• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mitgliedschaft von Ahabson bei Viva-HC ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Und falls es sonst noch jemanden gibt, der meint, cheaten sei ja ach so cool, der möge bitte eine eigene Community gründen.

€: Ab heute Nacht wird es ein neues PW geben. Ihr könnt mich schon mal mit PMs zuspammen. Dann schicke ich es Euch zu.

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui.... Da laeuft ja einiges wieder...

zum Geburikind: Alles Gute.

zum Reset: Scheisse bin dann im Militaer *grrrrr

Hab noch ne Forti und 1 Grief zu vergeben, falls wer möchte einfach melden ;)
Forti is in ner Krakenschale (Style einfach klasse am Barb)

Ich freue mich auch auf den Reset...... Ein neuer Start...... den letzen habe ich ja mal nicht mitbekommen...... Hoffe das ich bis dahin ein volles Viva Mitglied werde...... und wir zusammen unser Chars zusammen hochspielen und uns unterstützen......

Zum D2NT Nutzer...... Echt schade..... so nimmt man sich doch echt den letzen Rest Spielspaß........ :autsch:

Lg Franky

ich frag mich wieviel carnac gezockt haben muss um die ganzen hrs zu finden :)

ein paar werden ja wohl auch noch verbaut sein...

evtl gibts ja ein paar tips für die neue ladder vom high-runen-mann??? :D
Ich wollte das bisher nie posten, da ich dachte das glaubt mir eh keiner, aber da ich eh nicht wieder anfangen werde, kann ich es ja mal posten.

Hab einen level 96,5 Char, der nur CS gemacht hat (hat Dia Q noch offen), die meisten davon in 3er Games von mir, sowie recht viele weitere mit einem Freund. Dort hab ich die meisten HRs gefunden (hab meist Keys mit der Sorc und dann CS mit Pala im gleichen Spiel gemacht, also fast nur Key&CS Runs, sowie teils Traviruns alleine mit dem Barb).

Hier ein Screenshot meiner Exceltabelle:
141uqoo.png

Ich hab wie man sieht irgendwann mit der ChaoticBeauty/Anduriel-Runenzählerei (c) angefangen. Die linke Zahlenspalte zeigt die Anzahl der gefundenen RUnen seit dem letzten HR-Drop an und die rechte Zahlenspalte ist der Gesamtrunencounter.
Wenn man das mal mit den Erwartungswerten (siehe hier) vergleicht, bin ich sehr, sehr deutlich über dem Schnitt :irre:
Wobei ich glaub Andu & CB hatten zeitweise ähnliche Drops

man beachte 31.05.-06.06. :irre: :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was: Lob an Vitalex, der mir die erste ( ! ) PM für das neue Gamesboard geschrieben hat :) ! top !

ich bin der erste, hihi. Guckt mal alle ins Gamesboard
Brauche starke unterstützung am Dienstag in UT. Sonst habe ich das Schlüsselset umsonst gesammelt, wäre doch schade drum

___
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind
___
Wegen des resets freue ich mich :)
Habe ohnehin nix dickes, was ich verlieren würde und so kann man erstmal normal spielen, bis einem in offenen games jeder dahergelaufene Hammerdin/soso/java/... die gegner vor der nase umhaut

Neues PW = it !!!

..auch wenn der Anlass weniger schön ist.

Ladder Reset, ausgerechnet jetzt wo meine Chars halb fertig sind. Ein halbes Jahr hätten die schon noch gebraucht.
Und Vorgestern hab ich ein 19Life 10 LR small Charm gefunden und mir schon überlegt gegen was ich den eintausche.

Das kam für mich nu auch ein wenig überraschend.So 6 Monate länger hätte ich mir allerdings auch gewünscht...Naja vlt. bekommen sie endlich mal das elende gebotte in den Griff.
Greetz Manu

Wie war das wohl gemeint? Wenn die Versuchung einen Bot zu benutzen zu gross ist, soll Blizzard das regeln?

Mich würde auch das Orginal-Foto interessieren, kann mir das bitte auch jemand als PM schicken.

Ladder Reset, ausgerechnet jetzt wo meine Chars halb fertig sind. Ein halbes Jahr hätten die schon noch gebraucht.
Und Vorgestern hab ich ein 19Life 10 LR small Charm gefunden und mir schon überlegt gegen was ich den eintausche.

Ist doch egal wann ein Reset ist. Faktum und ungeschriebenes Gesetzt ist: IMMER KURZ VORHER FINDET MAN WAS BRAUCHBARES. Egal ob die Ladder 6 Monate oder 6 Jahre dauert.

Ist doch egal wann ein Reset ist. Faktum und ungeschriebenes Gesetzt ist: IMMER KURZ VORHER FINDET MAN WAS BRAUCHBARES. Egal ob die Ladder 6 Monate oder 6 Jahre dauert.

:cry:

musst du auch noch in der Wunde bohren? Zur Erinnerung:

Montag, 13.09.2010:

• ich finde ne VEX
  • ich finde ne LO
  • meine Sorc wird 95
  • ich baue meinem Merc ne 3,5k Def eth Forti

Dienstag, 14.09.2010:

• Blizzard kündigt an das es in 2 Wochen nen LR gibt

:motz:

Warum heult ihr alle rum ?

Ich finds Klasse bei Null zu starten. Das schöne Gefühl wenn man ein low Item findet das einen weiterbringt. Die harten Verhandlungen im tradebereich, wenn noch nicht soviele Sachen im Umlauf sind. Da freu ich mich schon wieder tierisch drauf. Hatte eigentlich schon die Lust verloren gehabt, da ich alle interessanten Chars angespielt habe.

Nun ist doch schon wieder gewisse Vorfreude auf den Resett da. :cool:

Freu mich echt

Opi

Neues PW = it !!!

..auch wenn der Anlass weniger schön ist.

Wie jetzt? it for password?

Wie kommt denn so ein äußerst schwierigers, langes, schlecht zu schreibendes Passwort überhaupt in Betracht? Wer kann sich so ein "Monstrum" von PW überhaupt ausdenken?

Und, ja, der Anlass ist schon wiedermal Shicendreck!

Ich hatte von Ahabson einen deutlich besseren Eindruck und vermute mal, dass das auch anderen so geht. Schade.

Ich schließe mich dir mal an Tutti.... schade....

Nun denn, Ladder Reset, was fürn shice... Ich hab keine Zeit zum Daddeln und mein Infi konnte ich immer noch nicht baun. Naja nächste Ladder irgendwann.!?!?!?!?

Grüße

lof

:cry:

musst du auch noch in der Wunde bohren? Zur Erinnerung:

Montag, 13.09.2010:

• ich finde ne VEX
  • ich finde ne LO
  • meine Sorc wird 95
  • ich baue meinem Merc ne 3,5k Def eth Forti

Dienstag, 14.09.2010:

• Blizzard kündigt an das es in 2 Wochen nen LR gibt

:motz:

Ich will da kein Salz in offene Wunde streuen - nimms locker ;)

In einem Monat würdest sagen: meine sorc wird 96, ich hab das und das gefunden, meinem Merc hab ich grad das und das gebaut.

Und bevor ein Char nicht 99 und perfekt ausgerüstet ist wird das immer so sein, dass irgendwas besser sein könnte, man grad was gefunden hat etc.

Kurz vor Ende vorletzter Ladder: endlich ein schönes Maras gefunden, Ladder davor: endlich ein hoto.

Ich könnt diesmal auch jammern endlich ne Ber (2 surs : :hy: malki (eine selffound eine von malki)). d.h. ich werde Beast ausprobieren, falls ich noch den passenden Rohling finde und gut ist (falls wer fuer nl haben will, bitte Bescheid sagen) - hatte ich noch nie und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Dennoch machts mir nichts aus wieder von vorne zu starten und ich freu mich auch schon wieder drauf.

LG

Ich will da kein Salz in offene Wunde streuen - nimms locker ;)

In einem Monat würdest sagen: meine sorc wird 96, ich hab das und das gefunden, meinem Merc hab ich grad das und das gebaut.

Und bevor ein Char nicht 99 und perfekt ausgerüstet ist wird das immer so sein, dass irgendwas besser sein könnte, man grad was gefunden hat etc.

Kurz vor Ende vorletzter Ladder: endlich ein schönes Maras gefunden, Ladder davor: endlich ein hoto.

Ich könnt diesmal auch jammern endlich ne Ber (2 surs : :hy: malki (eine selffound eine von malki)). d.h. ich werde Beast ausprobieren, falls ich noch den passenden Rohling finde und gut ist (falls wer fuer nl haben will, bitte Bescheid sagen) - hatte ich noch nie und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Dennoch machts mir nichts aus wieder von vorne zu starten und ich freu mich auch schon wieder drauf.

LG

na klar Uschi... am Ende nehme ich's natürlich locker... was bleibt mir auch weiter übrig...

ich hatte mir nur für diese Ladder vorgenommen endlich mal nen char auf 99 zu bringen und dachte ich hab noch ein halbes Jahr Zeit... ^^ Ich war gestern wirklich kurzzeitig richtig schockiert über die Meldung und habe innerlich gehofft das es doch nur ein (wenn auch schlechter) Scherz war...

Aber nun gut, dann eben in der nächsten Ladder... :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben