• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst schon sehr oft auf der Schwulenschiene, irgendwie :confused:
 
Hmm, das hat iwie rein mit deiner Ausstrahlung zu tun, weiß auch net.
 
Vllt fühlst du dich ja irgendwie zu mir hingezogen? =/

D2 hat übrigens einen Sinn für Geburtstage:



Uploaded with ImageShack.us
 
Vllt fühlst du dich ja irgendwie zu mir hingezogen? =/

Nana, kein Wunschdenken hier, mir geht es alleine darum , dich zu diskreditieren. :P

gz zum GoZu HoTo btw oO nen 40er ist mir noch nie gelungen :D

Ajo, und nochmal :kiss: an Pilse und Halala für die Starterhilfe für meinen Classic Barb :hy:
 
Pah, du bist in etwa das für mich, was für Olaf Novastrike ist :D


Danke für die Gratzers!
 
ich hatte vorletzte ladder das glück mit nem 40er hoto, war aber auch mein davon erstes und einziges bisher :D
 
doppel gratz ;)

mir fehlt auch nur noch die vex zum hoto *hust*


btw mein neues lieblings item:

ist auch gleichzeitig der einzig sinnvolle drop aus 50 cs/dia qdrop runs mit 300mf, aber immerhin hat's die zeit pro cs halbiert
 
Falls ihr mal ne VEX über habt bau ich dann auch gerne eins ;)

Hab grad mal bisserl Zeugs vercubed, und da ist folgender Ring bei rausgekommen:
Ich finde die Stats zwar recht annehmbar, aber lvl 96 :(

kreisderentropie.jpg
 
Wow, der Ring is ja mal wirklich hübsch. GZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein mf..

keine taschenlampÖ..

crap!!!

:p
 
schicker ring in der tat :D
wenn der charakter, der ihn trägt, soweit ist, das er ihn tragen kann, hat er bestimmt auch sonst ein sehr annehmbares equipment beisammen :)
 
Nunja, bei mir wird das auf die Schnelle keiner sein. Mein einziger zuhau-Char ist mein Smiter, und der wird garantiert nicht 96 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben