• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Nick, mein Nick... hm. Entstanden beim erstellen eines Schamanen in DaoC. Ursprünglich Vitalem. Von Vita (das kann man sichd enken) und Lem als Suffix für Haus. Es war ein Heilschami, sodass es übersetzt gebrochen soviel wie haus des lebens hieß. Mit viel gutem willen, aber es klang so hübsch. Als ich danach eine schattenklinge gespielt habe, brauchte der name einen schneidigeren klang. Daher wurde das lem zu lex. Und heißt als Vitalex jetzt so viel wie Gesetz des Lebens. Mehr oder weniger. Aber es klingt eben so hübsch :D
 
@ Kalle

kannste ein Sensen-Insight und TalEth-Rüstung gebrauchen? Großartig mehr is noch nich bei meiner "Item-Jagd" rumgekommen (bzw. Rest brauche ich derzeit noch selber)...

greetz
melaice
 
Tetrahydrocannabinol hat nicht gepasst? :D

Also eigentlich hab ich daran gar nicht gedacht als ich das erst mal teh_HC eingegeben hab, ist mir selbst erst ein bisschen später aufgefallen :lol: Aber ich dachte mir dann, dass es doch ganz gut passt :D
 
naja bei meinem nick kann man sich ja eigentlich auch denken :) aber ums explizit zu deuten kommts vom film "alien vs predator1" (denn 2. fand ich irgendwie doof), da war aber schon ein clanshirt mit name pR3DaTOR vorhanden von daher hab ich denn nick schon seit ca 8 Jahren, zwischenzeitlich musste ich mich hier pR3Di nennen weil pR3DaTOR schon vergeben war, seitdem man denn forennick ändern musste hab ich pR3DaTOR ausprobiert und es hat auf anhieb funktioniert :)

so btw. Mario is der geilste vorname denns gibt :-D
 
So, also Pennance ist eigentlich ein Monster aus ner Comic-Serie die aus einem Alptraum stammt :flame:

Und zu zeiten von Q3 Arena war das mein erster Nick, da es super zu Klesk gepasst hab den ich damals gespielt habe.

Das _FS ind dann halt noch unser Gilden-Tag von FireStorm

Den Unterstrich musste man ja leider bei den Änderungen weg lassen und Zahlen hinzufügen :motz:

So weit so Gut zu meinem Nick
 
CommN, weil mir das oft zu früh passiert :(
 
Grawshak > aus dem alten Tabletop HEROQUEST (ein böser Magier in der Story)

Schöner Anstoß mit den Nicks :)
 
Warum sollen wir eingentlich in jedem Thread mindestens einmal unsere Nicks erklären:confused::confused::confused:


Meiner ist einfach aus meinen Initialien. Sehr einfallsreich...:ugly:
 
mein Name kommt aus der RPG-Welt, genauer da aus DSA (falls Unwissende hier sind, Das Schwarze Auge) und meine Lieblingsgottheit war der Totengott Boron. Darum hab ich mal meinen Schwarzmagier Boronian genannt, und weil es keinen standesgemäß gut klingenden Nachnamen für den armen Kerl gab, musste halt Bodiak herhalten. Die anderen Möglichkeiten waren noch beschissener ;). Und damit fing das Dilemma an, ich fing an D1 zu spielen, und nannte den schwarzen Magier natürlich genau so. Das behielt ich dann bei und mein erster D2 account war auch Boronian_Bodiak. Und seitdem das allen, mit denen ich das Vergnügen hatte, spielen zu dürfen, eindeutig zu lang war, kam halt die Kurzform Boro rüber. Nur die gabs halt bei PlanetDiablo schon, also musste die lange Variante herhalten :)
 
Hmm weiss gar nicht wann ich das mal erklärt hab :D
der nick asTibo ist einfach eine andere Reihenfolge der Buchstaben meines Vornamens...
Tobias ;)

Das ganze ist per Zufall entstanden, in meiner ersten Ausbildung haben wir ein Programm geschrieben, das die Buchstaben der Wörter einfach durcheinander Würfelt.
Und irgendwann kam dann das bei raus, und ist halt so geblieben... Bestimmt schon 12 jahre her oder so ;)
 
Hmm weiss gar nicht wann ich das mal erklärt hab :D
der nick asTibo ist einfach eine andere Reihenfolge der Buchstaben meines Vornamens...
Tobias ;)

Lol, ich dachte der käme vom vielen Asti Spumante trinken.
Erst Asti, dann Rülps :)

Gruß Robbel

Mein Nick stammt von meinem ersten D2 Char, einem Necro, der sich ohne jeden Plan durch D2 robbelte (stolperte), ich hatte es vorher geahnt, deshalb der Name :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah fett! grad mal ne Gul ausm RQ gelootet und dann nen 40ger hoto gebaut! :)

danke nochmal für die Pul @ Matti! :D
 
Grade eine 16/19 Palatorch aus UT gezogen \o/
Praktisch ganz allein, nur der Bobarb hat geholfen ! (und so n poorboy hieß er glaub ich :eek2: )
 
wuaaaaaaah.....kann mir einer evtl sagen ob und wenn wo ich gelöschte Dateien finden kann? irgendwie hats meine Festplatte nicht zerschossen aber alles "lebenswichtige" (zum zocken ;) ist futsch...kennt sich da wer aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben