• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NÜÜÜÜÜÜÜÜÜrnnnnnnbbbbberrrggggggggg


1:0








Hammmmmeerrrrrr
 
Pauli iss auch geil :)

Auswärtssieeeggggg


edit: ich hab 2 games mit vereinzelten Sojsells offen, wenn wer übernehmen will, bitte pm ich muss in 5 minutne weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli Zweiter, Werder Achtzehnter. Nun noch Schalke absägen und ich besauf mich hemmungslos. Eistee. Volvic. Eisgekühlt. Wenig Zucker. Sehr lecker.
 
Paul wer?

Ihr habt doch alle keine ahnung!!!


Mehr Herzblut!!!


KAISERSLAUTERN :flame:
 
Lol grad heimgekommen^^

Ein Game stand noch, 12/19/10 muhaha, hätt ich nie gedacht :)
 
Gratz :D
ich hab vorhin n TEstspiel aufgemacht, und gleich 1 Sell. aber jetzt is scho ne stunde sendepause
 
Ihr seid doch alles Anni-LuckOrs :D gz

ich muss wohl was falsch machen dass ich nie das Glück eines Walks habe :D
 
nachdem ich meinen Annisuchethread vor ner Woche oder so aufgemacht hatte , hab ich einige Pms gekriegt ich soll doch einfahc mal ein -2 Chars in afk games gammeln lassen. Das hab ich dann mal gemacht....
2 Annies in drei tagen :) allerdings kam der eine 4 h nach dem ersten Sojsell, der andere erst 10 h danach :ugly:
Und ein Game ist gecrasht.
 
Ich hatte gestern kein Glück mehr. Aber was solls, so nötig hab ich n Anni eh nimmer, meine beiden Chars haben einen...
Könnten zwar besser sein...

Mal schauenw as ich heute so machen werde.
Freundin und Kind fahren gleich weg, und kommen erst heut abend wieder Xd
Vielleicht Auto-Schrauben oder einfach Sofa gammeln und Avatar weiterschauen. kommt ja ab kurz vor 12 heut wieder...
 
Scheiße! Gestern kams auch den ganzen Tag, oder? :(

Und ich hab mein Tag im Strandbad verschwendet :( :(
Bodensee hat übrigens 20 °C \o/
 
Keine Ahnung ob das gestern kam...
Aber glaube Strandbad is doch etwas besser als Glotze hocken ;)

Eigentlich müsste ich nur zum Kumpel fahren, der hat komplette Staffeln auf DVD...
 
*Lebenszeichen geb*

Hmm den Nec reif kann ich erst anfragen, wenn ich wieder ein Viva'ler bin :(
 
hum? wieso das? Ich bin nicht bei dem Verein....

und ich will immernoch SF party spielen! Der aus Trotz angefangen Singleplayer Nek ist jetzt 44 und grade in Alp angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben