• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Oli, der Reif ist ja mal richtig nice. Glückwunsch... :)

--

Ich bin würde am Wochenende, Samstag oder Sonntag, mit einem meiner Chars in
Hell starten. Sind jetzt beide ± 75. Ist jemand dabei?
 
Hört sich ganz gut an! Bin grad 74. Für mich wärs jetzt auch bald soweit! ^^

naja...ich hau mich mal in die hapfn...gn8 @all! :)
 
rip und gratz^^

ich glaub das mit der zod kann ich vergessen, dafür könnte ne tyraels drin sein. finde eigentlich nur seltene und extrem wertlose unis die ich sonst nie hatte und in jedem cs 2 sigons helme^^
 
keksb an alle die einen wollen und gz zu dem anni und dem netten Reif, ab Anfang nächster Woche bin ich wieder vernünftig im Internet, dann können wieder nen paar nächte unsicher gemacht werden :P
 
wäre dabei beim hellzocken sa oder so, solange es eher abends ist - nachmittags handball.
 
Gerade in NM geripped, weil ich getelt habe und mich dadurch bei den Tränken verclicked hab -.-
Fange die Tage neu an, wer interesse hat kann mich ja ingame adden, oder mir hier ne PM schreiben, wäre auch an allgemeinem Partyplay interessiert.

MfG
 
Happy Burzeltag

Smiley%20Cake2.jpg



Mein Kleiner oatc-lotw
 
oha...den wünschen von emsi schließe ich mich an: alles gute zum wiederholten jahrestag deines glorreichen erscheinens auf dem erdenrund :D
 
Chris die alte Rüsselziege hat Burzel?!

Na dann mal viel Spaß in deinem Lieblingsclub nachher!

photo5.jpg


indexfooter1.jpg
 
Wieso willst du meinen Geburtstag kaputt machen?


Danke an alle anderen :(
 
Ups, sollte ich es etwa nicht verraten?

Och, SchatzÖl, steh doch dazu, schließlich leben wir im 21.ten Jahrhundert!
 
Ich geh jetzt auf die Sache mit dem 21. Jahrhundert garnicht weiter ein, sondern schließe mich einfach den Glückwunschen zum Geburtstag an :hy:

Ich fang jetzt net an, was ich mittlerweile von SPIEGEL berichterstattungen halte, aber so einige Amis versuchen auch die Schöpfungstheorie wieder Landesweit als wissenschaftliches Schulfach einzuführen, die zählen bei sowas nicht ^^

Beispiel für meine These? Gern:

dr-guido-westerwelle-fdp.jpg


Vor 15 Jahren noch undenkbar.

Außerdem ging es doch nur um Chris' Vorlieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben