• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yussuf ist kein VIVA-Mitglied... (oder hab ich was verpasst?)

greetz
melaice

p.s. btw: würde glaub ich auch kein unterschied machen...
 

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, den Bo-Barb direkt hinterher laufen zu lassen beim Shutteln.
Selber schuld :)
 
Hm ich hab aber nich die Möglichkeit meinen Char mal eben 4 oder 5 stunden irgendwo rumgammeln zu lassen :( aber naja, dann muss ich halt mal auf das glück des geduldigen warten :D
 
also hab jetzt auch mal 3 chars in games stehen... seit 3std so ca... bei einem gabs schon 2 meldungen

mal guggn obs was wird

schaff ich den clone mit ner java??? noch nie einen zerlegt
 
y ist mir bekannt das er nicht schwer ist... aber die frage is ob der dmg reicht bzw ob ich angst haben muss das er mich nicht one-hitted oder so :)
 
Also wenn sie leidlich gut ausgestattet ist, sollte er kein Problem sein, zumind mit BO :]
 
also eigentlich ist ne java ja nicht wirklich einfach zu zerlegen ... aber naja ausnahmefälle gibts ja immer wieder :rolleyes:
 
Besser als rippen :ugly:

Mit ner Java wird wohl fast alles der Merc machen müssen ^^


Und :keks: das mit dem Gamecrash ist böse....
 
also der dackel kam wohl... game gecrasht :)

hab gestern auch mal probiert einfach einen char in ein game zu stellen... 1x nachgeschaut: 1 Soj-Meldung... paar Minuten später nachgeschaut: Game-Crash...

...wäre ja auch zu einfach... :rolleyes: :D

greetz
melaice

P.S. Kevin, wenn du deinen Bo-Barb shutteln willst, sag doch einfach Bescheid du dusselige Kuh... :autsch: :p :D
 
So mit die wichtigsten Werte dürften wohl diese hier sein:
Widerstände
physisch 50%
Magie 50%
Feuer 95%
Kälte 95%
Blitz 95%
Gift 95%

Anhand derer lässt sich leicht erahnen, wie lange es in etwa dauern dürfte, dem Clown das Lachen aus dem Gesicht zu wischen... ;)

Wenn Du nur die Java zur Verfügung hast, dann versuche Deinen Merc (oder vielleciht sogar Dich selbst) mit cb&Co. auszustatten (Guillaumes z.b oder Hände auflegen mit +350% Schaden an Dämonen), dann geht es recht schnell, aber auch ohne sollte er mit BO und rosa Pötten kein Problem sein (maxresis sind natürlich Pflicht ;) ), dauert dann aber eben entsprechend länger.
 
Blockt übrigens noch zu 50%. Dafür ist die Verteidigung ein Witz ( > 3k )
 
du meinst < 3k, oder? Des Zeichen ist ein hungriger Fisch, der frisst immer des groessere!

vorhin ne 42@ sacred targe gefunden, cuben gab 4 loecher, Runen waren alle da :)

edit: 260 ed und level 16 Aura sind max.

screenshot11380te.jpg
 
Jo, meinte ich. Ich kenne es mit dem Krokodil :D

Ist Vortex nicht besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben