- Punkte Reaktionen
- 45
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt ein neues PW. Abzuholen per PM bei mir, bei karelia oder bei tokratus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fängt eigentlich irgendjemand schon an Mulis zu entleeren?
welcome back Malki, ... schöne Sache
Fängt eigentlich irgendjemand schon an Mulis zu entleeren?
Gilt nicht nur für Hanni, die Items ausm Shop sowie von meinen Chars geb ich gerne weiter. Sei es zum Ausprobieren/verrippen im Duell game, oder für Nl.
Im Endeffekt wird alles bis auf meine beiden Sojs rausgehen, die will ich für ein WE aufheben ^^
Ich dachte wir verkaufen alle Sojs in einem Game, dann müsste man keinen Server suchen.
die diskussion gab schon mehrmals, und genau das ( ip suchen) ist verboten .......
Damit wäre jedes von uns absichtlich ausgelöste WE nicht legit?
Denn ohne IP suchen, kommen wir nie und nimmer alle auf den selben Server...^^
Dann werde ich hoffen, dass ich mit meinen beiden Sojs ein WE für mich alleine auslöse... ^^
deswegen dachte ich ja, dass wir alle sojs in einem Game verkaufen. Dann können zwar nur 8 Leute dabei sein, aber es wäre zumindest so legit wie ein WE nu sein kann
deswegen dachte ich ja, dass wir alle sojs in einem Game verkaufen. Dann können zwar nur 8 Leute dabei sein, aber es wäre zumindest so legit wie ein WE nu sein kann