• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spielst die falschen klassen ;)

als monk/WD hat man immer noch den 2. versuch ;)

ab dem nächsten Patch haben die Wizzards ja auch sowas... Wo ich mich doch grad auf den Barb fixiert habe... Aber nen Blizzard Wizz werde ich auch nochmal angehen...^^
 
Seit ihr scho im Faschingsstress oder warum gabs an nem stinknormalen Freitag bis Mittag noch keinen Post? :)
 
fasching in berlin is wie bier ohne kohlensäure...

btw seit ihr gestern drüber geredet habt droppete mir doch tatsächlich wieder nen natalyas umhang (is jetzt auch der dritte). wieso net ma ne andere 63er rüste in grün... zur krönung gabs dann heute erst das nächste set item, natürlich nen ik hammer:motz:

da kann man auch arbeiten, statt zu farmen^^
 
Gestern gabs bei mir auch mein erstes 63er legendary item.
In d2 waere ich ueber nen schaefers hammer gluecklich gewesen aber was macht man mit dem in d3????

:(
 
Halala und mich hat es vorhin ein paar mal ganz schön gebeutelt beim Keyfarmen auf Mp3 in A2. Wir haben grundsätzlich mindestens 2 packs auf einem Haufen gehabt , beim einem Keywarden waren es sogar drei. Soviel Muffensausen hatte ich lange nicht mehr, ich hab uns beide schon im Dreck liegen sehn.

Wir haben das ganze dann mal sein lassen , weil ich dachte das sei ein Bug gewesen. War echt komisch und ist mir so noch nicht untergekommen. Sind jetzt auch nicht durch die Gegend gerannt oder so, sondern die sind einfach mitten in der gepullten Grp aufgetaucht :irre:
 
Wir haben das ganze dann mal sein lassen , weil ich dachte das sei ein Bug gewesen. War echt komisch und ist mir so noch nicht untergekommen. Sind jetzt auch nicht durch die Gegend gerannt oder so, sondern die sind einfach mitten in der gepullten Grp aufgetaucht :irre:

Waren es vielleicht diese Schlangen, die sich unsichbar machen können?
 
Hey Leute,

wollte grade ne Runde D3 starten, allerdings kommt beim öffnen folgende Fehlermeldung:

"In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Bitte beschreiben Sie, was Sie grade getan haben, als das Problem auftrat, damit wir es identifizieren können:

Bitte benutzen Sie die untenstehende Meldungs-ID, falls Sie mit Blizzard über diese Probleme in Kontakt treten"

Irgendeiner ne Ahnung was das sein soll?

Grüße

Lof
 
Kannst du dich erinnern, irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben?

Kannst du die Meldung mit ESC wegklicken und dann das Game normal starten?
 
Ne Gestern war alles noch Normal, das Spiel hat funktioniert.

Heute dann die Fehlermeldung. Fehler kann ich weg klicken, kommt aber wieder soblad ich versuche das Spiel zu starten... finde auch auf der Blizzard Seite nichts zu diesem Fehler.
 
@ Opi :hy: dad mit den zwei guppen auf einem Haufen hatte ich heute aber auch in A2 .......
 
Ne Gestern war alles noch Normal, das Spiel hat funktioniert.

Heute dann die Fehlermeldung. Fehler kann ich weg klicken, kommt aber wieder soblad ich versuche das Spiel zu starten... finde auch auf der Blizzard Seite nichts zu diesem Fehler.

Neuinstallation ist vielleicht hilfreich...
 
Neuinstallation ist vielleicht hilfreich...

Habe ich bereits getan -> fehler trat wieder auf
Blizzard kontaktiert -> daraufhin sollte ich diverse Datein Löschen usw... :ugly:

Jetzt geht es manchmal und manchmal nicht :confused:

Sehr komisch alles,... eben hat es funktioniert

Ist ein bisschen wie Lotto spielen :D
 
Blizzards typische Antwort wenn ein fehler auftritt: Lösche Cache, Wtf ordner und neu starten...
(jedenfalls bei WoW so) Da es bei dir jetzt Funktioniert ist es bei D3 wohl auch der Fall...
Haben vermutlich keine Ahnung woran das liegt, deshalb erstmal alles löschen was den fehler verursachen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben