• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die noch on sind und bock auf nen neustart haben, ab in den channel!

Wir suchen noch leute! xD
 
Also ich wär ab jetzt on, meinetwegen kanns heut gern weitergehen :)

€: so ich such jetzt seit geschlagenen 2 Stunden bei drognan nen stab mit +3 fb und 2 sockeln...das gibts doch nicht, hab schon alles gehabt! Nova, Blitschlag, Feuerblitz nur der Feuerball bleibt iwie aus ^^

€2: So da is mein erster RIP diese Ladder...da geht meine 76er Ama dahin! :( naja dann muss halt die sorci richten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich grad mal angewispert...
 
jo brauchs noch dringend!

€: danke an mji! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Leute,

ma wieder zurückmeld... Ich hatte am WE (ab Do Abend) Besuch aus Bavaria, meine Leber braucht jetzt erstma ne Pause... :ugly:

Mal schauen ob ich heute Abend lieber Schlaf nachhole oder doch auf Item-Jagd gehe... :D

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal blöd Rumbetteln. Kann mir heute gegen Mitternacht jemand bei Ahnen Hell helfen? Hab 3 Chars, die ich durch dieses Nadelöhr bringen muss. Könnte dann auch noch für meinen BO Barb Baal Quest vertragen.
 
mitternacht bin ich leider schon am pennen, außerdem noch a2 am rumdümpeln ^^

aber hab noch ne frage zum botuse. du hast geschrieben, daß anwärter auch gucken können. ich kanns nicht. also .gl etz pp.
wollte fragen ob das gewollt ist, oder fehler?

weil übern channel an games kommen klappt irgendwie nicht wirklich gut.
 
Du musst the-hc eine PM schicken, in der der Trade-Account ist, auf dem zwei Highrunes liegen. Dann macht er mit mir 50/50 und er trägt deinen ingame accnamen, der auch in der PM stehen sollte, in den Bot ein. Damit solltest du die Games sehen können.


Anmerkung: Wir brauchen zZt nur noch Jah, Ber, Lo und Vex-Runen.
 
Ich muss mal blöd Rumbetteln. Kann mir heute gegen Mitternacht jemand bei Ahnen Hell helfen? Hab 3 Chars, die ich durch dieses Nadelöhr bringen muss. Könnte dann auch noch für meinen BO Barb Baal Quest vertragen.

Kann ich machen, bringe auch eigenes BO mit (bis dahin dank eines Trades hoffentlich lvl36 :D)
 
Du musst the-hc eine PM schicken, in der der Trade-Account ist, auf dem zwei Highrunes liegen. Dann macht er mit mir 50/50 und er trägt deinen ingame accnamen, der auch in der PM stehen sollte, in den Bot ein. Damit solltest du die Games sehen können.


Anmerkung: Wir brauchen zZt nur noch Jah, Ber, Lo und Vex-Runen.

Wtf! Und wo bleibt mein Anteil???


@ RealmHunter: That would be awesome!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben