• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg^^ sry hätte ich auch von selbst drauf kommen können :P
danke
 
Was versuchst du vogel auch sowas...
Ich brauchte erstmal ne weile bis der gefunden wurde...
Und dann halt die hilfe vom #hardcore irc chan, es wurde ein
16 / 10 / 7.
Vielen dank nocheinmal!!

*freu*


Gz:)
Aber nur weil ich ihn schon so geschwächt hab :D
Hab vergessen zu sagen wo er steht, aber bin gekickt worden...
 
Hmm als wir ihn gefunden hatten, war er aber noch bei bester Gesundheit.
Naja vielleicht war er immernoch etwas belustigt über die vorspeise ;)
Welches lvl hattest du?
 
Michse meldet sich bis auf weiteres erstmal ab. Hab irgendwie kein Bock mehr. Mal sehen wie lange das anhält, dass ich wiederkomme in nem halben Jahr oder in nem ganzen halte ich aber für sehr wahrscheinlich.

Alle kommen wieder. Erst recht ausgedrückt durch folgenden Satz aus Deiner PM an mich. (Hervorhebung hinzugefügt.)

Also setz mich bitte bis auf weiteres auf die Lister der Inaktiven.
 
Gerade die mit Abstand geilsten Treter meiner D2 Karriere gefunden. In Classic wären die ein Vermögen wert. €: Doppelpost!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5278
 
Fehlt doch dex... Und FR voll low und so...

Vllt sollte ich auch mal Alpcowen :(
 
nette botten, sowas hatte ich auch mal vor 1-2 ladders, da ich keinen goldbarb hatte hab ich sie im tradeforum "verschenkt"^^
 
Das BattleNet möchte mich allem Anschein nach verarschen und hat bei mir die Exeptional und Elite Prohibition eingeführt! :irre: Dafür regnet es low und mid Runen, crap Charms ...

Ausbeute nach 4h MFen gestern Nacht (Andy, Countess, TC85 akt1+2, PES auf Hell):

Uniques: nix (doch 3x Giftschutz von andy)
Set: gefühlte 5 mal komplett Sigons
Rare: naja ...
RUNEN: (und das ist der Trost ....) 3x PUL, 1x UM und ne GUL ausm HFQ gezogen Woohoo (jetzt brauch ich nur noch ne IST zum Cuben - GO hoto ... :D)


Heut ist erstmal pause ... -.-

LG:hy:
Intro
 
man ej hausarbeit schreiben is ja soooo nervig, besonders wenn man dienstag abgabetermin hat und heute unbedingt noch pokern gehn muss^^

und dann kann man sich netmal hier im forum zusätzlich ablenken, weil sowohl hier als auch im tradeforum gähhhhhhhhhnende leere is:ugly:

soweit zu mir, wünsche euch allen nen schönet wochenende:D

:hy:
 
:hy:

Gerade die mit Abstand geilsten Treter meiner D2 Karriere gefunden. In Classic wären die ein Vermögen wert.

Da fehlt irgendwie wirklich Dex drauf. Und FHR vermisse ich auch. Aber dennoch Gratz zu den tollen Stiefeln! (und niemand braucht EG :P ^_^)

Es kann nich mehr lange dauern, dann bin ich auch wieder dabei. Schätze mal noch ca. 1 - 1.5 Wochen :)
 
Hat jemand hier ne low-insight die er mir für ein paar Ral Runen geben könnte^^
Bzw suche ich noch jemanden für Sonntag oder so der mit mir a3-4 macht :P also norm. Wenn ich die Insight bekomme wäre ich ein guter Aurenspender (Abott/Hammer)
 
gibt wohl wirklich "droptage" mji hatte ja neulich auch mal einen und bei mir war's gestern. nach 92 cs clears ohne jeden nennenswerten drop erst ne harle beim vesir, 10 meter weiter ne ist, dann 1-2 runs später ne ik rüstung irgendwo beim eingangs trash und dann von irgendeinem blutwurm oder wie die heißen:
(höchste rune ever und 2. wirkliche hr in meiner gesamten d2 zeit)
und noch mal 2-3 runs später noch ne ohm zum abrunden^^

jetzt dropt bestimmt die nächsten 100 runs wieder nix mehr :D

die jah werde ich glaube in ein schickes dream packen und damit eine xbow sorc spielen. wollte ich schon immer mal machen und so geht's sogar mit 2. element. auf ne ber warten wird eh nix, dann liegt das teil wieder nur rum wie die ber letzte ladder und landet am ende auf hunnis nl acc^^

die ohm würde ich vertraden, gibt's viva interessenten? dann mach ich mal nen thread damit auf^^

und noch ein bissl statistik:

110 cs clears mit ~320 mf + flaflu alle bossgrps auf dem weg in's cs ergibt:
183 runen, davon: 1 jah, 1 ohm, 1 ist, 1 mal, 1 pul, 1 lem
43 gcs, davon 1 von dia und insgesamt 0 (!) skiller, nicht mal fluch oder sowas^^
91pgs
1 world event
1 goldenes amu (rising sun)
5 goldene ringe (1 raven, 1 aaswind, 1 nagel, 2 manalds)

so mal noch 1-2 runs machen :D
 
GZ.

Da lohnt es sich ja schon fast ne Ber zu ercuben. 8 Gul wären ja mit der Ohm schon geschafft. Fehlen nur noch 24:D
 
ja genau^^

aber der pala braucht eh keine enigma, die meisten sachen droppen sowieso nicht bei den siegel bossen, sondern auf dem weg. qdrop bei dia himself hat sich insofern auch noch nicht wirklich ausgezahlt. andererseits hatte ich auch noch nie eine enigma, na mal schauen vlt dropt ja die nächsten tage noch eine ber^^
 
fettes GRZ... mich hatte es gestern Abend auch erwischt:

SoJ beim 33. Andy-Meppel-Run... :D (na und noch allerlei brauchbares wie Viper, Duriels, etc. (zu finden übrigens in meinem Shop... ^^)

greetz
melaice
 
gz ihr gluecksbaerchis :D

mein barb ist noch jenseits der dmg marke :(
wc ist zwar lustig da es ne gute crowd control hat aber was den killspeed angeht etwas langsam ist :(
 
Gratulation, ich bin jetzt auch endlich soweit für Hell cs...
Mein Merc hat zwar noch ein Glaskinn aber naja...
Wird schon irgendwann :)
So ohne Block den Stormer spielen is jedes mal ein neues Abenteuer...
Glaub ich werde früher oder später wieder umwechseln sollte mal was tolles droppen...
Macht den Dicken doch stabiler.

Falls heute abend wer bock auf ein paar gemütliche CS runs hat, sagt mal bescheid.
 
Werbung mach :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25059330&postcount=1#post25059330
 
wow @ reality, 183 runen und davon 2 hr´s is echt super, ich hab letzte ladder die 1000 cs runs voll gemacht (90% in 2 ppl games) und "nur" 3 hr´s gefunden... da liegste ganz weit vorne mit:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben