• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär auch dabei, glaube den erfolg habe ich nocht nicht!

greetz
 
Super :)
Bin jetzt grad auf'm Sprung und weg, ich hau Euch beide mal an wenn ich wieder da bin.
Que, hast du Deinen Battletag hier irgendwo stehn?
 
Ich möchte euch allen auch frohe Ostern wünschen :D


Zwar kein Viva Rekord aber für mich verdammt fix :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1397&pictureid=13571


ich brauche schon Für Norm einen Monat.................

Schöne Ostern Euch allen

Hiero
 
Powerleveling ist auch nicht mein Ding. Meine beiden Lvl54-Chars haben jetzt 35h Spielzeit auf der Uhr. Selbst wenn sie jetzt sterben, kann ich immernoch auf 35h zurückblicken, von denen jede einzelne Sekunde eine Freude war.
 
Das war bei meinen ersten 5 Chars auch so , aber wenn Du mal 10 gerippt hast empfindest du das leveln deffintiv nicht mehr als freude und hampelst 35h lang rum ^^
 
mein normal gespielter barb (ohne akte überspringen/wegpunkte etc.) ist glaube ich bei ~5h auf lvl 44, geht auch noch finde ich. wenn ich öfter rippen würde, dann würde ich das vlt. auch anders sehen, ka. ;)
 
Jau frohe Ostern , und so langsam zieht es sich mit lvl 88 doch echt hart -.-
Heute 6 komplettruns A3 gemacht mit max Mf und nix gedropt, einmal mp2 mit dem dh mit 0 mf , 1 key 1 Legendary :irre:
 
wieviel ist denn das und wo bekomme ich das her?

Keine Ahnung - aber beim Keys farmen dropen viel mehr Legendarys als sonst wo :ugly:

Gestern 10 Act1 Keys auf MP4 gefarmt und 7 Schwefel gefunden ^^

Heute is der A3 Warden dran und dann brauch ich noch wen der mit mir nach A2 geht... da hab ich alleine kein bock drauf :(
 
"Immerhin nicht zweistellig."

"Der HSV ist der einzige Nicht-West-Klub, dem es in dieser Saison gelang, beim FC Bayern zwei Tore zu schießen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben