• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat keiner von euch so nen schicken aufkleber an der seite oder auf der motorhaube xD?
hab hier ne menge leute damit rumflitzen sehen ;)

Die habsch hier auch recht häufig gesehen und mich gefragt wie man die wohl wieder abbekommt^^
 
wegen dem schwarzrotgold aufkleber haben uns gestern nacht spanier nachgerufen, wir könnten nach hause fahren. in mannheim :confused:

ich werd erstmal in oberhausen anrufen und calamari bestellen
 
Haha, schreib ich vor 20 minuten dem preaver ob er die ber von anfang der Ladder noch hat, mach n cowrun und:



Uploaded with ImageShack.us

Is das Normal? Find ich diese ladder mal keine hrs und dann in 2 tagen genau die 2 was ich für den char super verwenden kann lol

Infi im coming^^
 
Graz, Kalle.

Hast ja bei der ersten BER rumgeheult, dass die zweite fehlt.

Nu greiner nicht mehr und freu Dir 'n halbes Bein ab.
 
Oh man, du lucker :( Gratz Kalle!
 
Ich dachte HR pics posten sei inzwischen out :p
 
Komisch bei mir dropt auch oft ne Pul zum drüberstreuen. Vor der ersten JAH und gestern bei ner OHM. Hat eigentlich jemand schon mal ne IST gefunden?
 
Jep, bei der Graefin^^
 
Gratz Kalle, so ein Schwein möcht ich mal haben. :)
 
Meine Ber hättest ned bekommen, du hattest schon genug HRs im Leben :P
 
Komisch bei mir dropt auch oft ne Pul zum drüberstreuen. Vor der ersten JAH und gestern bei ner OHM. Hat eigentlich jemand schon mal ne IST gefunden?

Jupp, neulich in der Grube eine gefunden. Und ne Mal auf dem Weg zu Schenk, eine BER bei so einem gefesselten bei Schenk und eine BER in einem Gang bei Nihla.
 
Wie der Kalle immer die Runen hingelegt, wenn er grad wieder welche brauch .... tzztzz :p

Tok, ich mach gleich nen Cow und hol Dir deine SUR! :clown:

Dabei ists inzwischen bestimmt wahrscheinlicher ne Ist bei irgendeinem Monster zu finden als bei der Graefin :(

Auch nicht unbedingt, hab auch schon 5x UM Runen von der ( Keine LEM oder PUL und keine höheren oO )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben