• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, das ganz neue SneJ?

Kenn ich noch gar nicht, SneJ ist aber der einzige D2 MoD, den ich ne ganze Zeit gespielt hatte.

Die Uberdungeons rocken ^^
 
Median werd ich heute abend vllt mal ausprobieren, wenn ich Mitspieler finde. Geht ja auch mit dem Mod-Manager.


hab mit dir darüber ja schon gequatscht... ich finde median extrem geil, hat aber auch ne knackige anforderung... für das schnelle zwischendurch irgendwie net so geeignet, da muss man sich (um was zu reißen) schon bissle reinhängen... aber wenn du das vorhast: hat mir auf jeden Fall ziemlichen Spaß gemacht... :D
 
Naja, ist ja noch ne Woche bis LadderReset, die es irgendwie zu füllen gilt. Vllt kriegen wir ja abends regelmäßiges hin, vllt mit TS3 oder so. Und nachdem ich n Kapselriss am Zeh habe, ists mit Herbstwetter nutzen leider nicht so weit her, wobei ich doch den Herbst liebe :(

@ Huni: Ja, das ist das ganz neue Snej, das erste, das ich glaube ich zocke. Wobei ich bei den Mods immer so durcheinander komme ( CE , Median, Media XXL) Überdungeons kommen mir auch noch bekannt vor :D
 
Median ist mir zu grob, too much to learn, halt fast nen ganz neues Game

Habs mal mit benny bisschen gezoggt ( der Saigon der hier ab und an mal reinspammt ) und mir ne barrage ama gebaut, aber es war mir einfach too much. - dann ham wa SneJ angefangen.
( Memo: muss ihm mal Bescheid sagen, das das neue nu feddich ist :)

SneJ ist eher wie ein bis unter die Achselhölen gepimptes und auf Strassenhöhe tiefergelegtes D2 ^^ damit kam ich viel besser klar, hab ne richtig geile Dual sorc gehabt ( müsste iwo noch nen Backup von der haben ) die ich auch weit gespielt hatte.
 
Ich fange bei Median doch auch wieder bei Null an, da können wir 2 alten Hunde vllt ja doch n paar neue Tricks lernen ;)
 
Median ist mir zu grob, too much to learn, halt fast nen ganz neues Game

Habs mal mit benny bisschen gezoggt ( der Saigon der hier ab und an mal reinspammt ) und mir ne barrage ama gebaut, aber es war mir einfach too much. - dann ham wa SneJ angefangen.

das meinte ich ja mit: "Ist nix für zwischendurch... ...muss man sich "hineinarbeiten"...

meine Anforderung an ne MOD war halt: Soll nicht arg anders aussehen als das "normale" LoD aber dennoch ganz anders zu spielen sein mit völlig neuen Gebieten und völlig anderen Skills etc.

ja ja, Median XXL ist eher so ein bissle wie D2.1 oder so... :D
 
gibts eigentlich für das x-elexier bestimmte gebiete zum suchen, oder dropped das überall gleich? hatte bisher nur A1 inner Höhle eins
 
da musst olaf fragen, ich hatte das bisher 2 mal, einmal ende akt 1 und einmal beim summoner in akt 2 alp

denk aber mal schon das das irgendwie an besondere Truhen oder so gebunden ist, denn wär ja blöd wenn das alle nase lang mal dropt :)
 
Also ich hatte bisher eins in Akt 1 und eins in Akt 5.
Sind auch nicht aus irgendwelchen besonderen Kisten o.ä. gehüpft, sondern jeweils von Monstern gedropt worden (wenn ich das recht im Kopf habe).

Da wird wohl eine Zufälligkeitsrechnung ähnlich einer bestimmten Rune dahinter stecken.
 
gibts eigentlich für das x-elexier bestimmte gebiete zum suchen, oder dropped das überall gleich? hatte bisher nur A1 inner Höhle eins

Kann fast überall droppen - nur halt mit relativ geringer Wahrscheinlichkeit. Tipp: Ähnlich wie bei Runen ist die Chance bei "fliegendem Gemüse" deutlich höher als bei anderen Monstern.
 
dann werden wir das wohl gen später mal wieder testen :D
so vorher gehts daran, runde scheiben mit pfeilen möglichst zielgenau zu bearbeiten :D
 
Unmengen an Items zu vergeben. Ich löse sowohl die Shop-Mulis als auch Spiel-Chars auf (Cold Sorc, Fire Sorc, Summon Nec, Hammerdin, Trist Smiter, BO Barb, Enche). Nein, es ist keine Eni dabei.

Interessenten bitte PM an mich.
 
:hy:

Also McMc und ich fangen jetzt an "Hell on Earth" zu zocken über offenes Bnet. Wenns net funktioniert, murksen wir das mit Hamachi hin. Wir spielen das ganze via D2SE ModManager ( http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18954.msg459574#msg459574 )

Wenn jemand Interesse hat mitzumischen ... -> \O/


/ Andi verkackt grade, mal sehen ob das überhaupt wird. :(


Immerhin hab ich jetzt 3 Mods zur Auswahl^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch ihr spielt das alle schön in HC sonst spammt ihr nämlich ganz schön im falschen forum... ihr ollen fremdgänger *duck&weglauf*
 
...Also McMc und ich fangen jetzt an "Hell on Earth" zu zocken...

Die hab´ ich auch mal vor Ewigkeiten gezockt (droppen da nicht komplette Sets bei bestimmten Bossen - z.B. Mavinas bei Blutrabe?), und habe da das Muh-Level so fies modifiziert, dass danach alle Kühe echt brutale droprates hatten und man nach 2 mal Kuhlevel so gut wie alle Items, die es in D2 zu finden gibt, wenigstens mal auf dem Boden hat liegen sehen... :D

Hat dann aber irgendwie keinen Spaß mehr gemacht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben