• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Boro: Hab schnell noch den fehlenden Buchstaben ergänzt. Hier isser nun in voller Pracht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5064
 
@ olaf sehr fein :D das ist mal echt n gelungenes item :D :top:

€: und wenn alles gut geht, hat mein kleiner Engel morgen wieder Internet, da kann sie dieses Bild auch gleich mitbewundern :)

@ commN auch gut, sind wir also 3 leute die um die zeit noch unterwegs sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mein Bier geht eh grad leer (:kiss: @ Andre für die Mitgliedbeiträge! ) :]
 
bier alle ist unter gegebenen umständen doof :D

vor allem wenn Hannover 96 4:1 gegen Werder Bremen gewonnen hat :top:
da ist man als gebürtiger Niedersachsen-Hauptstädtler doch fast ein wenig stolz :D
 
Ach, mein Bier geht eh grad leer (:kiss: @ Andre für die Mitgliedbeiträge! ) :]

Auch du, Brutus ?!

Du weißt, das die nur für die zwei genannten "Flatratesäufer" ausreichen ?! :mad:

bier alle ist unter gegebenen umständen doof :D

vor allem wenn Hannover 96 4:1 gegen Werder Bremen gewonnen hat :top:
da ist man als gebürtiger Niedersachsen-Hauptstädtler doch fast ein wenig stolz :D

Dazu sag ich als Kind des (anderen^^) HSV auch nur zufrieden:

simpsons_nelson_haha-1.jpg



Naja, morgen (imo schweres) Spiel gegen Wolfsburg, hoffe der Anschluß an die Spitze wird beibehalten :)
( da dürfte man als Hannover Fan den Hamburgern ja mit die Daumen halten, wenns gegen die geht, nech ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sag ich als Kind des (anderen^^) HSV auch nur zufrieden:

simpsons_nelson_haha-1.jpg



Naja, morgen (imo schweres) Spiel gegen Wolfsburg, hoffe der Anschluß an die Spitze wird beibehalten :)
( da dürfte man als Hannover Fan den Hamburgern ja mit die Daumen halten, wenns gegen die geht, nech ;) )

na sicher mach ich das :D

@Hanni, was hast für nen Charakter? dann könnte man das eine oder andere "aufbewahren" was man selber nicht nutzen kann :)

PS: lvl 48 und a2 alp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... der Andrang beim UT spiel war.... verhalten ^^

Hanni und ich haben beschlossen es auf morgen zu verschieben, weil sonst niemand da war.
Also neuer Termin:

Morgen, Mittwoch, 22.9.2010; 21:00 Uhr
Account: *Vitalex
Spiel: Lex-UT // x
Schlüsselset ist vorhanden.

Bitte um rege Beteiligung :)

Hab ich mal im Gamesboard eingetragen. Sind auch schon 2 Spiele für den Reset am Start.

gruß
 
Fast vergessen, würdsch nehmen datt Vieh ! :D

LG

€: Ajo, wenn jemand noch nen 35er Pala Spirit hat .... :top:

35er spirit kannste von mir haben...

btw. bearbeitet olaf eigentlich noch die bewerbungen für die anwärter? hatte ihm mal vor nen paar tagen eine geschickt;)

bis zur ladder hab ich mir mal cs 1.6 installiert, wenn noch einer nen paar gute server kennt her damit!

gruss thomas
 
bewerbungen werden direkt gelöscht!

btw ladderstart in classic wär ich evtl auch dabei wenn sich ein paar leute finden, würde aber dann später wohl zu lod konvertieren und assas gibt's da auch keine, also vlt ein hammerdin oder so ;)
 


Uploaded with ImageShack.us



Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass Griswold keinen Runmodus hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
35er spirit kannste von mir haben...

ty :hy:

btw ladderstart in classic wär ich evtl auch dabei wenn sich ein paar leute finden, würde aber dann später wohl zu lod konvertieren und assas gibt's da auch keine, also vlt ein hammerdin oder so ;)

Jo, wär schonmal was, wäre aber noch besser wenn hier einige feste Leute bei Classic bleiben würden ^^

Ich muss aber auch nochmal schaun ......

€: Sry Poppeldost -.-
 
Naja .....

ach ich hasse diesen Haufen hier, eigentlich will ich ganz aufhören, aber ihr lasst mich ja nicht :p

Ne ich muss mal schauen, ich weiß es echt noch nicht ^^
 
So... ich wollt mich mal nach bestandenen Prüfungen und gut verlaufenem Umzug wieder vollständig zurück melden :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben