• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt ein neues PW. Abzuholen per PM bei mir, bei karelia oder bei tokratus.
 
Hi,

könnte man eigentlich das Gamesboard im Startpost verlinken, damit man es schnell wieder findet?

Falls es da schon drin ist bitte ich um nachsicht, dann war ich einfach noch zu sehr am schlafen. -.-"
 
welcome back Malki, ... schöne Sache

Fängt eigentlich irgendjemand schon an Mulis zu entleeren? :P

Gilt nicht nur für Hanni, die Items ausm Shop sowie von meinen Chars geb ich gerne weiter. Sei es zum Ausprobieren/verrippen im Duell game, oder für Nl.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1636279

Das ist was rumliegt, weiter ist aber auch ne bobitch, utsmiter, mf trapse, light sorc, Meppl Talssorc, Java, Summoner Nek, zu vergeben.
Ein fast perfekter eth Schnitters, viele Torches und Annies, paar echt nette Ringe....


Bitte Pm falls ihr was haben möchtet, gilt natürlich für alle. Craftpacks sollten auch noch etliche rumfliegen.

Eine Cham wäre auch noch zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt nicht nur für Hanni, die Items ausm Shop sowie von meinen Chars geb ich gerne weiter. Sei es zum Ausprobieren/verrippen im Duell game, oder für Nl.

Gleiches gilt auch hier.
Für die Mulis werde ich wohl ein "vVerschenken"-Game über den Channelbot machen, aber die items meiner Chars würde ich lieber jeweils komplett über PM abgeben.
Druide (TS - mainchar) inkl. 38-er Hoto, torch+Anni, Sorc (FO-FB, Tal, 2cfacettes), UT-Smiter (allerdings ohne Draculs oder anständige Waffe, dafür aber mit upped Zaka... ;) ), Bowama (torch), Fallenassa, Hammerdin (mit Hoto + massig Skillern), Summon Necro (TO bis auf Helm +Homu), Goldbarb (noch nicht wirklich perfekt gerüstet), Bobarb (Bo 38), Enche (Ench 33 mit dem besten Enchstab, den ich je hatte ;)
ench.png
).

Im Endeffekt wird alles bis auf meine beiden Sojs rausgehen, die will ich für ein WE aufheben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal schauen, ich hab eigentlich nur "crap" auf den mules, wahrscheinlich lösch ich die mulis nur, damit ich nicht extra neuen mule acc erstellen muss :)
 
Guten Morgen,

@ Thema Ahabson:
und bei nem trade letztens meinte er noch: "wenn ich im forum anbiete, was ich heute shcon wieder alles gefunden habe, denken alle ich botte" :lol:

@ Sojs:
2 Stk hier :)
aber "legit" wäre das ja nach viva-regeln auch noch nicht, oder? nach reglement dürfen wir doch nicht den passenden server raussuchen, oder wie war das?

Greetings
 
Ich dachte wir verkaufen alle Sojs in einem Game, dann müsste man keinen Server suchen.
 
also ich glaube das das was im Startpost steht anders gemeint ist... wenn hier ~ 50 Viva-Mitglieder ein "VIVA-World-Event" mit (tatsächlich mal) "legit" SoJ's starten würden, glaube ich nicht das Olaf was dagegen hätte... Falls doch: Vergesst einfach was ich gesagt habe...

greetz
melaice


€dit:

Ich dachte wir verkaufen alle Sojs in einem Game, dann müsste man keinen Server suchen.

und der Anni würde dann verlost werden? oder wozu das ganze dann?
 
naja, um einfach sinnlos ein WE auszulösen braucht man sich ja net die Arbeit machen die SoJ's einzusammeln und dann zu verkaufen, oder?

ach, vergesst einfach was ich gesagt habe...
 
Also ich verstehe die Regel betreffs eines WEs so, dass man sich auf gar keinen Fall auf Seiten herumtreiben darf, die regelmäßig WEs auslösen, da diese mit Sicherheit auf gedupten/gebotteten Sojs basieren und man daher auch nicht direkt sich an WEs beteiligen darf, die ganz offensichtlich mit gedupten/gebotteten Sojs gestartet werden.

Was allerdings schon legit sein dürfte:
Wenn man eine Soj-Meldung im game hat, sich per netstat -n die IP suchen und versuchen noch andere Chars auf diesen Server zu bekommen in der Hoffnung, es kommt zum WE.

Sehe ich das richtig?

Anyway, wenn wir mit legit Sojs ein WE starten kann das gar nicht noch mehr legit sein... ;)
 
die diskussion gab schon mehrmals, und genau das ( ip suchen) ist verboten .......
 
die diskussion gab schon mehrmals, und genau das ( ip suchen) ist verboten .......

Damit wäre jedes von uns absichtlich ausgelöste WE nicht legit?
Denn ohne IP suchen, kommen wir nie und nimmer alle auf den selben Server...^^

Was genau am IP suchen ist denn verboten? Netstat zu nutzen, oder das eigentliche Suchen des Servers in dem man neue Spiele erstellt?

Dann werde ich hoffen, dass ich mit meinen beiden Sojs ein WE für mich alleine auslöse... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre jedes von uns absichtlich ausgelöste WE nicht legit?
Denn ohne IP suchen, kommen wir nie und nimmer alle auf den selben Server...^^

Dann werde ich hoffen, dass ich mit meinen beiden Sojs ein WE für mich alleine auslöse... ^^

deswegen dachte ich ja, dass wir alle sojs in einem Game verkaufen. Dann können zwar nur 8 Leute dabei sein, aber es wäre zumindest so legit wie ein WE nu sein kann
 
deswegen dachte ich ja, dass wir alle sojs in einem Game verkaufen. Dann können zwar nur 8 Leute dabei sein, aber es wäre zumindest so legit wie ein WE nu sein kann

Ja sorry, aber ich werde sicher nicht meine Sojs hergeben, damit dann wer anders den Anni bekommt...
Ich bin wirklich seeehr spendabel, aber das wäre dann doch etwas zu viel des Guten... ^^

Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit mit nur 8 Spielern genug Sojs für das WE zusammenzubekommen wohl eher gering ;)
 
deswegen dachte ich ja, dass wir alle sojs in einem Game verkaufen. Dann können zwar nur 8 Leute dabei sein, aber es wäre zumindest so legit wie ein WE nu sein kann

na das meinte ich doch mit: "dann wird der anni verlost?" btw: da bräuchte auch nur einer im game sein der alle annis verkauft, fallen ja net 8 annis... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben