• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm heute is auch nich wirklich was los :)

naja, muss nu auch matratze aushorchen weil morgen gehts wieder früh raus :rolleyes:

gn8 :hy:
 
Kommt mir so vor, als wenn es ned nur heute so ist :/
Nicht mehr allzulange und dann kann ich auch wieder datteln :D
Da freu ich mich schon wie nen kleines Kind drauf :D:D:D
 
das kam dann doch etwas ueberraschend. Beim Baalen meiner neuen Ench. Auf NM.

screenshot116o6xd.jpg
 
Wenn da mal nicht der Spielspaß leidet, wenn er jedes mal die Sachen wechseln muss ;)

Naja... 1 Sek zum ausziehen und 1 Sek zum anziehen... Wenn der Spielspaß darunter wirklich leiden will, muss er sich aber ganz schön anstrengen ;)

War ja auch nur´n Vorschlag... Pffft... :cool:
 
gz an Yussuf, ...

und um den leeren Channel zu Unterstreichen, bin seit 4 uhr alleine, .... durch meine komische Zeitverschiebung werde ich aber bald wieder bei euch "normalos" angekommen sein, ... gn8 (vielleicht noch ein kleines Ründchen :P)
 
@ Incredibly: Antwort kommt in den nächsten Tagen.

Hallöchen Dana..... Wollte mich noch mal erkundigen wie es ausschaut..... An oder ab.....?

Lg Incredibly

gz an Yussuf, ...

und um den leeren Channel zu Unterstreichen, bin seit 4 uhr alleine, .... durch meine komische Zeitverschiebung werde ich aber bald wieder bei euch "normalos" angekommen sein, ... gn8 (vielleicht noch ein kleines Ründchen :P)

Siehste und ich muß alleine zocken...... Das kann auf dauer auch ganz schön nervig sein..... ;)
 
Ist doch immer nach 5-6 Monaten nach Ladderreset ein gewisser Rückgang zu vermerken. Selbst Hunni spammt nicht mehr soviel, und von Skushk hab ich auch schon ewig nix mehr gelesen :p
 
2. Barb verreckt, 3 Tage nachdem der erste ins Gras gebissen hat.
Diesmal war es 1 Schuß von 2 Vipern bei Nihla.. so schnell konnte ich nicht mal nen Trank süffeln.

grmbl
 
nen Nirvana Reif hab ich noch uebrig, wenn du sichere Nilaruns machen willst. Oder nen Amu glaub ich auch noch.
 
Kann man gegen den Vipern Bug was machen?
Und Nirvana Reif ? = Monster ruhen in Frieden?
 
Ich glaub er meint was mit affix "des ewigen Lebens" und damred ....
 
Kann man gegen den Vipern Bug was machen?
Und Nirvana Reif ? = Monster ruhen in Frieden?

Ja, so ab -50 Schaden tun die Vipern garnix mehr. Hab auf meinem Nilabarb ein Amu mit -25 Schaden, dazu 3 Sol (je -7) gesockelt in Helm und IK Rueste und kann unbegrenzt durch Wolken laufen und mich schubsen lassen.

Gibt nicht weit unter diesem Thread einen, der gut nur um Nilaruns...
 
Ich hab nen besseren Trick, den ich beherzige seit meine letzte Sorc bei Nihla gelegt wurde: Nicht mehr zu Nhila gehn ! und: funktioniert, das !

cheerio
 
Eig. war der Barb nur für Bo gedacht, dann wollte ich einen UT draus machen.
Naja, hab mal ne Ist in die Suche gestellt das mir wer nen Char hochlevelt.
Aber werde wohl nicht weit kommen dafür :-)
 
hihi. Fuer meinen letzten Levelservice (78, alle wichtigen Quests an einem Tag) gabs ne Ber :)

Und mit dem absoluten Reduce ist Nila pille-palle, hab meinen Barb nur mit Nilaruns inzwischen von 80 auf 90 1/2 gebracht.
 
So ich werd dann mal meinem Hobby frönen und mit kleinen Metall-Pfeilen auf runde Scheiben mit scheinbar willkürlich gewählter Verteilung der Zahlen 1-20 auf jeweils gleich große Tortenstück-Ähnlichkeit besitzende Felder werfen.

:D
 
hihi. Fuer meinen letzten Levelservice (78, alle wichtigen Quests an einem Tag) gabs ne Ber :)

... und ich drück auch ne (dazu recht brauchbare) HR ab um nen Levelservice zu finanzieren... :rolleyes:

aber die ist ja bei Baal gedropt, ne? :clown:

... aber du bist ja kein VIVA-Mitglied und kannst solche "tollen" Angebote ja annehmen... was fürn Glück...
 
ut kickse kann man bei nihla auch mit geschlossenen augen spielen ;)

tz lvl service, selbst ist der man!
 
au, das hab ich auch mal gemacht in meinen jungen Jahren, waren gar nit schlecht damals, wenn wir genug zielwasser intus hatten ;)
4x nacheinander aufgestiegen , dann war das Studium rum:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben