• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom.....

Also ich habe die Datei in den D2 Ordner eingefügt, dann den VidTest gestartet aber ich konnte nur auswählen zwischen OpenGL und Vision3D oder so, da stand nichts mit Glide....anscheinend bin ich wieder zu dumm :(
 
Hast Du denn, wie in dem Glide-Thread beschrieben, mal die Glide-Init gestartet und darin Deine Einstellungen getätigt?

Bevor Du den Vid-Test gestartet hast?
 
Sooo...

ich bin mir jetzt wieder sicher warum ich d3 nicht mag!
Nach 8 Monaten mal neue Patches inst. und locker flockig
mit meinem Barb 60+2 aus dem Sep. losgelegt 3 Para
geschafft und dann wie erwartet tot durch lag....

wenn ich wenigstens zu blöd wäre...

cu in 2014.. maybe

greets

Guido
 
Hast Du denn, wie in dem Glide-Thread beschrieben, mal die Glide-Init gestartet und darin Deine Einstellungen getätigt?

Bevor Du den Vid-Test gestartet hast?

Die Glide Init gestartet ja, aber das kam mir nen bischen kompliziert vor, deshalb hab ich da nichts umgeändert... Was soll ich denn dadrin ändern?
 
So, jetzt läufts in Vollbild....thx Tom...ich hätte den VidTest mal lieber gleich im D2 Ordner suchen sollen.....Dienstag ist dann mal wieder D2 angesagt, pünktlich zum Ladder-Reset...naja dann erst Mittwoch wegen Arbeit und so :read:......
 
So, Tutti hat den dicken.
GZ!
 
grad im andren thead gelesen das die bosse enrage gehen können, hat da jmd die genauen zeiten? bei elite-mob-grp sinds anscheind 5 mins das hab ich schon rausgefunden ^^
 
bei elite gps wurde das schon vor einiger zeit wieder entfernt, akt und uber bosse haben es aber noch nach 10 min
 
ah ok danke dir, dann war ich mit meinem ~8 minütigen kampf gegen diablo doch schon recht knapp dabei ^^

wie stehts mit ziwschenbossen wie dem skelettkönig, magdha, etc?
 
ui, wenn ich gegen den schlächter kämpfe denke ich immer, dass der jeden moment enraged, aber das ist dann wohl nicht der fall. das dauert immer so 3-4 min.
 
morgen,

kann mir jemand mal kurz bei belial auf norm helfen? der ist immer so fies^^

vielen dank schonmal

vielen dank mac^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

ich bin mir jetzt wieder sicher warum ich d3 nicht mag!
Nach 8 Monaten mal neue Patches inst. und locker flockig
mit meinem Barb 60+2 aus dem Sep. losgelegt 3 Para
geschafft und dann wie erwartet tot durch lag....

wenn ich wenigstens zu blöd wäre...

cu in 2014.. maybe

greets

Guido


Och Guido :keks:

Tu nicht, komm wieder vor 2014.


Und dickes Danke an Macintom und Hiero.
 
Es war mir eine Ehre.

Solltest Du weiterwollen gib´ einfach Bescheid :top:

:hy:
 
Boah, 4 komplette Level mit max Mf und nix droppt -.-
Mal jammern , damit sich das ändert xd
 
So, bin zurück. Als erstes und wichtigstes:

HAPPY BIRTHDAY, STORM22 !!

HAPPY BIRTHDAY, PWEHSV !!
 
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder ;).

Zur Zeit Aufnahmestopp
(14.10.2012)
Gibts da noch eine Änderung oder ist das jetzt das Ende?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben