• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielen bockt grade irgendwie nicht so... mag evtl. auch am wärmer werdenden Wetter liegen :(
 
Hat eigentlich irgendwer vor mit dem nächsten Reset (falls denn bald mal einer angekündigt wird) wieder ne neue Runde D2 zu starten?

€: Mist Doppelpost :ugly:
 
Hat eigentlich irgendwer vor mit dem nächsten Reset (falls denn bald mal einer angekündigt wird) wieder ne neue Runde D2 zu starten?

€: Mist Doppelpost :ugly:

Definitiv, bin nur unsicher ob ich lieber in Classic oder LoD mein Unwesen treiben will, wie eigentlich jedes Mal...
 
In D3 brauchst Du kein Mulen mehr. Du hast doch die große Kiste, auf die alle Deine Chars zugreifen können.

stimmt schon, aber da ist schon alles voll...........

und so schnell kann ich den Krams im AH nicht vertickern :_)

@Tutti kannst mal Abends wieder rein schauen??

Hiero
 
Hallo zusammen :hy:

hier mal ne Frage an die Profis :top:

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Zweimal der selbe Monk, 2 Unterschiedliche DPS durch die Waffen ...

Nun die Frage in die Runde.... wird der Blitzbonuschaden vom WKL berücksichtigt oder nicht ?????

Wenns schon berücksichtigt ist bleib ich ja lieber beim Schwert mit dem besseren Kritschaden
 
Die 6% imo ja, allerdings darfst du nicht vergessen:

"Lightning skills deal 15–25% more damage." (der einzige Grund, warum man ne Won Khim Lau trägt)

Das ist nicht mit berechnet (hast du auch nicht in das item eingetragen).

;)
 
Boah, bnet macht micht fertig: ewig nichts und dann das: 2 unbrauchbare legs, nats rüstung und das hier innerhalb von 2 stunden



Schätzung für letzeres wär klasse ;)

@Pennance: also in sc mag ich die won kim :)
 
ok, danke schon mal :angel:

@ b00gyWC den variablen Wert auf den Fertigkeiten-Schaden kann ich auch nirgends eintragen so weit ich das
gesehen hab

@ karelia... is auch mein sc-Monk. HC-Monk in der
Größe ist mir während eines "Standbildes" verstorben
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, aber da ist schon alles voll...........

und so schnell kann ich den Krams im AH nicht vertickern :_)

@Tutti kannst mal Abends wieder rein schauen??

Hiero

dazu wäre noch zu sagen das du mit einem deiner mule chars zur kiste läufst und die sachen dann in dessen inventar lagerst, wenn das inv voll is nächsten char erstellen und wieder von vorne
 
also, meine kiste ist auch zugemüllt, ich setze die items rein, merke bald, das sie keine sau interessieren, und dann kriegt irgendwann nach nem radikalschnitt der händler alles... und dann wieder von vorne :D

legends hab ich bisher gefunden die maximal 100k bringen dürften, und setitems kenn ich nur aus screenshots :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey Leute

könnt Ihr mir hier bei der Wertschätzung helfen?
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-3171/zuni-rink-weiterer-schmuck-1766935/

danke :)
 
@ tutti,

hm, wird wohl nix werden, muss bis 21.00 Uhr schindern....

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben