• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop das thema interessiert mich auch brennend, da ich schon seit geschlagenen 2 monaten und paar tagen anwerber bin, ein griffon gefunden habe und dieses nicht brauche, aber sehr gerne eine HR (Lo,Ber) für Beast oder nen eth forty (fürn merc) dafür hätte aber ich gerne auch hier member werden will ist es eine ziehmlich verzwickte sache!

nochmal zu denn trades, ich trade garnichts im bnet nichtmal sigons oder so anfangs zeuch, alles hier im forum von daher möchte ich das in sachen HR´s auch machen können, wenn aber jetzt die aufnahmen zeit 2-3 monate beträgt was ja bei mir schon der fall ist, bin ich in der zeit gezwungen überhaupt nichts zu traden, da ich ja member werden möchte :(

von daher wäre es schön eine regel/richtlinie zu haben was man nun darf und was nicht

MFG pR3DaTOR
 
Ich möchte nicht noch eine weitere Regel aufstellen. Die Viva-HR-Regelung ist sonnenklar. Ob sie noch zeitgemäß ist, steht auf einem anderen Blatt. Demnächst kommt eh eine kleine Umfrage auf Euch zu. Was nicht-Vivaler traden, ist mir ziemlich schnuppe. Allerdings würde ich mir als Bewerber überlegen, ob ich mir unbedingt HRs eines Nicht-Vivalers zulege.

Irgendwas mach ich wohl eh verkehrt. Ich besitze immer noch keine Items, die auch nur annähernd den Wert einer HR haben :ugly:
 
hehe, doppelpost....

Hat jemand denn unseren Senior mal wieder gesehen?? Oder muss man sich Sorgen machen?

Hiero


Hoi, this is Senior speaking. :D

Die PC/Laptopsituation ist wie vor ca.4 (?) Wochen beschrieben und nach wie vor vorhanden. :motz:

Aufgrund von RL Hemmnissen war bislang noch keine Lösung möglich. Daher: derzeit isses noch nix mit der Daddelei.

Mithin liegt keine Situation vor, um sich Sorgen machen zu müssen.

Aber mal ein fröhliches :hy: in die Runde.
 
Ich möchte nicht noch eine weitere Regel aufstellen. Die Viva-HR-Regelung ist sonnenklar. Ob sie noch zeitgemäß ist, steht auf einem anderen Blatt. Demnächst kommt eh eine kleine Umfrage auf Euch zu. Was nicht-Vivaler traden, ist mir ziemlich schnuppe. Allerdings würde ich mir als Bewerber überlegen, ob ich mir unbedingt HRs eines Nicht-Vivalers zulege.

Irgendwas mach ich wohl eh verkehrt. Ich besitze immer noch keine Items, die auch nur annähernd den Wert einer HR haben :ugly:

:top:
 
Irgendwas mach ich wohl eh verkehrt. Ich besitze immer noch keine Items, die auch nur annähernd den Wert einer HR haben :ugly:

Mach dir da keinen kopf drüber, das einzige was das bedeutet ist, dass du anscheinend ein aktives RL hast! xD (bitte alle anderen jetzt nicht als beleidigung verstehen :))
 
... teureres (gibts das wort?) ...

gibt es ;)

Ich bin im moment etwas unmotiviert nen neuen char hochzuziehen, da bei mir der unistress wieder angefangen hat und ich in meiner raren freizeit auch noch einiges anderes um die ohren habe - wenn ich denn mal zum daddeln komm spiel ich ein wenig mit nem kumpel der grad in sc angefangen hat. Ich bin also nicht aus der welt aber es wird noch ne weile dauern ;)

zu der HR 'Diskussion' - mich würde der Ausgang auch interessieren, auch wenn ich noch nicht mal annähernd eine HR in HC in aussicht habe, bin ich doch bewerber und man weiss ja nicht wann einem sowas vor die füße fallen kann ;)

MfG Siggi

€: PS.: F@%K groß und kleinschreiBung :hy: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust/Interesse/Quotendruck hat: Ich fange gegen Mitternacht neuen Char (mit Ench) an. 4 Plätze frei.
 
Owend by ÜberDiablo

bye bye pala ;)
und zero ist schuld ;)

und loot ist auch noch weg-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip :(

Ich hab ihn gelegt^^ 10/15/6 :D:top:



edit: also war nit dabei, sondern war in nem anderen game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt noch ein wenig act3 norm mit meiner sorc daddeln, falls wer joinen will einfach ingame anwhispern! :)
 
Owend by ÜberDiablo

bye bye pala ;)
und zero ist schuld ;)

und loot ist auch noch weg-.-


Was versuchst du vogel auch sowas...
Ich brauchte erstmal ne weile bis der gefunden wurde...
Und dann halt die hilfe vom #hardcore irc chan, es wurde ein
16 / 10 / 7.
Vielen dank nocheinmal!!

*freu*
 
@ Olaf: sehr schöne session heute nacht, dann gehts mal in bettchen :) können ja gern morgen weitermachen

MFG pR3DaTOR
 
Dank Dir auch! €: Morgen Nacht wäre dann Alp Rush mit anschließenden Alp Baals angesagt. Bin jetzt Level 39.

Und dank auch an Eddi für die brutalen Alp Cows. Fast 9 Level in nur einem Run :ugly:

(Pünktlich kurz vor 2:22 beendet, damit er in Ruhe seinen 24h Disconnect feiern konnte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade rausgeflogen und komme nicht mehr rein... Warte bitte ein paar min im game Kreuzberg
 
Michse meldet sich bis auf weiteres erstmal ab. Hab irgendwie kein Bock mehr. Mal sehen wie lange das anhält, dass ich wiederkomme in nem halben Jahr oder in nem ganzen halte ich aber für sehr wahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben