• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ajo, alles binnen 6 oder 7 runs. eigentlich war ich schon am kotzen das so gar nix gescheites gedropt war bis zu dem zeitpunkt^^

und gratz an mela ;)

den ersten skiller gab's auch eben: pala combat, wie passend :D
 
Muhaha , bei mir gabs vorhin nen Clon. 15/18/10

Gleich raus, nit dass das Game wech iss. Idenifiziert. Wollt mich wieder ins Mulegame einloggen, seh aber ein Afk Game in der liste. 2h alt ^^ naja denk ich, guckste mal rein , hrhr.

Dia wandelt, lol. rein in a1 , umgehauen den dicken, mist da issss ja noch der andere Anni drin. Mittlerweile 3 andere Leute im Game die suchen....

Dann mal die flist zugespammt, der erst kommt, ab durch sportal. Hatt aber auch nen anni drin , hrhr. Dann kommt Kreuzberg dazu und kann ihn zum glück vor den anderen Grabben. 16/14/10 Wattn Dusel ey :lol:


:kiss: Kreuzberg und Bradpitt für die schnelle Hilfööö


Lg

Opi
 
Gz zum doppel Anni.

Irgendwie ist ja hier kaum noch was los. Das nimmt mir auch noch das letzte bisschen Motivation. Ich such schon seit ner Woche nach einem eth elite 3sox 2hand-Schwert. Das kann doch nicht sein, dass man alles was nicht voll mainstream ist einfach nicht bekommt, weil kaum noch wer zockt.
 
@ mji, is traurig aber wahr...

@ opitz du alter doppel anni lucker, GRATZ, ich hätte den anni am liebsten behalten:D
und nach we mal die afk tradegames durchschauen, auf die idee hätte ich auch mal kommen können^^
 
ich glaub ich hab in irgend einem shop eins gesehen.
koennte dir als alternative ein eth coloss schwert anbieten das du im cube sockeln kannst

gz zu den anis

€dith sieht das das schwert nimemr da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum doppel Anni.

Irgendwie ist ja hier kaum noch was los. Das nimmt mir auch noch das letzte bisschen Motivation. Ich such schon seit ner Woche nach einem eth elite 3sox 2hand-Schwert. Das kann doch nicht sein, dass man alles was nicht voll mainstream ist einfach nicht bekommt, weil kaum noch wer zockt.

Spielen wirklich viel zu wenig... Man munkelt auf Cl Hc Nl sei mehr los.
 
ja, zum einen spielen viel zu wenig und zum anderen wenn dann auch meist nur alleine:ugly:

ne eth kolosklinge oder -schwert habe ich auch noch für nen cubeversuch...

mal als frage, was soll den da rein ?
 
im trade forum geht's doch jetzt eigentlich. nur hier ist nicht mehr so viel los. waren wohl doch viele nur an schnellen und sicheren baals interessiert, da wirken sich die aycbs und das es wohl keine tppk hacks mehr gibt nachhaltig negativ aus^^

ich wage kaum es zu posten, aber:


ich sollte vlt noch schnell lotto spielen gehen^^
jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich nicht doch ne enigma bauen soll, so komplett selbst gefunden. rohling wär auch da, ein gutes 0s diadem aber auch, hmmmmm^^
 
GZ zur Ber!!

Lawbringer soll in das Schwert.

Wenn die Kolossschwerter nicht zu teuer sind würd ich sie gern nehmen.
 
die jah werde ich glaube in ein schickes dream packen und damit eine xbow sorc spielen. wollte ich schon immer mal machen und so geht's sogar mit 2. element. auf ne ber warten wird eh nix, dann liegt das teil wieder nur rum wie die ber letzte ladder und landet am ende auf hunnis nl acc^^


Stimmt, warten bringt nix! Gz zu beiden runen (;
 
Bah, und ich hab gefühlte 563 Lowrunes gefunden -.-


Bau dir auf jeden Fall Eni, das verbessert deinen Hdin ungemein! Teleport, Dmgred, ~90 Mf, Laek!!! 45 frw..
 
Eni is schon was ziemlich geiles.
Grade auf nem hammerdin. Damit kannst dich immer gut positionieren.
Wenn ich die beiden runen hätt -> ich hättse schon gebaut ;)

@mji: mit verrat gehts jetzt etwas besser. immerhin is er nicht mehr so wackelig durch mehr leech (da schneller)
 
na gut dann bau ich mal die eni, muss mir aber erst mal fc besorgen (atm nur 65). meinem 3s dusk fehlt auch nur 1 def zum maximum, auch wenn ich dann mf verliere :[
 
na dann möchte ich auch ma mit ne HR "protzen":



:D

greetz
melaice

p.s. ne ne ne, reality... mach lieber was ich gesagt habe... :clown:
 
fettes gratz! :D

geht ned, grad die eni gebaut ;) aber macht mit 65fc noch ned so viel spaß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben