• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz zu fackel und eid, schmucke sache das

RIP @ kreuzberg :keks:

ich daudel dann mal weiter fröhlich im Mod rum :D
 
Fettes Teil. Und noch 2x zu uppen! Schade, dass ich zu noobig bin, um Melee Chars spielen zu können.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5188
 
müste noch eth und auto repair haben + ar auf char lvl basierend + ias + 2 sockel + ca 100 ehd mehr^^

unterliegt leider jedem oath, sonst würd ich genau sowas suchen, zu classic zeiten hatte noch jeder sein eigenes exec *seuftz
 
Wenns ar auf char lvl haben soll, kanns aber nicht mehr ed haben. Das schließt sich leider gegenseitig aus.
 
...keine Ahnung ob das geht :D


Fängt heute Abend oder Morgen jemand nen neuen Char an?? Ich werd wohl nacher mal meinen Wirbler starten.
 
ich hab meinen fanapala gestern gestartet steht atm auf lvl 10 könnten heut abend zu 2. zocken wenn du willst :)
 
haudi!:hy:

hab nen problem :) und zwar den über diablo!
hab im kontaktforum schon gepostet aber es will/kann mir keiner helfen!
falls jemand den packen kann und mir schnell helfen will wäre ich seher dankbar!
mein hammerdin packt den noch nicht bzw. hab ich auch nix um monsterreg zu stoppen!

grüße izzy
 
danke an Kreuzberg2!
super sache!
ist eine 16/17/9 geworden!

leider durfte ich schon wieder diesen clon nicht alleine besiegen :)!

vll traut er sich ja zu späteren ladderstunde noch mal wenn ich etwas besser bestückt bin^^!

gruß izzy
 
da war izzy´s clone weg :



genau mit dem letzten drink, ohne resis und mit lvl 74 garnet so ohne^^

gratz zu dem anni:eek:
 
würd ne rush-gelegenheit für hell suchen falls sich das jemand zutraut, ansonsten halt pech gehabt :)

pm me oder einfach ingame anquatschen


sind btw 4 chars

€ nur noch ein char... hab mich laufend durchgerusht

und hab momentan kein bock mehr auf diablo... 3 mal IO beim RQ kann man so gehasst werden????
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, grad glatt meine Asa lvl 88 veript. :(

mist !

thx to mcmc und [commn] für Loot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüp :keks:
Was macht ihr denn als, dass ihr sterbt :(

Hab grad mal meine angesparten Goldvorräte verzockt (~8M) und neben ein paar mittelmäßigen Ringen unter anderem endlich einen sinnvollen Hut für meine Trapse bekommen :)

asslkappe.jpg


Btw: Falls nochmal jemand der Clone über'n Weg läuft, einfach schaun ob ich (*rhunter) on bin - Smiter und BO vorhanden und bereits erprobt :)
 
RIP andy! :keks:

hab grad einen trap-skiller aufn weg zu anya nm gefunden! :D

liegt schon im trade forum, wenns hier wer will nur sagen, kann auch gern viva-intern verscherbelt werden zum spezialpreis! xD
 
rip :keks:

btw wenn einer nen arreats hat ma melden, finde im forum keinen einzigen ...
 
Hallo hat jemand mal kurz Zeit für Duriel, Akt2//Norm, mein kleiner Pala bekommt die einfach nicht klein.


Danke für Schnelle Hilfe ;) von Zedna
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben