• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Wie sieht es zur Zeit mit unserer D2HCL Abteilung aus?
Spiele gerade mit dem Gedanken da wieder ein zu steigen :D
 
Moinsen Leute.

RIP + große Kekse an Kreuzi und Opi :( :keks: So'n schei...

(Lags, DC und so lieg sicher am SC2HOTS release. Tippe mal auf Server-sharing. Als D3 rauskam ging bei SC2 auch nix.)

:hy: @ ALL!!!
Intro
 
Ich meld mich auch mal wieder :hy:

Dachte grade, ich würde wieder mit d3 anfangen. Aber die Bnet Situation verleidet es einem ja regelrecht. Wenn man dazu noch von den ganzen Rips ließt....

:keks: :keks: für Olaf, Opi, Kreutzberg

Hab grade ne neuen d2-char im bnet erstellt.
 
Dann habe ich mit dem Acc Lago mal wieder meine Java erstellt ;-)
FerdinandQ und Mii, ich adde mal den Acc der auf der ersten seite steht.
 
Ihr zockt LoD, oder?
 
Na gut, ich fange heute Abend mal nen Necro an ^^
Mal schauen ob ich Euch einholen kann oder gnadenlos eingehe ...

... und schlechter Umgang: würde mich drüber freuen :p
 
Ich bin für jeden ein schlechter Umgang. Da ich gerade eigentlich büffeln sollte bin ich erst lvl 7, einholen sollte nicht schwer sein.
Welchen Acc soll ich denn Adden, Macintom?

p.s. wie stelle ich den standardchannel nochmal um?
 
Das passt gut. Ich mach ne Melee-Assa.
 
Ich bin für jeden ein schlechter Umgang. Da ich gerade eigentlich büffeln sollte bin ich erst lvl 7, einholen sollte nicht schwer sein.
Welchen Acc soll ich denn Adden, Macintom?

p.s. wie stelle ich den standardchannel nochmal um?

*Macintom

Ich schaue mal daß ich heute Abend Gas gebe ... ;)
 
hab letztes WE einen D2HC Classic Pala im Singelplayer angefangen. Bin bis zu Gräfin gekommen dann war's langweilig.^^ Aber man hat mal wieder gemerkt was das LoD für das Spiel wert war. Bleibt nur zu hoffen dass es sich mit dem D3 Addon ähnlich verhält :D
 
Vorteil ist natürlich, dass man quasi nichts mehr sammeln muss da das Trading eh tot ist :)
 
Ich sammel trotzdem alles sinnvolle, vielleicht freut sich einer von euch mal drüber :-)
 
Jep, Muli levelt mit.
Man weiß ja nicht was man alles so findet ^^
 
Ich geh noch eben 70 Karteikarten durch dann kann ich anfangen zu lvln :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben