• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh, du hast aufgehört, du bist Inaktiv! INAKTIV !

Hoëcker sie sind raus!
 
darüber zu diskutiern bringt wenig denn tot is tot^^

lassen wir ihn in frieden ruhen und uns nich auf seinem grab streiten :D
 
wenig los heute abend :) naja gut, dann werde ich mich meinem Bett wohl hingeben, ist ja auch ganz nett :P
 
Ich hatte gestern wirklich eine nette Gruppe.
Gestartet in nem Open Spiel mit Stufe 1 in Act 1 Ger Start hat die ganze Gruppe komplett alle Akte durchgespielt bis zum 1. Balrun mit Stufe 33 :)

Da soll mal jemand sagen open games wären nur schlecht..
 
R.I.P.

mal so ne Frage an der Seite.Gibt es nen Weg die Puppenexplosionen beim weg zu Meppel Hölle besonders gut zu überstehn?Mir bleibt einfach immerweider fast das Herz stehn wenn ich reintele und mein merc son Kerl erledigt.Oder is die Sossel da einfach bissl anfälliger?Danke für Antworten.greetz
 
Zocke komplett ohne ES und mit hatte ich die probs dass ich dann ab und zu in der Horde stand ohne Mana und konnt nich weitertelen.
 
Fireabsorb hilft, teilweise. Geh mal ins strat und bemüh die sufu da wird dir ganz genau geholfen.
 
also das problem ist bei mir eigtl nie aufgetreten... evtl hast du zu wenig fc oder du telst immer gg eine wand und steckst fest :)
 
Zocke komplett ohne ES und mit hatte ich die probs dass ich dann ab und zu in der Horde stand ohne Mana und konnt nich weitertelen.

ist das ein Merc mit Insight? Sowohl bei Sorc als auch Pala mit base energy kann ich mit Insight Merc sofort weiter telen. Und eigentlich tele ich schneller, als dass der Merc ueberhaupt was killen kann.
 
Zocke komplett ohne ES und mit hatte ich die probs dass ich dann ab und zu in der Horde stand ohne Mana und konnt nich weitertelen.

Tipp: mindestens 63 fcr, und beim Telen die alt-Taste gedrückt halten. Außerdem würde ich ES und dann Insight für merc empfehlen.
 
Nabend

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu.

Zeit für Leute wie mich mal wieder D2 zu spielen :-)
 
welcher sommer?

... gebt einzeilern eine schongs
 
nee der hat obi an.naja ich such mal bissl rum.
Wenn er kein Insight trägt, dann zieh´ ihm die Waffe doch einfach aus bis Du durch bist...
Er wird Schwierigkeiten haben in Hell so ein Viech mit bloßen Händen umme Ecke zu bringen, wenn Du nur schnell genug weitertelst.
Kein Kill = keine Explosion = keine unnötigen Adrenalinausschüttungen ;)
 
Wenn da mal nicht der Spielspaß leidet, wenn er jedes mal die Sachen wechseln muss ;)

€ Hast du eigentlich Bo?

@Jan
;( aber da war ja irgendwie mit zurechnen :(
Bin ma gespannt, obs dich mit D3 wieder hier hin treiben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben