• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hätte mal ne frage zu dem qdrop nihla im prinzip sollte es ja nich anders sein wie bei Baal Dia und konsorten

das heist ein char (bei mir bobarb) erstellt ein game ich joine mit andem char der die quests offen hat und kille diese ? soweit richtig ?

so jetzt hab ich das problem das mein barb einfach nur zu schwach ist und ich das komplette IK set erstmal haben müsste damit ich mich da runtertrau, wäre jemand so net und kann mir nihla 1mal killen ?

wenn sich jemand findet bitte PM an mich :) BO gibts natürlich dazu

MFG pR3DaTOR

PS: runterkämpfen und alles kicken bis auf nihla bereite ich schonmal vor
 
Hö? Wegen der Kiste oder was?
Gut das ist hardcoded, wie "echter" oder "unechter" Qdrop von Andariel.

Nille hat auf jeden Fall keinen, nur die Bosse.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hat doch jeder boss der mit einer Quest verbunden ist (gräfin, Nihla) einen Qdrop oder irre ich mich da ?

MFG pR3DaTOR

€: ok aber könnte mir trotzdem einer helfen :)
 
Nein.

Siehe hier, ab Punkt 74.

Qdrop im eigentlichen Sinne haben nur die Aktbosse.
 
ok danke hunwulf dann wäre es sogar besser wenn mein barb die q offen behält damit das pindle portal offen bleibt :), dann wäre das auch geklärt

MFG pR3DaTOR
 
Hö? Wegen der Kiste oder was?
Gut das ist hardcoded, wie "echter" oder "unechter" Qdrop von Andariel.

Nille hat auf jeden Fall keinen, nur die Bosse.


Jop genau. Aber ich war bei den ersten Malen auch immer furchtbar überrascht ^^
 
Jop genau. Aber ich war bei den ersten Malen auch immer furchtbar überrascht ^^

Ist aber kein richtiger Qdrop du schlaumeier ^^

ok danke hunwulf dann wäre es sogar besser wenn mein barb die q offen behält damit das pindle portal offen bleibt :), dann wäre das auch geklärt

MFG pR3DaTOR

Du kannst auch (machen viele, ich sonst auch immer ) deinen BO Barb die Q abschließen lassen aber ohne den WP zu nehmen, dann bleibt wenn er das game eröffnet das rote Portal aktiviert und du kannst mit deiner Sorc trotzdem immer vom WP aus runtertelen und Nille killen.
 
Gzz. Hast du doch noch nen 3sox Schild gefunden?
 
nein, ich habe mir die HT45 ertradet und diese im gecubed
leider 4s anstatt der erhofften 3.
Wenigstens hat sie jetzt nen recht guten wiederverkaufswert wenn ich da ein 35er spirit rein mache. Doch jetzt muessen noch 4 perf dias herhalten :D
 
erstmal GZ an mCmC

ich starte jetzt mit meinem Pala mit lvl1 durch wer mit mag kann mich gern PM´en bzw im channel kuckn werd das game adden

MFG pR3DaTOR
 
gratz zur fackel mcmc !!

nachdem heute erstmal der barb gestorben ist aber ich schon den trade für´s eid gemacht hatte, dachte ich mir, bauste es mal und guckst ob es dich motiviert:



erster versuch diese leiter, dem barb fehlen nur noch 5 lvl:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben