• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mp0 a3 und wenn da die elites in 5secs down sind dann stellste auf mp1

grund=es gibt nirgends wo eine höhere gegner dichte

5 Sekunden? Also ein bissel länger brauche ich schon...möglicherweise 10 Sekunden...
Aber die Viecher werden mir nicht gefährlich...
 
naja das prob wird halt sein das se auf mp1 dann schon gefährlich werden (können) und die packs werden auch länger leben dann....
 
Mein Monk ist jetzt wieder 60.
Jetzt heisst es wieder aufrüsten damit ich in Inferno auch was killen kann.
Nochmals vielen Dank an alle Helfer (7 Stunden sind ok denk ich, obwohl ich teilweise allein rumgerannt bin ; )
 
Meinen Verschwörungstheorien bezüglich Blizzards Dropmechanik zufolge, sollte es heute zu vermeehrt auftretenden Unique und Set drops kommen.
Der ptr ist mit dem neuen patch beglückt, viele nichtspieler gucken sich das an und wollen wieder motiviert werden weiter zu machen. -----> Dropschraube hoch dreh ^^

Bzw, erster run bei mir 2 uniques, 2 Vorlagen und 1 Rezept. mal gucken wie es weitergeht ^^
 
stimmt! und die schraube wird pünktlich heut abend wenn man zuhause ist wieder zurückgedreht ... ^^ klasse. hab ich voll was von :D
 
moin,

ja, das gefühl hat man manchmal^^
wenn man jetzt urlaub hätte könnte man davon profitieren :(
 
Meinen Verschwörungstheorien bezüglich Blizzards Dropmechanik zufolge, sollte es heute zu vermeehrt auftretenden Unique und Set drops kommen.
Habe vor dem ersten tweet das es bald news zum patch gibt an einem Abend in jedem Run (<20min) 1-3 leg gefunden... ging um die 5 runs so und die Wochen davor wenn ich Glück hatte 1 am Abend. RNG ist RNG
 
Aber die neuen Schadenswerte für den Mönch sind der Hammer. Das eröffnet vielleicht endlich mal ein paar neue Möglichkeiten. (Hatte gestern Nacht, also heute Morgen, auch plötzlich ziemliches Dropglück. Vielleicht stimmts?)
 
Update, die quote konnte ich nit halten , aber 8 runs 5 epics, ist schon nice
 
was epic auch nocH??? +lol*


das mit dem mönch ist zwar schön und gut aber woher willste die GK nehmen ohne zwei drei passivs zu nehmen :irre:

aber die tornados machen ja eh auch mehr dmg dann, damit kann ich auch leben :)
 
das mit dem mönch ist zwar schön und gut aber woher willste die GK nehmen ohne zwei drei passivs zu nehmen :irre:

Genau das hab ich mir auch gedacht. klar bleibt in längeren kämpfen auch mal n bissl GK über ... aber nie soviel, dass man unabhängig von den passivs genug hätte um einen der secondarys "spamen" zu können. Nichtsdestotrotz lohnen sie sich jetzt als unerstützende skills. mal ab und zu einen raushauen und gut. naja. man wird sehen was da kommt :D gespannt bin ich jedenfalls.
 
Ich hatte gestern die Glücksschraube... WF, Großwesir und Occu-Ring in einem (abgewandelten) Alkaizer-Run auf MP0. in dem run davor wars ne schlechte Tal Armor...
 
naja und was soll das alles zusammen wert sein...?

ich find lieber weniger aber dafür dann gute/brauchbare sachen und am allerliebsten finde ich viele tolle sachen :lol:

im ah geht momentan sowieso nix hab ich das gefühl sowohl schlechtes als auch gutes...
 
man man man.... habt Ihr Sorgen!

Ich find nicht (und muss mich dann auch nicht aufregen das die Stats mies sind.)

:D
 
naja und was soll das alles zusammen wert sein...?

ich find lieber weniger aber dafür dann gute/brauchbare sachen und am allerliebsten finde ich viele tolle sachen :lol:

im ah geht momentan sowieso nix hab ich das gefühl sowohl schlechtes als auch gutes...

sieht man ja in der sig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben