Vitalex
Mitglied
Mein Nick, mein Nick... hm. Entstanden beim erstellen eines Schamanen in DaoC. Ursprünglich Vitalem. Von Vita (das kann man sichd enken) und Lem als Suffix für Haus. Es war ein Heilschami, sodass es übersetzt gebrochen soviel wie haus des lebens hieß. Mit viel gutem willen, aber es klang so hübsch. Als ich danach eine schattenklinge gespielt habe, brauchte der name einen schneidigeren klang. Daher wurde das lem zu lex. Und heißt als Vitalex jetzt so viel wie Gesetz des Lebens. Mehr oder weniger. Aber es klingt eben so hübsch 

Aber ich dachte mir dann, dass es doch ganz gut passt
aber ums explizit zu deuten kommts vom film "alien vs predator1" (denn 2. fand ich irgendwie doof), da war aber schon ein clanshirt mit name pR3DaTOR vorhanden von daher hab ich denn nick schon seit ca 8 Jahren, zwischenzeitlich musste ich mich hier pR3Di nennen weil pR3DaTOR schon vergeben war, seitdem man denn forennick ändern musste hab ich pR3DaTOR ausprobiert und es hat auf anhieb funktioniert 

. Und damit fing das Dilemma an, ich fing an D1 zu spielen, und nannte den schwarzen Magier natürlich genau so. Das behielt ich dann bei und mein erster D2 account war auch Boronian_Bodiak. Und seitdem das allen, mit denen ich das Vergnügen hatte, spielen zu dürfen, eindeutig zu lang war, kam halt die Kurzform Boro rüber. Nur die gabs halt bei PlanetDiablo schon, also musste die lange Variante herhalten