• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, hier ist noch einigermaßen ein Anlaufpunkt, du kannst es ja gerne mal im Marktplatz versuchen, hab ich Ende vorletzte Ladder auch mal - Reaktion war aber gleich Null ^^

k.a., vllt wirds ja jetzt mit den festen, kurzen laddern anders und HCNL bekommt zumindest minimal soetwas wie Aktivität.

Aber noch bin ich da sehr skeptisch, ich werde wohl auch erstmal mit Classic-HC Ladder starten und mal schauen, ob LoD HCNL sich was tut.

Ich PM dich später mal, vllt. meldet sich hier ja noch jemand.
 
Hrmhm, das hab ich eben befürchtet ^^
Ich würde die Kleine (die Java mein ich jetzt, nicht den Lamer ^^) ja weiterhin in HC nur blockiert sie nunmal den Namen den ich für die neue Ladder für den SC-Start geplant habe - zudem würde Sie in Nonladder leider Gottes vollkommen einrosten und dafür sind mir die Items halt zu Schade... :(
Und es tut mir einfach weh zu wissen, dass Sie letztendlich weder von dem fast perfekten Zuflucht noch von einer fast perfekten Infy (beides selbstgabaut o/ ) profitieren konnte - beides wurde nämlich am 15.09. fertiggestellt :ugly:
Naja, wollen wir das Beste hoffen für Nonladder ^^
 
:hy:

Hunni, ne Jah könnte ich dir anbieten!

Da ich nix in NL mitnehmen werde, wär´s wirklich schade wenn die im Nirvana verschwindet.

Hab die letzen beiden Ladderreset jeweils 2 meiner höchsten/besten Chars in NL mitgenommen und immer nur vorm ablaufen gerettet und nie wirklich gespielt.

Ahhh... 3 Sojs liegen auch noch irgendwo auf nem Muli rum.
 
Sollte einer von euch noch Runen übrig haben würde ich mich auch freuen wenn ich die eine oder andere bekomme..... Meine Maus möchte Ladder nur begrenzt spielen und so würde ich was nettes zaubern können...... Im voraus vielen Dank.

Lg Franky
 
Servus,

mit Soj kann ich leider nicht dienen. Diese Ladder war mir trotz einiger Andariel Runs keiner vergönnt.

Zum Ladderreset auch mal ins Gamesboard schauen. Scratchy hat dort ein Game eingetragen.

gruß
 
wenn wer den Account von mir will, auf dem der Nila (*) Barb ist, bitte ne PM.


* Full IK, immun gegen Giftwolken
 
es hatten doch einige ne Eni in dieser Ladder, deshalb nochmal:

Hat einer noch ne Eni die ich zu Testzwecken ein paar Tage ausleihen kann?

greetz
melaice
 
Nabend,

vll kann mir einer von euch helfen bei folgendem Probelm:

Ich möchte gerne noch mein Infinity ausprobieren, Runen dafür habe ich auch allerdings noch net hochgecubet. nun fehlen mir Normale Amehysten, Saphire, Rubine, Smaragde und Diamanten. Wenn jemand noch welche davon rumfliegen hat möge er / sie sich bitte melden. bin grade online *Lofriza

gruß lof

edit: vielen dank an mcmc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich fürchte, dass es vergessen wurde:

Lex-ut//x

für ein lustiges UT spiel. Schlüssel sind da, ich brauche aber noch helden, die mit mir die großen Übel erlegen

Torch kriegt der, der am lautesten hier schreit ^^
 
bin leider noch bisschen arbeiten, aber vielleicht kann ich ja gleich noch dazustoßen.

@lof: brauchste noch welche? kann dir nachher welche geben, ...
 
SO Infi gebaut,... umgeskillt,...erster eindruck: naja

warscheinlich fehlen mir die richtigen items dafür,...
aber mein ziel nächste ladder is es durchaus wieder eins zu baun

lof
 
hm... der Andrang beim UT spiel war.... verhalten ^^

Hanni und ich haben beschlossen es auf morgen zu verschieben, weil sonst niemand da war.
Also neuer Termin:

Morgen, Mittwoch, 22.9.2010; 21:00 Uhr
Account: *Vitalex
Spiel: Lex-UT // x
Schlüsselset ist vorhanden.

Bitte um rege Beteiligung :)
 
Bin gerade noch mit predo am verhandeln, ob und wie wir reset starten. bin aber classic nicht abgeneigt , bzw habs ja diese ladder auch schon gespielt. entscheid ich dann aber spontan^^

andy/meppel lohnt sich net. im grunde machst in classic eh nur dia norm (gibt ja nur norm uniques) für uniques und dia hell (einziger, der +2 amus droppt) für rares. dementsprechend halt auch mf. dia hell geht wohl besser ohne,bzw wenig, mf. gerade f+r baba wird wohl eh die imbue quest bei charsi interessant^^

Wie siehts denn aus mit Classic, wers da denn am Start?

Wenn nen paar da sind, würd ich nen Barb wohl anfangen.

Und noch ein zwei Fragen dazu - lohnt sich ne Meppel Qdrop Sorc in Classic ( dann ohne mf, oder? ) für Andy/Meppel runs?

Oder lieber ne NTC mit viel MF um sich erstmal das Uni Gedöns zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ist schon irgendwie lustig mitzulesen:D
kaum steht ladder reset vor der tür kommt hier so ne Art Hektik auf, als ob jeder Beteiligte irgendwie auf nem Hummelkissen sitzt :D
take a break, live your RL" bis zum reset, wär doch mal ne Alternative ;)
 
auch wennsn doppelpost ist, scheinbar sind olaf und ich die einzigen nachteulen hier :D über 2 stunden und keiner sagt was :D
 
Piep.


Direkt überspammt. Da müßt ihr euch nicht über eure traute Einsamkeit wundern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben