• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz!

meine letzten (und auch ersten :D) elite uniques: steinrabe, windhammer, schwarzeichenschild und blutmond^^
 
kann mir mal bitte jemand dia hell umhauen? cs ist schon clear und bo gibts auch ;)
 
oh mein gott mein erstes Griffon ever eben von nem Soul bossmob gedroppt :) wie ich mich grad freu :crazy:



Uploaded with ImageShack.us

no comment
 
Ich hab den Account schon wieder vergessen, aber mal herzlichen Glückwunsch an den neuen Anni-Besitzer hier *g*. Mit Predi's Lifetap und meinem lvl73(!)-Gimp-Smiter fiel der Clone in ~20 Sekunden. Weichei :D

Wer also in Zukunft den Kollegen vor sich hat, weiß, an wen er sich wenden muss :)
 
:hy:
Ich war's :D. Ich kann Game offenlassen wenn man afk geht nur empfehlen ;). Da aber keiner meiner Chars den hätte legen können mußte ich mir Hilfe suchen, die ich superschnell gefunden habe :).
Vielen Dank auch hier nochmal an unsre beiden Bewerber RealmHunter und pR3DaTOR :D.
 
Ich fass es nicht, welche dropps hier schon kursieren.... ich renn in a5 alp noch mit arktischem Set rum und ihr habt hier schon SoJ; Griffon, Arach, Anni und konsorten ...

fettes GZ dazu !!!

Kursieren auch schon die ersten Fackeln hier ???

Gruß
MALKI
 
Daran will ich mich heut abend mal versuchen.
Wer noch ein 3sockel elite pala schild hat bzw eins findet bitte melden sollte 35+res haben. Einfache, beschädigte, schlechte elite pala schilder mit res drauf nehm ich auch hauptsache elite.
 
Boa, ich komm echt nimmer zum spielen... Jeden Tag 12 Stunden auf der Herbstmesse rumstehen und bled schaun haha...

E: fettes gz zum anni und ein noch fetteres zum Griffon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Griffon, das ist echt fett
 
Ich fass es nicht, welche dropps hier schon kursieren.... ich renn in a5 alp noch mit arktischem Set rum und ihr habt hier schon SoJ; Griffon, Arach, Anni und konsorten ...

Das hab ich auch grad gedacht ^^

Ich hab gestern Abend 'nen Ravenfrost mit 247/20 gefunden, dazu ein Pärchen Silkweave und fand das eigentlich schon ziemlich stark... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben