee 3x3?
 
wie sieht es bei den lieben vivalern eigentlich mit Übers aus ?

ich hab diverse charaktere, die fäig wäre.

ich habe 25-21-22 schlüssel, tendenz steigend

teamspeak wäre von vorteil - hab ich auch.

sacht doch ma bescheid.
btw spendieren will ich auch net alle. also n paar sollten ja schon mitgebracht werden.

ne gruppe auf mp4 sollte zum schlüsselsuchen ja auch drin sein.
zumindest kanns meine wd ;)

TS3 habe ich noch aus der Zeit von D3 Beta auf meinem Rechner.

Ist das bei dir D2 oder D3? Kenne mich mit D3 noch gar nicht aus. ^^

Aber ich habe gestern einmal einen WD gestartet. Der sollte in SC auch sehr stabil sein bei meinen Lags :D
 
drecks keys! ich hab jetzt fast ein lvl mit vault + a2 key-heini gemacht und nicht einen key gesehen ;)

in sc kannst du doch sterben bis der arzt kommt :D
 
Ich würde auch gern mitmachen, habe allerdings nur 6 Akt 1 Schlüssel, mehr nicht!
Das liegt auch eigentlich nur daran, dass mein Char relativ neu ist.
WontDieAgain - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben