• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu erstes Liga-Spiel im Dart gehabt und gleich gewonnen :D
jetzt ist mein mod-baba fast durch das gröbste in a2 hell durch, darum geh ich jetzt auch mein wohlverdientes nickerchen bis morgen machen :D
 
@ RealmHunter: Vielen Dank fürs Ahnen-Vermöbeln!
 
Immer wieder gerne. Mein ursprünglicher Plan war ja, die mit der Sorc zu machen. Nur nachdem ich dann im Hell-Shuttle vorher bei Duriel/Rat/Meppl/Dia schon den Smiter zum Einsatz gebracht hatte, schien dies die logische und sehr gute Wahl :D

In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen :hy:
 
Da es hier auf den letzten Seiten etwas schnarchig zuging, möchte ich erneut zu folgendem aufrufen:

Teilt dem Rest der Viva-Comm mit, woher sich Euer PlanetDiablo.eu Nick ableitet! Einige Namen wurden schon vor einiger Zeit gesammelt. Aber seitdem hat sich einiges getan und nicht alle haben geantwortet. Zu gegebener Zeit werde ich dann alle Antworten zusammenfassen und veröffentlichen.
 
Naja...woher leitet sich mein Nick ab...ist eig ganz einfach.

Mein voller Name ist Mario Zehetner. So jetzt nimmt man meinen Nachnamen, schlägt ihn mit ein wenig österreichischen Dialekt nieder und was kommt raus? Zedna! xD
 
So richtig kann ich's gar nicht mehr erklären...

Aber es müsste mittlerweile schon bestimmt über 10 Jahre her sein, eher mehr, als einer meiner damaligen
Kumpels nach ein paar Bierchen aus meinem richtigen Namen (Timo) den Nickname Times gemacht hat. Wie
er darauf gekommen ist weiß ich leider nicht mehr.

Irgendwie hat sich das dann soweit durchgesetzt, dass mich mittlerweile nicht nur meine Freunde, sondern
auch meine Familie, Fußballer und zum Teil auch Arbeitskollegen nur noch Times nennen.

Naja, und deshalb sind auch alle mein D2 Accounts und Chars mit ***.times benamst.


Gruß,
Times
 
Mein Nick erklärt sich fast von selbst :ugly:

hehe, hab lange gebraucht um den zu raffen^^

mein nick hat mit dem start von d2 und meinem wohnort in berlin zu tun, hab damals als ersten char nen necci gemacht und ihn kreuzberg genannt...

hab dann hier den acc kreuzberg gehabt und irgentwie die mail verpeilt, also kam dann kreuzberg2 raus;)
 
Moinsen!
Mein Nick stammt von meinem ersten battle.net-Char, einer Amazone, oder gewissermaßen ja auch Jägerin mit ihrem Bogen. Jetzt klang aber Huntress bisserl doof, also erstmal was mit Hunter - und da sie ja in einer besonderen Welt (Realm) unterwegs ist, hab ich das einfach zusammengesteckt und RealmHunter drauß gemacht. Wird auch gern als Realhunter falsch gelesen *g*.
 
ma kurz wat ganz anderes:

Ich hab mich mit meiner MF-Sorc jetzt ma bis A3 Hell durchgekämpft (Viperntempel war echt ein Highlight :ugly:)...

Hat heute Abend einer Zeit bzw. kann sich erbarmen zusammen mit mir (Travi WP vorausgesetzt) Travi und für den BoBarb das Meppel-Quest zu machen?

Dann könnte ich (wenn meine kleine Sorc + Merc das schaffen) endlich mal Andy und Meppel abgrasen, Alte Tunnels droppt bei mir ma gar nüschts...

greetz
melaice
 
Hat heute Abend einer Zeit bzw. kann sich erbarmen zusammen mit mir (Travi WP vorausgesetzt) Travi und für den BoBarb das Meppel-Quest zu machen?

Ich würde mich gerne anschliessen ... bin mit meiner selffound Trappel nun bis Duriel Hell ... aber da hab ich Angst alleine :)

Und danach dann kurz die entscheidenden Wps in A3 wären super, damit man nicht alles nochmal durchlaufen muss :ugly:

Also ich wäre gegen 22:30 (denke ich) online und würd mich freuen, wann passt es dir melaice?

Gruß
MALKI
 
@melaice und Malki: ich könnt Euch heut Abend Travi, Mephi mit meinem kleinen Stormer machen.

ich denk ich gammel ab ca 21 Uhr im Channel rum.
 
Ich würde mich gerne anschliessen ... bin mit meiner selffound Trappel nun bis Duriel Hell ... aber da hab ich Angst alleine :)

Und danach dann kurz die entscheidenden Wps in A3 wären super, damit man nicht alles nochmal durchlaufen muss :ugly:

Also ich wäre gegen 22:30 (denke ich) online und würd mich freuen, wann passt es dir melaice?

Gruß
MALKI

@melaice und Malki: ich könnt Euch heut Abend Travi, Mephi mit meinem kleinen Stormer machen.

ich denk ich gammel ab ca 21 Uhr im Channel rum.

na ich denke ma dat wir uns dann so gegen 22.30 Uhr im Channel treffen?

Falls du da keine Zeit mehr hast dude, bitte nochma ne kurze Info, dann machen wir beide Meppel erstma um 21.00 Uhr alleine, den Malki versuche ich dann "durchzuschleusen"... :D
 
@melaice & Malki:

Falls ihr früher könnt / wollt, ich bin von ca. 17.30 Uhr bis Länderspiel online...
 
Tragt eure Games für heute / morgen / diese Woche doch ins Gamesboard ein.

gruß
 
na ich denke ma dat wir uns dann so gegen 22.30 Uhr im Channel treffen?

Falls du da keine Zeit mehr hast dude, bitte nochma ne kurze Info, dann machen wir beide Meppel erstma um 21.00 Uhr alleine, den Malki versuche ich dann "durchzuschleusen"... :D

später is kein Problem... sprich zwischen 21-24 Uhr solltet ihr mal im Channel auftauchen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben