zeroGraphix
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
systemwiederherstellung bei windows xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
yeah fett! grad mal ne Gul ausm RQ gelootet und dann nen 40ger hoto gebaut!
danke nochmal für die Pul @ Matti!
Mh, kann mir schnell wer mephy + rq hell machen pls?^^
Mal was anderes: Gelten für unsere Bewerber eigentl. auch die Viva-Richtlinien? Grade das mit den Runen ab Gul und so. Ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen, aber eigentl. wäre es ja nur folgerichtig.
Naja, der Merc braucht immer n bischen, bis er die Aura anwirft. Und wenn deiner die ganze Zeit rippt...
Mal was anderes: Gelten für unsere Bewerber eigentl. auch die Viva-Richtlinien? Grade das mit den Runen ab Gul und so. Ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen, aber eigentl. wäre es ja nur folgerichtig.
genau genommen nicht, sind ja keine Mitglieder... Für jeden der in diesem Irrenhaus Mitglied werden möchte sollte natürlich die Einhaltung unserer Richtlinien auch vor der Aufnahme selbstverständlich sein...
€dit: sieht wohl so aus, auf der anderen seite haben wir mit dieser regelung ja was bezweckt, dieser sinn dahinter sollte dann (aus meiner sicht) ja auch für dich als bewerber gelten... oder sehe ich das falsch?
ich hoffe jetzt kommt nich wieder so'ne seitenlange diskussion auf...