• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nen guten raven hab ich die ganze letzte ladder net gefunden;)

Jaaaaa, du hattest halt auch nicht dieses High-End Equip wie ich im Moment, mit stolzen 100MF :D

(...was mich gestern beim telen zu Mephi in NM mehrmals fast das Leben gekostet hätte ^^)


--- EDIT ---


Fast vergessen: Falls jemand eine 3-Sox PB für mich übrig haben sollte... :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur knapp 130 mf und es reicht bissher völlig aus. Ich hatte bisher nich ein failed Uniq dabei.
 
ich hab nur knapp 130 mf und es reicht bissher völlig aus. Ich hatte bisher nich ein failed Uniq dabei.

Ja gut, mit nem Arach und 'ner Cham im Gepäck würde ich mich jetzt auch nicht beschweren :)

Aber vielleicht ist mir das Dropglück ja auch noch hold. Bin erst in Akt 3 Alptraum unterwegs...


@Kreuzberg Ich mag den Song :D
 
gz auch von mir wegen dieser Funde :)

ich spiel nochn bisschen weiter den Mod und schau mal was sich da noch tut :) (lvl 71 a1 hell)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dem Arach machen soll. Meine Sorc bekommt nacher nen Tg angezogen, also fällt selfuse schonmal weg.

Vertraden sieht momentan auch nicht so dolle aus. War ja schon schwer für nen Tg irgendwas aus meiner Sl zu bekommen. Er wird wohl erstmal auf nem Mule rumgammeln.
 
:lol: na sowas ... ? Beim Stöbern im "Biete" gerade entdeckt! ..... Wo ist denn Dein neuer "Shop", Olaf?

Cool, die würd ich aber echt nehmen --> PGs werden gesammelt / TA kommt heute abend bzw. morgen! :kiss:

Gruß, Louis

 
jemand kurz zeit für dudes und meinen bo barb mal dia hell zu legen? cs ist schon clear ;)
 
hmm, wenn man lernen muss, sollte man net durch den schinder latschen, der typ am ende hat mich im 2 ppl umgeklatsch... amp + might und ich glaube bo war wohl weg, oder is der nach tot immer weg ?^^

ohne bo ok, mit waren es 3 k life die mit ca 2 hits weg waren^^



naja, gott sei dank gab´s auch kein loot:ugly:
 
Ui, bitterer RiP. Ne ganze Dose Kekse :keks: :keks: :keks:

Das ist eins der Monster die mich schon mehrfach auf nen einstelligen Lifewert und kurz vor nen Herzinfarkt gebracht haben. Imho neben dem Vieh vor dem Eingang zum Kristalldurchgang eins der fiesesten Viecher überhaupt.
 
Mann Rip, schade echt. die soso hatte kein loot ? ohje
 
Die maximale Lifeanzeige nach einem RIP ist immer ohne BO, jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben