• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hätte es ausgesehen, wenn ich doch mal meine Unterhose gewechselt hätte, anstatt darauf zu hoffen, dass sie der Glücksbringer seit dem Ghana Spiel ist……

:lol:

Kannst ja noch anbehalten, wir haben ja noch'n Spiel.
 
Ich würd sagen wir freuen uns auf ein interessantes Finale, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe sind beide noch auf der Jagd nach ihrem ersten Stern, und dann würd ich einfach mal sagen, möge der bessere gewinnen. Verdient hätten es beide.
Und als Zeichen dafür, dass Deutschland auch trotz der Halbfinal-Niederlage immer noch voll hinter seiner Mannschaft steht, wäre ein großartiges Anfeuern im Spiel um Platz 3 1. gerechtfertigt und 2. verdient und trotz der momentan vorherrschenden Enttäuschung, dass es nicht das Finale geworden ist, sollte jeder ehrliche Fan die deutsche Fahne hochhalten und sagen "Super WM von euch Jungs".


Das ist mal 'ne Einstellung, die mir gefällt. :top:
 
Ja, wenn...

Heute fühl ich mich aber gar nicht nach 2014 :( Um halb4 pennen, um 10 bauen sie vor meinem Fenster ne Baustelle auf, ich hab n derben Brand, ich sollte noch lernen. Die Folge von Scrubs kenne ich auch schon.
 
Ich habs gestern nacht sogar geschafft alles zu installieren und zu patchen ... warum schreibt auch nie jemand in der Hilfe, dass man die dussligen CDs gar nimmer braucht ...

Bei der dritten Fehlinstallation habe ich im Bettel.net nachgesehen und mir die beiden Installerpakete (endlich sogar ganz auf englisch) runtergeladen.. und Schwubbeldiwupp war der Malki im Channel :ugly:

Gruß
MALKI
 
Mensch Leute,

die spieler von GER gehörten mit zu jüngstren mannschafften die gespielt haben. Also werden wir zu nächsten EM/WM denke ich mal die selbse mannschafft sehen. Natürlich nur so lange der Jogi auch noch da bleibt ( was ich hoffe).
Was machen die anderen wie Frankreich, Argentinien, England, usw.... mit ihren Erfahrenen Spielen. Die sind dann alle nicht mehr dabei.
Fazit: Ich fand die WM von unseren Jungs derben Genial, die haben guten Fußball gezeigt, gezaubert und 2014 werden wir Weltmeister^^
 
Mensch Leute,

die spieler von GER gehörten mit zu jüngstren mannschafften die gespielt haben. Also werden wir zu nächsten EM/WM denke ich mal die selbse mannschafft sehen. Natürlich nur so lange der Jogi auch noch da bleibt ( was ich hoffe).
Was machen die anderen wie Frankreich, Argentinien, England, usw.... mit ihren Erfahrenen Spielen. Die sind dann alle nicht mehr dabei.
Fazit: Ich fand die WM von unseren Jungs derben Genial, die haben guten Fußball gezeigt, gezaubert und 2014 werden wir Weltmeister^^

so schaut's aus, 2014 ist zwar noch scheißweit weg, aber das hab ich 2006 nach dem Halbfinale auch schon gedacht als die Sportfreunde ihr Lied "umgetextet" hatten...

UND: Die nächste Europameisterschaft ist ja auch net mehr so weit weg... :clown:
 
Sauber, Malki! Dann sollten wir uns ja jetzt öfter über den Weg laufen. WB! :hy:
 
Hallo,

1. Danke für die Glückwünsche.

2. Danke an Anduriel für die langjährige Arbeit, die er für VIVA geleistet.

3. Ein Malki :kiss:

LG Uschi
 
Schade seit ihr gestern ausgeschieden.

Aus meiner Sicht konnte eure 11 einfach die Leistungen von den vorherigen Spielen nicht abrufen. Fehlte evtl. der gesperrte Mueller?
 
Jo, der fehlte, das wars aber nicht alleine.

Hab nen WM Kater :(
 
2014, die Antwort lautet 2014 !!!

Jetzt halt noch die WM mit dem 3. Platz vernünftig zuende spielen und dann ab in den wohlverdienten Urlaub... Klar ist die Enttäuschung jetzt groß, aber wer hätte nach den ganzen Hiobsbotschaften vor dem Turnier schon gedacht das die Jungs mit so schönem Fußball so weit kommen?

Ach ja, der Özil ist schuld, hätte der uns gegen Ghana nicht auf den 1. Platz in der Gruppe geschossen, hätten wir Holland im Halbfinale ihrer Träume beraubt um dann schlussendlich (schon wieder) im Finale gegen Spanien zu verlieren (was ich eigentlich schlimmer finde als im Halbfinale zu verlieren)...

Was ich allerdings schon finde ist die Tatsache das bald ENDLICH diese dämlichen Fähnchen an den Auto's verschwinden... :)
 
2014, die Antwort lautet 2014 !!!

Jetzt halt noch die WM mit dem 3. Platz vernünftig zuende spielen und dann ab in den wohlverdienten Urlaub... Klar ist die Enttäuschung jetzt groß, aber wer hätte nach den ganzen Hiobsbotschaften vor dem Turnier schon gedacht das die Jungs mit so schönem Fußball so weit kommen?

Ach ja, der Özil ist schuld, hätte der uns gegen Ghana nicht auf den 1. Platz in der Gruppe geschossen, hätten wir Holland im Halbfinale ihrer Träume beraubt um dann schlussendlich (schon wieder) im Finale gegen Spanien zu verlieren (was ich eigentlich schlimmer finde als im Halbfinale zu verlieren)...

Was ich allerdings schon finde ist die Tatsache das bald ENDLICH diese dämlichen Fähnchen an den Auto's verschwinden... :)


lol u made my day

dem kann man wohl nxi mehr hinzufügen und wer ironie findet darf sie behalten XD
 
Was ich allerdings schon finde ist die Tatsache das bald ENDLICH diese dämlichen Fähnchen an den Auto's verschwinden... :)

An den Autos geht es noch,....wenn die überall rumliegen, sammt dem Plastikzeugs was da drann ist, finde ich viel schlimmer,.... ach ja und endlich keine Vuvuzelas mehr :D
 
Was ich allerdings schon finde ist die Tatsache das bald ENDLICH diese dämlichen Fähnchen an den Auto's verschwinden... :)
Wir haben die Dinger schon lange gegen diese schicken "Aussenspiegelfähnchen" getausch ^^ Die fliegen auch nicht weg, wenn Sohnemann mal wieder das Fenster aufmacht... :D

Aber auch die werden nach dem letzten Spiel sofort verschwinden. Ich fand´ das letzte WM/EM so lächerlich, dass einige auch noch Wochen/Monate später mit ihren tollen Fähnchen durche Gegend gehuscht sind...
 
Quark, bis zur EM wird jetzt durchgeflaggt!

:D
 
hat keiner von euch so nen schicken aufkleber an der seite oder auf der motorhaube xD?
hab hier ne menge leute damit rumflitzen sehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben