• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ist schon lustig mit eni, aber kein hoto, kein arach und n 35er spirit hab ich auch ned :D
 
hach eni. das wird für mich wohl ewig ein traum bleiben. und wenn ich eins hätte, rippte ich sofort :P
falls dir das ding doch net so gut gefällt, nehme ich sie. die ith könnte ich dir wiedergeben :D
 
Hey Jungs! :)

Ich such und suche und suche auf Alptraum nach was, was mir und meinem Stormer die Hölle erleichtern könnte! Und was fällt? WWs mit 65 Leben, 5 Maek Seidenweberei und was auch immer! :D SCHUHE, SCHUHE! Bin doch keine Frau, die 6 Paar davon inder Handtasche mit rumschleppt, ein Paar reicht doch auch!? ;)

Sagt mal gibts ne Möglichkeit auch als Anwärter die Spiele zu sehen beim Bot!? Im Channel ist immer so wenig los und ich finde selten mehr als einen, der mit mir spielt, vielleicht erwisch ich aber auch einfach nur die falschen Zeitpunkte... Wie lange dauerts denn grundsätzlich bis zur Aufnahme?! :)

MfG Javacube

(ach ja, mein Name kommt von meiner ersten Java, meinem ersten Char und meinem irgendwann entstandenen Nick bei Halo -> Kubus! :) )

BTW: Glückwunsch zum Lösen des Rätsels! ;) Ich wäre schon überglücklich über ne Viper, TalEth ist nicht so geeignet für Hölle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte nen gater für norm nach alp

bin in nem pub-baal afk gegangen und die hatten quest offen und baal gekillt *grml*


falls wer hat einfach melden plz
 
:hy:

Ich muss hier mal ne blöde Frage stellen ^^
Kennt sich jemand mit der DosBox aus?

Will mal wieder Hanse datteln ;D
 
:hy:

Ich muss hier mal ne blöde Frage stellen ^^
Kennt sich jemand mit der DosBox aus?

Will mal wieder Hanse datteln ;D

Frevler!!!

Es gibt da einen Thread, in dem die DOSBox Einstellungen für Zillionen an Games enthalten sind. Kann ich aber erst heute Nacht nachsehen. Google doch mal.
 
ANTRAG

Ich stelle hiermit den Antrag die hier angebotene OHM-Rune mit OPI oder LOUIS vertraden zu dürfen, auch wenn es EX-VIVAS sind.

Für die beiden würde JEDER alteingesessene VIVA-Member seine Chars ins Feuer halten.

Bitte dringend die Führungsebene sowie o.g. User einer entsprechenden Meinung dazu.

Ich danke vorab :)


Das Ganze ist wichtig, Danke.
 
Gloeckchen klingt
Batman stinkt

€: Ich denke die Regeln sind fest und sollten nicht gebogen werden. Wenn einmal dann immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hiermit den Antrag die hier angebotene OHM-Rune mit OPI oder LOUIS vertraden zu dürfen, auch wenn es EX-VIVAS sind.

Für die beiden würde JEDER alteingesessene VIVA-Member seine Chars ins Feuer halten.

Bitte dringend die Führungsebene sowie o.g. User einer entsprechenden Meinung dazu.

Ich danke vorab :)


Das Ganze ist wichtig, Danke.


imo siehe McMc, wobei ich Dir in vollem Umfang zustimme was das Feuer angeht. Es gäbe da noch den einen oder anderen Ex wo ich das auch noch täte.
 
Kurze Frage...kann jemand meiner kleine Sorci ne Sol entbehren? Sie hätte gern ein Spirit-Schwert aber diese verdammte Rune will einfach nicht droppen! ^^

€: Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lczc2hmg.jpg

:(
 
R.I.P. Hat gleich mal wer Lust mir beim Rat zu helfen und dann evtl noch das Meppl WP zu geben ;)?
Alles in Alptraum :P
dangööö
 
Ich stelle hiermit den Antrag die hier angebotene OHM-Rune mit OPI oder LOUIS vertraden zu dürfen, auch wenn es EX-VIVAS sind.

Für die beiden würde JEDER alteingesessene VIVA-Member seine Chars ins Feuer halten.

Bitte dringend die Führungsebene sowie o.g. User einer entsprechenden Meinung dazu.

Ich danke vorab :)

Das Ganze ist wichtig, Danke.

Wie gesagt, demnächst gibt's ne kleine Umfrage, in der auch das Thema der HR-Regelung angesprochen wird. Aber zur Zeit gilt halt noch die bestehende. Und auch wenn ich mit Chars und Feuer und so absolut zustimme, sind Regeln halt dazu da, eingehalten zu werden. Sorry.
 
Erstmal RIP! Das is bitter! :( :keks:

Dann noch ein dickes Dankeschön an Intro, der meiner kleinen Sorci ganz schön auf die Sprünge geholfen hat.

Ich hoff du freust dich noch lang über dein hoto auch wenns nur ein 30er geworden ist! :)
 
Wie gesagt, demnächst gibt's ne kleine Umfrage, in der auch das Thema der HR-Regelung angesprochen wird. Aber zur Zeit gilt halt noch die bestehende. Und auch wenn ich mit Chars und Feuer und so absolut zustimme, sind Regeln halt dazu da, eingehalten zu werden. Sorry.


Kann ich absolut verstehen und akzeptiere das einfach mal so :)

Also entweder müsst ihr VIVAS jetzt mal auf die OHM bieten oder ich muss 2Vex finden -.-.
 
würde ja bieten wenn ich annähernd was hätte was dich zufriedenstellen würde... :D
 
Ne Ohm ist so nutzlos, wenn man mit 2 Installs spielt =/


Außerdem geht morgen mein Studium wieder los -.- Aktivität adee :( Nur noch spammen, bis die 5k voll sein ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben