• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ich drück auch ne (dazu recht brauchbare) HR ab um nen Levelservice zu finanzieren... :rolleyes:

aber die ist ja bei Baal gedropt, ne? :clown:

... aber du bist ja kein VIVA-Mitglied und kannst solche "tollen" Angebote ja annehmen... was fürn Glück...

hmm, ja. im nachhinein tuts mir jetzt auch leid.

hast nen nek, der eisengolem kann?
 
hehe schön zu hören, das es noch andere gibt, die diesem sport (auch wenn manche es nicht als solchen ansehen) etwas abgewinnen. Ich spiele auch im Verein und sind letzte Saison von der Bezirksliga in die Bezirks-Oberliga aufgestiegen und haben dort unser erstes Spiel 10:2 gewonnen :) mal schauen was noch so kommt, wird bestimmt interessant.
 
dann könntest du sie ja auch an Akara verkaufen... :clown:


wie gesagt, es steht dir doch total frei sich auf sowas einzulassen... musst ja jetzt keine "aktion" starten...

gn8
melaice
 
wenn schon, denn schon. jetzt geh ich aber erstmal schlafen.
 
hehe schön zu hören, das es noch andere gibt, die diesem sport (auch wenn manche es nicht als solchen ansehen) etwas abgewinnen. Ich spiele auch im Verein und sind letzte Saison von der Bezirksliga in die Bezirks-Oberliga aufgestiegen und haben dort unser erstes Spiel 10:2 gewonnen :) mal schauen was noch so kommt, wird bestimmt interessant.

Der Kalle spielt doch auch Dart, oder nich?
 
Wir waren Helden, jetzt auf HR, ihr Nachteulen :)
 
Heute morgen mal meine neue hexe ausprobiert aber die ganzen bots haben vorher immer das spiel verlassen und als ichs vor nem monat versucht habe haben sie es nicht verlassen :(

wirken die -230 cold res von der mastery eigentlich auch im pvp oder sind die gecapt?
 
haha, singleplayer wiedermal was cooles gefunden^^



Uploaded with ImageShack.us

€ oha, doppelpost^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen mal meine neue hexe ausprobiert aber die ganzen bots haben vorher immer das spiel verlassen und als ichs vor nem monat versucht habe haben sie es nicht verlassen :(

wirken die -230 cold res von der mastery eigentlich auch im pvp oder sind die gecapt?

Die sind nicht gecapt. Aber es gibt Leute, die die Theorie vertreten, dass 1 Punkt bei pvp reicht weil man sowieso absobiert und gestacked wird.

Zum Botkillen würde ich sie dennoch maxen, da die meisten Bots wenn überhaupt nur gering gestackte Resis haben
 
Zum pvm chars killen würd ich auch auf jeden fall mastery maxen, btw
 
Wars nicht so, dass du sie hostilen musst, bevor sie aus der Stadt raus sind?
 
Naja theoretisch kannste sie ja auch noch im Thronsaal absnipern. Oder spielen die inzwischen alle mit eingebauten PvP-Bot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben