• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Inge, schade das du aufhörst, aber vielleicht hört man ja noch mal was voneinander.

Warum ist eigentlich jetzt schon wieder Ladder-Reset?
Wir haben doch gar keine Zeit zum zocken :cry:
 
also ich hätte auch irgendwie lust auf nen lvl99 char aber ob mich da nicht irgendwann die lust verläst...


könnten ja evtl was auf die beine stellen melaice!?!?
 
also ich hätte auch irgendwie lust auf nen lvl99 char aber ob mich da nicht irgendwann die lust verläst...


könnten ja evtl was auf die beine stellen melaice!?!?

erstmal in die neue ladder starten, sich nen vernünftigen char aufbauen, dann findet sich alles weitere (also wir uns bestimmt auch) automatisch irgendwie (wenn beide das gleiche ziel verfolgen... :D)

Ihr seid ja eh erst 95, oder?
Da rentiert sichs doch überhaupt nicht nl weiterspielen^^

na nich mehr diese Ladder mit den aktuellen chars, sondern (jedenfalls bei mir) next ladder... :ugly: :p


edit: was heißt hier erst... :rolleyes:
 
na klar next ladder :)

die frage is halt ob wir so schnell wie möglich 99 werden wollen oder eher gemütlich... haben ja nur 6monate zeit hehe
 
Wie jetzt? it for password?

Wie kommt denn so ein äußerst schwierigers, langes, schlecht zu schreibendes Passwort überhaupt in Betracht? Wer kann sich so ein "Monstrum" von PW überhaupt ausdenken?


Kann man doch überall nachlesen das son PW möglichst kompliziert sein soll!
 
:D

Soll natürlich nicht heißen dass 95 low ist ^^ Nur eben kein grund dass man sagt, hey, ich bleib nl und mach die 99 voll, bin schon 95 :ugly:

Joa, ich versuchs nächste ladder auch wieder mit der 99 :P diesmal bin ich ja schon vor 3 monaten oder so mit 97 gerippt... Danach war ich eig eh nicht mehr richtig motiviert, also ich freu mich aufn reset.

1000 Mepplruns/andyruns und dann mainsorc bauen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate ist eng bemessen für lvl 99 ^^

na predo hats ja geschafft seine sorc auf 97 zu rippen und trotzdem noch joanaII auf 99 zu bringen... soviel zeit wie er habsch net, ich probiers trotzdem nochmal (das letzte mal)


:D

Soll natürlich nicht heißen dass 95 low ist ^^ Nur eben kein grund dass man sagt, hey, ich bleib nl und mach die 99 voll, bin schon 95 :ugly:

hab nie gesagt das ich auf nl weiterspielen würde... ich lösche jedesmal alles und fange bei null an... :p
 
ich bin der erste, hihi. Guckt mal alle ins Gamesboard
Brauche starke unterstützung am Dienstag in UT. Sonst habe ich das Schlüsselset umsonst gesammelt, wäre doch schade drum

___
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind
___
Wegen des resets freue ich mich :)
Habe ohnehin nix dickes, was ich verlieren würde und so kann man erstmal normal spielen, bis einem in offenen games jeder dahergelaufene Hammerdin/soso/java/... die gegner vor der nase umhaut

dienstag? wie gestern? sonst waere ich dabei
 
ja, aber zum glück haben die schwarzen schafe manchmal eine kurzsichtige Weise, um ihren "Erfolg" zu zeigen :D
 
Wobei ich glaub Andu & CB hatten zeitweise ähnliche Drops

Nicht ganz so krass, aber wir hatten schon auch ziemlich Glück denk ich und waren am Schluß jetzt wohl auch über'm Schnitt (wir haben aber bei ~1200 Runen aufgehört zu zählen, da hatte ich keine Lust mehr :D, war ja im Prinzip auch nur um mal zu schauen, ob die Ergebnisse halbwegs "passen"). Insgesamt hatten wir jetzt 1 Cham, 5 Jah, 4 Ber, 3 Sur, 4 Ohm, 4 Vex. Die extremsten Tage waren wohl der 31.5. und 1.6., erst am 31. eine Jah und am 1. eine Vex und eine Ber (Runen Nr. 617, 639 und 661 ;)). Die meisten gabs in den "üblichen" Gebieten, ich hab auch einen Pala mit Travi/Meppel/CS auf 96 gespielt, dazu einen Necro mit Baal/CS auf ~95,4 (ein Summoner mit Enigma, Infinity und Max-CE ist übrigens ein absoluter Massenkiller :D) und noch einige andere Chars zwischen 80 und 91 ;). Der "ungewöhnlichste" Drop für mich persönlich war die erste Jah in der Ladder, die gabs nämlich in !Tristram! von einem Returned-Boss :eek:.
 
Nicht ganz so krass, aber wir hatten schon auch ziemlich Glück denk ich und waren am Schluß jetzt wohl auch über'm Schnitt (wir haben aber bei ~1200 Runen aufgehört zu zählen, da hatte ich keine Lust mehr :D, war ja im Prinzip auch nur um mal zu schauen, ob die Ergebnisse halbwegs "passen"). Insgesamt hatten wir jetzt 1 Cham, 5 Jah, 4 Ber, 3 Sur, 4 Ohm, 4 Vex. Die extremsten Tage waren wohl der 31.5. und 1.6., erst am 31. eine Jah und am 1. eine Vex und eine Ber (Runen Nr. 617, 639 und 661 ;)). Die meisten gabs in den "üblichen" Gebieten, ich hab auch einen Pala mit Travi/Meppel/CS auf 96 gespielt, dazu einen Necro mit Baal/CS auf ~95,4 (ein Summoner mit Enigma, Infinity und Max-CE ist übrigens ein absoluter Massenkiller :D) und noch einige andere Chars zwischen 80 und 91 ;). Der "ungewöhnlichste" Drop für mich persönlich war die erste Jah in der Ladder, die gabs nämlich in !Tristram! von einem Returned-Boss :eek:.

Da muss ich echt was verkehrt gemacht haben ("Ach - HRs können in Norm nicht droppen?"). Hab vor etwa zwei Monaten mit dem Zählen von Runendrops (ohne Gräfin) angefangen und bin vorgestern in den vierstelligen Bereich vorgedrungen. Die letzte HR war #584 - eine Lo.

Code:
Total:	1002
El       27    2,69%	
Eld      18    1,80%	
Tir      62    6,19%	
Nef      54    5,39%	
Eth      80    7,98%	
Ith      49    4,89%	
Tal     111   11,08%	
Ral      88    8,78%	
Ort     113   11,28%	
Thul     80    7,98%	
Amn      83    8,28%	
Sol      46    4,59%	
Shael    53    5,29%	
Dol      38    3,79%	
Hel      28    2,79%	
Io       18    1,80%
Lum      17    1,70%
Ko       10    1,00%
Fal       7    0,70%
Lem       5    0,50%
Pul       5    0,50%
Um        2    0,20%
Mal       3    0,30%
Ist       2    0,20%
Gul       0    0,00%
Vex       0    0,00%
Ohm       0    0,00%
Lo        2    0,20%
Sur       0    0,00%
Ber       1    0,10%
Jah       0    0,00%
Cham      0    0,00%
Zod       0    0,00%
 
Naja, was heißt verkehrt? :D Bei 1002 Runen ist die Chance auf 3 Lo+ ~19%, auf 3 oder weniger ~41%. Also das geht durchaus :D. Wirklich Pech hatteste im Bereich Gul bis Ohm ;). Aber das sind ja keine HRs mehr (*duckunwech*) ;) (bei Vex+ is die Chance auf 3 oder weniger nur noch ~9,5%, Gul+ hab ich in meiner Tabelle leider ned drin :D).
Das alles entspricht aber sehr meinen Erfahrungen mit D2, wenn man was mal rumliegen hat, dann dropt dat immer wieder :D. Und für die nächste Ladder seh ich bei uns schwarz, vielleicht sollte ich die gleich auslassen :bersi::D.
 
Reset ??

Ok ich komm doch nochmal wieder ... bissel resetfeeling wollt ich schon immer mal wieder ahben :)

Gruß
MALKI
 
welcome back Malki, ... schöne Sache

Fängt eigentlich irgendjemand schon an Mulis zu entleeren? :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben