Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich muss hier mal ne blöde Frage stellen ^^
Kennt sich jemand mit der DosBox aus?
Will mal wieder Hanse datteln ;D
ich bräuchte nen gater für norm nach alp
bin in nem pub-baal afk gegangen und die hatten quest offen und baal gekillt *grml*
falls wer hat einfach melden plz
Ich stelle hiermit den Antrag die hier angebotene OHM-Rune mit OPI oder LOUIS vertraden zu dürfen, auch wenn es EX-VIVAS sind.
Für die beiden würde JEDER alteingesessene VIVA-Member seine Chars ins Feuer halten.
Bitte dringend die Führungsebene sowie o.g. User einer entsprechenden Meinung dazu.
Ich danke vorab
Das Ganze ist wichtig, Danke.
Ich stelle hiermit den Antrag die hier angebotene OHM-Rune mit OPI oder LOUIS vertraden zu dürfen, auch wenn es EX-VIVAS sind.
Für die beiden würde JEDER alteingesessene VIVA-Member seine Chars ins Feuer halten.
Bitte dringend die Führungsebene sowie o.g. User einer entsprechenden Meinung dazu.
Ich danke vorab
Das Ganze ist wichtig, Danke.
Wie gesagt, demnächst gibt's ne kleine Umfrage, in der auch das Thema der HR-Regelung angesprochen wird. Aber zur Zeit gilt halt noch die bestehende. Und auch wenn ich mit Chars und Feuer und so absolut zustimme, sind Regeln halt dazu da, eingehalten zu werden. Sorry.