TheIntronaut
Mitglied
@scratchy: seh ich auch so. da fehlt halt irgendwie der AoE skill. am einfachsten gehts mit WD (säurewolke). Mit Wiz (Archon) gings sogar noch schneller. Ist aber auch n bissl squishy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@scratchy: seh ich auch so. da fehlt halt irgendwie der AoE skill. ...
Das macht aber doch keinen Sinn.Bevor ich einem Spiel beitrete frage ich grundsätzlich ob ich das darf, bekomm ich keine Antwort lass ich es.
Das erwarte ich von allen anderen auch, so kommt es nicht zu solchen Problemen.
wieso rechnen??? chat öffnen shift+linksklick+enter, dann hast es im chat... dann joinst ein game und schon werden dir die zahlen angezeigt... find ich auch doof das mans nicht gleich im ah sieht
Moin,
sagt mal, wenn ich im AH nach items gucke um mich zu verbessern wie kann ich da Leben (%) mit Vit direkt vergleichen. Angenommen ich habe auf meinem alten Schulterschutz 59 Vit, die neuen hätten + 5% Leben. Bei Basiswerten um 1315 Vit á 35 Leben pro Punkt.
Und ich habe im Helm + 15% Leben und stehe gesamt bei 53,2 k life.
Wie kann man das am dümmsten Rechnen, welcher Schulterschutz besser ist - die restlichen Stats sind alle identisch.
Wäre das so richtig?
53206 life - 15% = 46266 life als Grundwert
46266 - 59*35 = 44201 life ohne Schulterschutz
44201 + 5 % (neue Schultern) + 15 % Helm = 53041 Life
also wären die neuen Schultern schlechter als meine bisherigen...ist das korrekt?
Gruß
Wenn man auf oben auf "detailed DPS & EHP" klickt kann man seine equip auch importieren und bekommt noch wesentlich mehr imformationenHab heut diesen Calculator gefunden und ich finde ihn ziemlich cool. Vor allem um zu schauen welcher Def-Wert wieviel EHP bringt. Ist zwar am Anfang etwas Arbeit die Werte dann da einzutragen aber man bekommt ziemlich schnell ein Gefühl dafür die verschiedenen Stats in Relation zu bringen.
akt 1 mp 1 (damit auch lvl63 ist) ist ein wenig härter als a3 mp0
Bei eingeschaltetem MP entsprechen die Schwierigkeiten der Akte einander. Akt 1 MP 1 ist DEUTLICH anstrengender als Akt 3 MP 0. Probier es einfach mal aus.
auf gar keinen fallWas soll ich jetzt also machen um bessere items zu finden - um auch mal mp5 zu farmen?
auf gar keinen fall
mp5 bedeutet nur, dass du wesentlich langsamer killst und damit eher weniger findest. mehr dmg, mehr mf, mehr spielen .. irgendwann ist auch mal was gutes dabei, kann aber dauern![]()