• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vortex hat 11% block weniger, dafuer halt mehr def.

Hatte aber grade kein Vortex da...

Und base def scheint fast maximum gewesen zu sein von meinem Rohling, nach dem Sockeln hatte er 346 def.

edit: wenn ich damit HS caste (ist level 26 oder so) springt die def von 9.x auf 22k :)
 
Auf was für nem Pala nutze das denn? Fürn UT-Smiter bischen teuer oder?
 
ich wills ja verkaufen.

Wenns keiner will, dann bau ich mir nen UT smiter, und zwar mit Templer's Macht. Wird schoen bunt, und ein Defmonster :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meppel war mal gnädig und hat mir meine erste "JAH" nach vielen jahren D2 beschert ( :
 
So nochmal danke an Uschi und Olaf für die Startitems und den Service gestern.
Wird wohl nimmer lange dauern, bis ich meine ersten Schritte in Hell wieder mal mache werde :)
 
:hy: Anakin wb :)

der weg zur gräfin erweist sich weiterhin als sehr ergiebig: sturmschild


LG
 
Vlt. kennt sich ja jemand mit sowas aus :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631694
 
hat von euch zufaellig wer nen +5 oder +6 blizzard orb aufm muli rumliegen der gerade verstaubt?
 
hat von euch zufaellig wer nen +5 oder +6 blizzard orb aufm muli rumliegen der gerade verstaubt?

5er hab ich glaube ich. ich schau mal...

edit: sorry, hat +2 all, +1 Blizzard und +3 shiver armor
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt der große Held im MuhMuh-Feld..klingelt Telefon, kurz unaufmerksam und mein 92 er Nec hat sich selbst zu den Toten gesellt. :mad:

c'est la vive (kann kein französisch aber glaub schreibt man so :D)
 
Habe ich das nicht prophezeit?


C'est la vie ;)
 
danke ... und da mir voraus danken nun auch nicht mehr schaden kann, allen anderen, die :keks: u.a. verteilen, lieben herzlichen dank im voraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben